[Diskussion] Takamagahara Manga

DarkSlay

Black Swordsman
Auf der Suchen nach nem neuen Battle Manga bin ich auf Takamagahara gestoßen und muss sagen das die wenigen chaps die bisher erschienen sind trotz der bisher jedenfalls, simpel gehaltenen Story, gereicht haben mich auf jeden neuen chap zu freuen. Ich würde gern diesen Thread eröffnen für zukünftige Diskussionen, Fragen oder positiven bzw negativen Feedbacks zu diesem Manga.

"Jeder Mensch auf Erden hat eine Einzigartige Fähigkeit, die meisten Menschen sterben jedoch ohne je kentniss von diesen "Superkräften" jemals gebrauch zu machen bzw sie zu entdecken. Yamada Yamato ist der Main des Mangas und man begleitet ihn auf seiner Suche nach dem Verständniss seiner eigenen Kraft"

MfG Darkslay
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hey danke^^
Habs auch direkt mal gelesen und fand es richtig gut. Was meinst du zu Emisee, ob er der eigentliche Drahtzieher ist in der Klasse und nicht Taiju? Zumindest wurde von indirekten Kräften gesprochen und Taiju hinterließ mir nicht so einen Eindruck.
 

Akitashi

VIP
VIP
Lese den Manga schon ne Weile! :)

Nebenbei will er noch Mangaka werden ;D
Bisher ist der Manga ganz okay, mal sehen wie sich der Manga entwickelt, ob es dann auch ein 0815 Manga wird, oder was besonderes ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Find auch das es ziemlich offensichtlich ist das Emishi derjenige ist der Taiju kontrolliert, und das er das nicht preisgibt ist auch logisch da er ja anscheinend keine defensive fähigkeit hat.
 

Akitashi

VIP
VIP
Seine Fähigkeit heißt jetzt Ama no Murakumo, was das Schwert Kusanagi ist?
Dann wird erst mal ne Predigt gehalten, was Karma ist...

Nur ich weiß nicht, was der Shit mit der 2. Hälfte des Chaps sein soll...
plötzlich taucht ne Familie auf, die nur aus Frauen besteht, die 2. Jüngste hat keine Titten mehr, dafür ein Schwanz unten... bei der anscheinend ihr Divine Gift erwacht ist, was völliger Müll ist... jetzt kann sie sich immer in nen Typen verwandeln...

Anscheinend wird es nur 17 Chaps haben, somit nur noch 1 Chap, anscheinend kommt es dort drüben nicht gut an ;) ^^
 
Oben