Take On Me Vol.1 + Vol.2

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
Hallo Leute,
Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Board, also sagt Bescheid, wenn ich etwas falsch mache.

So, da ich mit der Suchfunktion nichts finden konnte und mir der manga einfach seeehr gut gefaellt habe ich gedacht ich stelle hier mal "take on me" zur Verfuegung.



UNZENSIERT
Format: .jpg
Sprache: Englisch
Groesse: 79,1MB und 88,4MB
Filehoster: rapidshare.com

LINKS GELOESCHT. BEGRUENDUNG SIEHE UNTEN.

Passwort: www.world-of-hentai.to

Viel Spass damit, ich wuerde mich ueber Rueckmeldungen freuen.
 

mongbat

Gläubiger
hammer manga dange teufels-hühnchen :)

mal ne frage bei Vol. 1 gibbet am anfang son bild das auschaut wien cover von ner DVD..
gibs das auch als Hentai ?

mfg mongi
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist mal wieder ein Leckerbissen...:twinkle:(Wieder Stoff zum Lesen.) Falls du was noch hast, immer her damit. Kann auch in Deutsch sein.:wakuwaku::lovelove:
 

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
@mongbat:
da muss ich dir recht geben, meiner Meinung nach sehen die Bilder auf Seite 5 auch ziemlich wie Screenshots aus nem Anime aus.
Ich hab jetzt aber mal ne Weile gesucht, konnte aber nichts ueber einen Hentai dazu rausfinden. Das kann aber aber auch an meinen nicht vorhandenen Japanisch-kenntnissen liegen.
Fuer Hinweise waere ich sehr dankbar, vielleicht weiss jemand anderes was.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hmm Sieht mir nach nem D-W upload aus da ICH keinen andern english sub von take on me kenne wenn das ein Doujin-World upload ist lösch in bitte ... das nicht erlaubt ist... aber is echt net das du Take on me 1 geupt hast XD der fehlt mir und ich hatte keine lust über D-W zuladen
 

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
Oh, du hast recht, auf den Bildern steht "This is a Doujin-Wolrd release".
Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass das hier nicht erlaubt ist. Ich hatte den Manga wo anders runtergeladen.

Hab die Links rausgenommen, wird nicht wieder vorkommen.
 

Naruto_kun

Gläubiger
Hmm Sieht mir nach nem D-W upload aus da ICH keinen andern english sub von take on me kenne wenn das ein Doujin-World upload ist lösch in bitte ... das nicht erlaubt ist... aber is echt net das du Take on me 1 geupt hast XD der fehlt mir und ich hatte keine lust über D-W zuladen
Kann man mir bitte erklären warum hier Doujin-World uploads verboten sind?
 

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
Kann man mir bitte erklären warum hier Doujin-World uploads verboten sind?
Das wuerde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ich habe jetzt mal die ganzen Board-Regeln hier gelesen und konnte nicht dementsprechendes finden.
Oder ist es so, dass von Doujin-World her ein Verbot besteht ihre Uebersetzungen weiter zu verbreiten? (wenn das der Fall sein sollte schert sich da wohl kaum einer darum. Schliesslich habe ich das Manga aus einigen verschiedenen Quellen runtergeladen, die alle NICHT Doujin-World waren.)

Ich will mir hier natuerlich nicht gleich mit meinem ersten Upload Aerger einhandeln, aber eine Erklaerung waere interessant.
 
Oben