Tastatur spinnt rum

Zasat

Prophet
Hi,
ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen Pc von MediaMarkt gekauft und seit kurzem spinnt die mitgelieferte Taastatur rum.
Immer wenn ich den Computer hochfahre reagiert die Tastatur nicht bis ich neu starte.
Das Problem hatte ich vorher mit meiner alten Maus, hierbei hat sich der Mauszeiger erst nach dem 2. Hochfahren bewegt.
Meine Maus hab ich jetzt über den USB Anschluss mit dem Pc
verbunden und hatte nun keine Probleme mehr damit.
Aber meine Tastatur spinnt seitdem rum und ich weiß nicht was ich machen soll.
Wenn die Tastatur rumspinnt wird sie auch nicht im Gerätemanager angezeigt und der Treiber scheint der neuste zu sein, der auf der Treiber CD drauf war.

Hoffe mir kann jemand helfen.

just_me

Scriptor
Ich würde mal tippen, das Kabel ist locker, passiert bei den P/2 Ports gerne :D
Wenn dass nix hilft, ist da sonst irgendwas nicht in Ordung, dann würde ich ne neue kaufen ;)

H lover II

VIP
VIP
jaja mediamarkt rechner.

wie gesagt kann es sein das das kabel locker ist, da es aber nach dem 2. hochfahren geht ist das unwarscheinlich.

Ich würde mir entweder mal eine andere tastatur ausprobieren oder einen usb adapter ausprobieren.

just_me

Scriptor
Stimmt, bin heute einfach zu Müde nach der Arbeit :O

Ich weiß warum ichauf PC Marke EIgenbau setze :D , aber nur fortgeschrittenen PC Benutzern bzw. Personen mit Hardwarekenntinissen zu empfehlen!

Mr.Fu

Otaku
Tja ich würd das teil zurück zu mediamarkt bringen.Schießlich haste dafür haufen kohle hingeblättert und dafür haste ja auch garantie :)

Oben