[Hinweis] Tapatalk synchronisiert nicht richtig mit dem Forum

Aica

Otaku
Hi zusammen.

Obwohl ich via Tapatalk auf die Neuigkeiten reagiert habe, auf Anfragen Geantwortet habe etc. und ich keine Zahl mehr an der Application habe, sagt mir das Forum, wenn ich es über den PC starte, dass ich Neuigkeiten habe, und zwar jene, auf die ich schon reagiert habe.

Etwas störend. Sollte irgendwie behoben werden, sonst macht das mit Tapatalk nicht viel Sinn, wenn ich am PC dann eh noch mal alles durch gucken muss, um zu sehen, was ich schon kenne und was wirklich neu ist. Oder ob vielleicht ein Teil zum PC kommt und ein Teil nach Tapatalk (was bisher noch nicht so war)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das geht afaik nicht.
Da tapatalk eigenständig läuft, kann es dein cooky auf deinem PC nicht aktualisieren. Und Hinweise werden per cooky up2date gehalten.
Soweit jetzt meine Informationen sind.

ich werde bei Gelegenheit mal ein ticket bei tapatalk aufmachen und nachfragen.
 

Aica

Otaku
Hmm okay. Aber warum kommt ein Cookie auf meinen PC, wenn der Browser nicht geöffnet ist? Ich gehe doch danach erst auf die Seite hier drauf und dann werden doch erst die Cookies auf meinen PC geladen, oder?
Und mit anderen Foren klappts doch auch. Okay, die haben alle nicht solch ein Benachrichtigungssystem, wie das hier (was ich übrigens tortzd der Komplikationen sehr gut finde), aber so die Meldung einer neuen PM ist doch ähnlich, un da funktioniert es ja auch.

Wäre lieb :3
 
Oben