[Biete] TailHeat - SiteRip (06.06.2010) -> Gay-Furry-Seite von den Machern von SexyFur!!!

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods

Hier findet ihr einen SiteRip der neuesten Seite der SexyFur-Macher!!!
Es handelt sich um eine Seite mit Male-/Gay-Furry-Bildern.

--> TailHeat <--
(WikiFur.com -> TailHeat)

Der Rip ist vom 11.02.2010 und folgende Künstler sind schon mit dabei:
•Bonk
•Braford
•Twinkle Sez
•Jessica Elwood
•Linno
•Scappo
•Spazzy Koneko
•gNaW

Der neue SiteRip (06.06.2010) befindet sich weiter unten!
Entweder runterscrollen oder hier klicken:
51



:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 22,9 MB
46 Bilder


Vorschau:



:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



----------------------------------------------------------------------------------------------------​


Hier habt ihr ein Update von TailHeat, der Stand ist der 06.06.2010!​


:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 62,5 MB
126 Dateien
Inhalt:
-94 Bilder
-1 Comic (14 Seiten)
-2 Flash-Games
-16 Sories


Vorschau:
Siehe oben, beim ersten Packet!

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Für das bereitstellen dieses Packetes bedanke ich mich recht herzlich bei fdinasty!
 
Zuletzt bearbeitet:

paulmen

Ordenspriester
Wow, Die Tailheat sammlung ist echt klasse, kommen da noch weitere, weil da noch recht wenig sind?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Seite ist neu und da werden bestimmt noch viele Bilder kommen! ;)
Sobald ich neue Bilder habe werde ich sie natürlich hier reinsetzen.
Aber bis das soweit ist, muss man sich mit denen begnügen. ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@hugendubel & thedann
Ich suche immer mal wieder nach Updates oder neuen Rips.
Sobald ich was finde werde ich es natürlich für euch hochladen, aber solange müsst ihr euch schon noch gedulden.
 

Xero13

Scriptor
Könnte schwierig werden, das mit dem Gedulden. Habse mir grad angeschaut und hab deutlich Appetit auf MEHR! XD

Aber dir sei trotzdem herzlich gedankt. :)

vlg
 

BrutalFur

Ordensbruder
Nice :)
Sicher, dass die page "von den machern von SexyFur" ist? Da steht "Gay Furry art"... nicht das mich das stören würde; im gegenteil... aber ... bist du sicher?! ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@BrutalFur
Ja bin ich, denn es steht z. B. auf der Seite:

About TailHeat.com
Gay furry art, brought to you by the publishers of SexyFur.com -- Quality adult art and entertainment you can trust. For the past 10 years we have honed our skills, optimized our servers and business, and now we bring the same quality service to the gay community.

TailHeat.com has regularly scheduled weekly updates! Check back here for news on what's been added recently
Auch muss du dir mal die Künstler ansehen und mal vergleichen.
 

BrutalFur

Ordensbruder
Naja ich hab mir die künstler angesehen aber bis jetzt fällt mir an den bildern nich so wirklich die ähnlichkeit auf wie z.b. der Charakter "Sasha" oder solche, die ich von Sexyfur kenne. Ausserdem bedeutet Publisher nicht "Hersteller" oder "Macher" sondern "Verlag" oder "Herausgeber" - das is was grundverschiedenes... Naja... is auch nich so wichtig. Vielleicht ist meine erinnerung an SexyFur auch nur veraltet ^^
 

fdinasty

Ungläubiger
Vorweg sollte ich mich mal dafür entschuldigen, dass ich (gemessen am Post-Count) extrem selten hier bin und deswegen auch leider nie zum Schreiben komme...

Nunja,
hätte an dieser Stelle mal eine Frage.
Gibt es neben den wöchentlichen Updates von tailheat selber, zurzeit ein neueres update für einen Siterip des Sexyfur ablegers? :huh:

Habe desletzt auf einer recht bekannten Furry Seite, mit einem der Artist die auf Tailheat vertreten sind geschrieben.
Er meinte, dass es im Moment viel für die Seite zu tun gäbe und man in näherer Zeit neben den sowieso schon wöchentlich Updates, evtl. auch ein paar größere erwarten könnte....je nachdem halt. :tralalalala:

Lange Rede kurzer Sinn...
möchte keinesfalls den Eindruck erwecken als wenn ein Update jetzt sofort sein muss :nonono:
Es ist halt nur die Frage (evtl. auch an die, die einen Account dort haben), ob sich ein Siterip im Moment überhaupt lohnen würde.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@fdinasty
Was Updates betrifft bin ich auf der Suche, denn ich selber besitze leider keinen Account dort.
Wenn ich was finde melde ich mich aber sofort. ^^
 

soundsyst64

Gläubiger
I MIGHT try to rip entire tailheat content soon, probably next 2 months or so. Verotel payment merchant really screw me. I prefer ccbill like what they did on sexyfur.
 
Oben