[Suche] Tasche für Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hallo,

ich werde maximal ende nächsten Jahres auswandern und Deutschland verlassen.
Daher suche ich eine Tasche für meinen Rechner.
Hat da jemand was?
Oder weiß zumindest jemand wo man diese her bekommt?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Hallo,

ich werde maximal ende nächsten Jahres auswandern und Deutschland verlassen.
Daher suche ich eine Tasche für meinen Rechner.
Hat da jemand was?
Oder weiß zumindest jemand wo man diese her bekommt?
Ne Tasche um ihn einmal zu transportieren? Wenn du ihn nicht so einladen willst, dann halt in nen Karton, am besten den Originalkarton, da passt er am besten.
Taschen lohnt nur wenn du ihn ständig auf ne LAN schleppen musst.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
nee, nicht nur für einmal.
Im Moment einmal, dort aber immer mal wieder, verwandten, bekannte Freunde ect.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Google.de "Tasche Desktop Pc"
Lohnt trotzdem nicht, denn es kommen im Grunde nur Griffe dran, Platz für mehr ist da nicht. Im Auto ist er auch ohne gut transportiert und in Bus/Bahn wird es eh schwer mit Monitor etc.
Spar dir das Geld, dann musst du weniger finanzieren ;)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Du erstellst 'n Thema, um 'ne Tasche für deinen PC zu finden? ^^`
Nagut... :) Ich würde einfach sowas nehmen.

Die Tasche hält einiges aus und du brauchst auch nicht lange, um ihn zu verstauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wie bereits gesagt, das ist keine Option.
Ich reise nicht mal eben ein paar Kilometer mit dem Auto, ich verreise mehrere Tauend Kilometer, ich verlasse Deutschland für immer.
Außerdem ist das eine ganz normale Tüte, was sollen denn die Leute von mir denken?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wenn du wirklich aus Deutschland auswandern möchtest, dann würde ich komplett umdenken. Erstens, würde ich mir da einen Lappy anschaffen, den kannst du besser transportieren und zusätzlich dann eben Festplatten, wo der Rest drauf ist. Ich würde auf keinen Fall mit einem kompletten PC durch die Lande reisen, das ist erstens meist zu schwer und zweitens schneller kaputt, als man denkt ... Das würde ich dann mal anders angehen.
Es gibt für einen Tower keine richtige Tasche, mit dem du diesen gefahrlos transportieren kannst ... ich glaube einfach nicht, das es das gibt ... und wenn, wirst du dir das als Eigenkreation zusammen schustern müssen. Denn mir persönlich fallen wiederum nur Kartons ein ... und die sind zu groß, um sie mehrere hundert KM durch die Gegend zu transportieren.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich bin gegen Laptops, die Dinger lassen sich nicht umrüsten, außerdem hab ich doch bereits den Rechner gekauft, und ich brauche nun mal eine Tasche dafür.
Wieso wird hier eigentlich stundenlang diskutiert wenn meine Entscheidung sowieso bereits feststeht?
Ich hab nach eurer Mithilfe gefragt, mehr nicht.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wie bereits gesagt, das ist keine Option.
Ich reise nicht mal eben ein paar Kilometer mit dem Auto, ich verreise mehrere Tauend Kilometer, ich verlasse Deutschland für immer.
Außerdem ist das eine ganz normale Tüte, was sollen denn die Leute von mir denken?
Wie wandert man ohne Kapital aus? Hast du dir darüber wirklich Gedanken gemacht? Ich frag nur, weil ich selbst auch schon mal länger ins ferne Ausland gezogen bin. Bei Flugreisen vergiss den PC, denn fürs Handgepäck ist er zu groß und schwer. Aufgeben lohnt auch nicht, da geht dir zuviel der 30kg ab. Im Container verschickst du es besser im Karton.
Von meinem PC hab ich damals CPU, GPU und HDDs mitgenommen und den Rest vor Ort gekauft.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wir haben bereits kapital, wir verkaufen unser Haus, und dort haben wir die Wohnung unserer Großeltern die meine Familie vererbt bekommen hat.
Ich verreise ja nicht alleine, sondern meine ganze Familie inkl allem drum und dran.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Also doch eher Container, also Karton statt Tasche ;)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Nein, kein Container...
Man Leute, das soll keine Diskussion werden, ich suche nur eine verdammte Tasche!
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wie gesagt oben steht wie du sie findest, mehr als ein paar Riemen zum tragen und etwas Stoff drumherum ist es nicht.
Deine Themen lesen sich wie eine Bitte um Lebenshilfe, dabei solltest du doch schon einige Jahre älter sein, immerhin bist du seit über 10 Jahren hier registriert...

Übrigens interessant, dass ihr scheinbar ohne Alles mit der ganzen Familie mehrere tausend Kilometer weit auswandert. Wo geht es denn hin? Mach doch mal nen neues Thema zu auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben