Tastatur

Janoko

Phöser Engel
VIP
Razer Tarantula Gaming Tastatur

gibts ab 75 euro ;)

und wenn man noch die passende maus von razer hat, dann ists ein vergnügen damit zu spielen.

draekster

Gottheit
also ich hab die k2 von zykon
hat 65€ gekostet

hat nur keine hintergrundbele und auch kein nummernblock
ich bin aber sehr zufrieden mit dem teil^^

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
nur mal so neben bei....
er hat gefragt ob jemand die hat/hatte!

also ich habe ne kleine kretik gegen diese(hatte sie^^)
mir ist nur ein wenig kaffe rüber geschüttet,
und konnte sie nach ein paar tagen (warum auch immer sie erst dann kapputt ging bleibt heute noch ein rätsel)
wegschmeißen!

also sie hatt keine wasserdichte wie mir scheint!

zuerst spielte sie verrückt z.B war a t und der ausschelte button auffer tasta war arbeitsplatz im explorer öffnen und und und...

naja habe bis jetzt noch keine neue und spiele chate etc. alles mit meinem labtop!

liebe grüße WackMC

Zato

The End.
Otaku Veteran
für welche spiele brauchst du sie? denn soweit ich weiß gibt es für bestimmte genres spezielle tastaturen

Saiyu

Erotic master in training

Revolt_extreme

Stamm User
Ich hab ne Logitech Gaming tastatur mit maus...diese sind beide per funk...hatte bis jetzt kein probleme mit funk störung bei ner lan....

diese hat 85,80 gekostet...

Die z_Merc ist auch ne gute tastatur...mein freund hat diese...er ist sehr damit zu frieden und sie hat halt nen sau geiles styling find ich^^"

RealWorld

#1 Silent Hunter
ICh würd echt die Logitech G15 empfehler..
Die altenochmehr wie die neue..
die alte hab ich selber udn sie is der hammer..

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
L-tech g15 woa :D

naja

,optisch geil(die alte fand ich trotzdem geiler schöne game tasten diese nicht!) viele hotkeys und nen rechner eingebaut...
ne ablage fürs handgelenk das abnehmbar ist...

und und und die würd ich auch empfehlen!

vielleicht hol ich mir die auch :p

mal lucken aber die scheint echt keine nachteile zu haben!

aber wasser dicht ist die auch nicht oder?!

hmm schlecht egal :p

liebe grüße WackMC

H34d00

Gläubiger
Die logitech g 11 genau die gleiche wie die g15 nur ohne bildschirm... ist meiner meinung nach unsinn... bin total begeistert weil man die g-tasten nach belieben konfigurieren kann

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jop die g15 massen weise tasten und man muss nicht die tasten reinhämmer damit was passiert sehr angenehme tastatur auch zum schreiben und ist eigentlich für jedes spiel gut. Aber nur die alte g15 die neue heisst G15 Refresh und is echt [zensiert(hier könnte ein fluchwort stehen)]. Die alte kostet zwischen 59€-89€ musst gucken wo du sie günstig bekommst.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich Stimme auch zu habe eine G15 udn aknn sie für Games
nur empfehlen.Optischen design ist auch gut und alle knöpfe haben sinn.
Da du links die G1-15 mit lsutigen scripts belegen kannst ist das nciht völlig unsinnig.
Und aufm Monitor kannste zB bei bf 2142 Kills,Kill ratio,Tickets usw anzeigen lassen.
Ist nützlich brauch amn aber nicht unbedingt

Oben