FurLol

Gläubiger
1. Hallo, ich bin der FurLol, mein echten Namen möchte ich lieber erstmal für mich behalten.

2. Ich bin 20 Jahre alt und werde Ende 2023 21 Jahre alt.

3. Ich bin Männlich, war ich schon immer und werde es auch bleiben. Falls das noch interessiert, ich bin Hetero und stehe auf das Weibliche geschlecht.

4. Beruflich ist es zur Zeit etwas kompliziert bei mir.

5. Mit Games hab ich nicht so viel am Hut aber umso mehr mit Anime, Hentai und Manga. Bei Anime ist mein geschmack sehr breit gefächert, traurige wie Violet Evergarden oder I want to eat your Pancreas finde ich gut. Mit am liebsten habe ich Silence of life und Romane wie Nagatoro und Toradora. Katzen und Catgirls stehen bei mir ganz hoch im Kurs, da liebe ich serien wie Nekopara, Nyanko days und My Roommate is a Cat. Hentai hab ich schon recht jung entdeckt, mein lieblings Anime damals war Inuyasha. Ich fand Kagome und Shippo immer toll zusammen, daraufhin hab ich nach Fanfictions gesucht. Bin dann recht schnell an die Lemon Werken gekommen und dann war es nicht mehr weit. Damals kannte ich den Begriff Hentai noch nicht und hab halt sowas eingegeben wie "Kagome und Shippo nakt Bilder", "Sango und Shippo nakt Bilder", usw.. Und ja ich weiß nackt wird mit "ck" geschrieben aber so schlau war ich damals noch nicht. Die ersten Videos, die ich gesehen hab war von Naruto, da fand ich Sakura x Naruto am besten, heute bin ich ein Fan von Sarada x Naruto. Später hab ich dann auch Mangas und eigenständige (keine Parody) Videos gefunden. Ich bin leider ein Einzelkind und hätte gerne eine kleine Schwester gehabt. Bei Hentais finde ich Inzest wie Bruder x Schwester und Vater x Tochter sehr geil. Wie man aus meinem Username vielleicht ableiten kann stehe ich auf Lollis und auch Furry. Zu Lolis bin ich hat durch die suchen nach Töchtern und kleinen Schwestern gekommen und zu Furry, durch Catgirls. Hier das erste Furry bild, das ich gesehen habe:
9058efe3121a793733035731ed1c66f6.jpg
Ansonsten kann ich ja mal noch ein Paar Titel aufzählen: Koiito Kenebi, Boin Lecture, jk to Orc Heidan, Shoujo tachi no sadim, Oni chichi/Demon father, Inkou kyoushi, Dark blue, 300 yen date, Shoujo Ramune, Shishunki Sex, Enjo Kouhai, My Imouto: Koakuma na A-Cup, Swing out sister, Imouto, Imouto twins, Fault!! Service Aratanaru Rival, Immoral sister, Itadaki seieki und Kanojo x Kanojo x Kanojo: San Shimai to no DokiDoki Kyoudou Seikatsu.

6. Ich bin eher zufällig über dieses Forum gestolpert und bin mir noch nicht ganz so sicher, wass ich hier erwarten und finden Möchte. Vielleicht ein Paar gleichgesinnte finde, sich nett unterhalten und auch neue Bilder, Videos, Fanfictions und so finde/tauschen.

7. Tja was fällt mir noch ein...
Ich freue mich hier zu sein bin gespannt und lass mich gerne überraschen. Also seid bitte nett zu mir und ich Beiß auch nicht.
 

mir

Otaku
Na das war ja mal ne Vorstellung! Umfangreich und bis jetzt unübertroffen, auch das Bild ist schön! Damit wirst du hier schnell Freunde finden deshalb:
Willkommen im Board, und viel Spass hier!
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Wow, schön umfangreich! Typisch Schütze... :o
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
Du hast da echt paar schöne Sachen angesprochen, ich glaube fest, dass du hier Gleichgesinnte findest!
 
  • Like
Reaktionen: mir

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
lach... du hast Recht. Dann pass bloß auf, ich hab Hunger und schieß dich sonst. :o
1 Tag vor Weihnachten und Einzelkind - ahnst du, wie gut du es gehabt hast?
Bei mir hieß es immer nur: Die Anderen wollen auch was.
Nur, die hatten schon Geburtstag! Im Sommer, baden, grillen etc.
Ich hab am 17.
Ich hätte auch gerne ein kleines Geschwisterchen gehabt!
Hab leider nur einen älteren Schwesterdrachen.
 
  • Like
Reaktionen: mir

FurLol

Gläubiger
lach... du hast Recht. Dann pass bloß auf, ich hab Hunger und schieß dich sonst. :o
1 Tag vor Weihnachten und Einzelkind - ahnst du, wie gut du es gehabt hast?
Bei mir hieß es immer nur: Die Anderen wollen auch was.
Nur, die hatten schon Geburtstag! Im Sommer, baden, grillen etc.
Ich hab am 17.
Ich hätte auch gerne ein kleines Geschwisterchen gehabt!
Hab leider nur einen älteren Schwesterdrachen.
Bitte nicht, ich bin auch ganz lieb.:hot:
Naja wir hatten nie so viel geld deswegen gab es meistens ein großes Geschenk oder ein Paar kleine.
Aha naja aber mit einer älteren Schwester könnte ich es mir auch angenehm vorstellen. Wenn die sich um ein Kümmert.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Furry lover

Ordensbruder
Cool du hattest ja schon auf eine meiner Frage geantwortet.
Ganz tolle Vorstellung, da können sich einige ein Beispiel drann nehmen.
Keine Sorge du wirst hier bestimmt schnell Gleichgesinnte finden, ich steh auch auf Lolis und Furrys.
Also hab Spaß und leb dich aus.
 
Oben