[Suche] Tales of Graces-Eromange (bzw. dessen Zeichner)

yde001

Ungläubiger
Hallo!

Dies ist mein erster Post hier im Forum - kurz gesagt, ich bin yde, und noch ein ziemlicher Neuling im Hentai/eromanga-Bereich. Da außerdem meine wichtigste Bezugsquelle momentan dieses Forum ist, kann ich leider auch nicht viel anbieten.

Zu meiner Frage: Ich bin d auf ein Eromanga gestoßen, welches auf Tales of Graces basiert und (soweit ich das mit meiner begrenzten Erfahrung beurteilen kann) hervorragend gezeichnet war. Ich kenn Tales of Graces nicht wirklich, aber die Charaktere, die drin vorkommen, heißen wohl Ashbel Lhant und Richard (letzterer in einer rule 63- bzw. hermaphroditischen Version). Leider hab ich nur die japanische Version, kann aber gar kein Japanisch, weshalb ich nicht weiß, wie der Zeichner heißt.:noooo: Kann mit diesen zugegebenermaßen recht sporadischen Informationen jemand was anfangen? Es geht mir dabei im Grunde gar nicht um das Tales of Graces-Thema, sondern bloß um den Zeichner.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

bemerke übrigens grade, dass auch Asbel Lhant im Original wohl ein Kerl ist;)

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn du den Manga hast, lade mal das Cover hoch. Denn damit kann man besser arbeiten ;P

yde001

Ungläubiger

O mann, da hätt ich auch drauf kommen können, vor allem, nachdem ich jetzt nur noch jemanden brauche, der japanisch kann. Naja, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl;) Hoffe, dass das das Cover ist... Ich bin ja leider noch etwas unsicher, wie das so mit Verlinken ist hier, aber eine allgemein zugängliche webadresse müsst ich doch verlinken dürfen, oder? Dann könntet ihr alle das Ding gleich in ganzer Länge bewundern ;) (nehme an, ihr kennt die Seite sowieso...)

sorry, ich krieg´s grad nicht gebacken

yde001

Ungläubiger
22396462_p0.jpg22603613_p0.jpg

vlt. ist auch eins von den beiden das Cover... wie auch immer, hoffe ja doch, dass bei all dem Text auf den 3 Seiten irgendwo der Name des Zeichner dabeisteht...

yde001

Ungläubiger
Danke sehr, aber leider fang´ich mir jedesMal, wenn ich einen dieser Links anklicke, einen Trojaner ein :(

Naja, jedenfalls trotzdem herzlichen Dank, hatte das dann gefunden, nachdem ich wusste, nach was ich googeln muss. Scheint nur leider gar nicht allzu viel gemacht zu haben, der Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Oben