Tattoo-Design [PAID]

makke007

Ungläubiger
Hallo Leute,

bin zwar schon seit einem jahr angemeldet hab aber irgendwie nie was gepostet ^^

So nun zu meiner Anfrage. Ich möchte mir gerne ein Manga/Anime Tattoo stechen lassen nur das Problem ist das ich sowas von unkreativ bin :huh:


Also ich hätte gerne etwas auf meinem Oberarm sprich Half Sleeve. :wakuwaku:

Es soll in eine Süße und gleichzeitig Sexy Richtung gehen. Bei allen anderem habt ihr freien Lauf und Wahl :)

Ich mag auch sehr gerne Final Fantasy (FF13, FF13-2 und Final 8 Rinoa *_*)
Ansonsten freie Anime wahl :D



Wäre super wenn mir jemand etwas erstellen könnte. Ich habe das schon lange geplant.


Wie gesagt falls nicht erlaubt bitte als freie Arbeit betrachten.

Falls jemand Interessiert ist bitte per PM
Soll ja dann nicht jeder sehen das Design :hahaha:

Freue mich auf Antworten und Ideen :)


Mfg


makke007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingmaik

VIP
VIP
Ich an deiner Stelle würde mir ein Wallpaper/Bild aus dem Netz suchen wo der Charakter oder so zu sehen ist. Danach druckst es farbig aus und gibst es deinem Tattoowierer. Der sollte eigentlich in der Lage sein eine solche Zeichnung zu erstellen und ggf. noch deine Wünsche mit einbauen! Wenn er es nicht kann, würd ich definitiv in einem anderen Tattoo-Shop gehen!
 

makke007

Ungläubiger
Ja aber ich will was neues originelles :) Nichts forgefertigtes und naja die meisten Tättoowierer sind nicht gerade auf Anime spezialisiert ^^

PS: Wäre nett wenn du ein paar Bilder für mich hättest :)
 

kingmaik

VIP
VIP
pff...ich nehm dir doch nicht die Arbeit ab und durchsuche das Internet nach Bildern für dich! Das kannste selber machen!

Da ein Tattoovierer technisch gesehen ein Künstler ist der sich auf Kundenwünsche spezialisiert hat, solltest du zumindest in Tattoo-Shop nachfragen! Auch wenn du eine Vorstellung bereits hast wie es aussehen soll. Klar ist, dass nicht jeder alle Final Fantasy Charaktere kennt, daher auch das Bild aus dem Internet. Dann halt deine Wünsche äußern und dir eine Skizze anfertigen lassen. Biste nicht zufrieden damit kannste ja immer noch nein sagen!

Ach ja, diese beiden Tipps sind kostenlos. Aber wenn du zu viel Geld hast, kannste es mir ruhig schenken!

EDIT:
Falls ich es noch richtig weiß, dann sind Anfragen gegen Geldbezahlung hier im Board verboten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Watanabe_123

Gläubiger
Lass dir doch ein Stigma der L'Cie machen ;)

Ist zwar nicht unbedingt sexy, aber macht sich bestimmt super auf dem Oberarm.
 
Oben