[Suche] Tastengesteuerte Screenshots

dading

Exarch

Ich suche ein Programm was es mir ermöglicht einfach nur zum Beispiel die Taste "T" zu drücken und automatisch macht das Programm nen Screenshot und speichert es in einen vorher definierten Ordner. Ich brauche das weil ein Spiel was ich habe keine Screenshot-Funktion hat und jedesmal die Druck-Taste drücken und in Paint einfügen ist da zu mühselig. Ich hoffe es gibt da was unkompliziertes.
Fraps funktioniert da nicht so richtig(is shareware zudem)

Freeware suche ich!

mfg DaDing

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Versuch mal das Programm, dürfte sein was du suchst, von den Funktionen her.

Screenshot-Captor

Hoffe es ist das richtige für dich, wenn nicht einfach melden, ich such dann was anderes.

MfG

dading

Exarch
Hab als erstes mwsnap genohmen hoffe Mstr85 is nuh nich sauer der download ging nur fixer ^^' und nach ausprobieren hat das supi geklappt.

Ich danke dir dafür mein persönlicher Traumtänzer :)

mfg DaDing

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hmm eine Frage noch(damit ihr es seht) die beiden Programme können nicht zufällig auch alle 3sekunden ein Screenshot machen? Hab jetz festgestellt das diese Art doch besser wäre ^^'''

Hoffe das stört nicht

mfg DaDing

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kanst du auch mit der tastatur taste Drucken machen und dan in en beliebiges programm einfügen und bearbeiten wie zum beispiel Gimp 2.6
http://www.chip.de/downloads/c1_dow...ld-of-hentai.to/images/smilies/kei/hahaha.gif
hmm, ich glaub das hab ich bei dir schon mal gesagt:
Zuerst alle post durchlesen.
Dann wirst du veststellen, dass genau das was du vorgeschlagen hast, er nicht machen möchte.

Und er hat dann ein Prog gesucht, dass alle x Sekunden ein Screenshot macht und ihn dann auf die Platte legt.

edit:
achja, dein Link ist nicht so ganz richtig.
du hast da den Smiley mit reingepackt...

dading

Exarch
da das andere Prog auch für windows war, nehm ich an, dass du ein win hast ^^.

also es gibt hier eine Freeware. Die nennt sich DarkShot

infos & download:
http://www.freeware-download.com/downloaddetails/19540.html
Ich hab XP ja und oehm das programm startet es wurde ein fehler festgestellt und beendet sich xD ist nicht soooo das tolle Programm wenn man Windows auf Japanisch hat(ich nehm jetzt mal an das es daran liegt und nicht das das Programm kaputt ist ^^).

@ DreamDancer so selbst zu suchen hat scho was schönes will ich gar nich abstreiten nur die hälfte hält nicht was sie verspricht und der andere rest ist... :dark:

Hoffe das jemand ein getimtes Screenshot Script hat: Also alle 2 Sekunden ein Screenshot automatisch abspeichern und fertig :omgnooo:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab da noch was für dich. Das geht totsicher auch in nem jap. Windows:
benutze Irfanview.
da gibts dann mit C oder über das Menu: Option -> Capture/Screenshot
da kannst du dann unter Captore method automatic - timer delay 2 sec. reinschreiben.
Unter saving-method kannst du es dann auf deinem Computer speichern lassen.

dading

Exarch
Danke klappt läuft und lüppt

*C00lzero nen Keks zusteck*

Das war ne schwere Geburt aber hiermit wäre jeder Fall abgearbeitet ^^

Oben