[Suche] Tattoo gesucht ;-)

wer21

Gläubiger
Es ist mehr eine bitte als eine frage aber egal ^^
Also ich denke schon seit längeren über ein Tattoo nach das ich mir auf meinem Linken Arm machen will nur bin ich selber nicht sehr kreativ und kann nicht zeichnen und die aus den Shop will ich nicht weil ich was eigenes haben will .
Und hier die Bitte kann mir wer eine Zeichnung mit möglichen Motiven machen die aussagen wer ich bin ^^

Kleine Info über mich

Beruf : Österreichischer Soldat
Hobby: Anime, zocken und schlafen xD
Alter: 20
Geschlecht: Männlich

PS: Ich habe mir schon überlegt das Tattoo von Canaan nach stechen zu lassen ^^

Wer seine eigenen Tattoos herzeigen will kann sie auch rein posten würde mich Interessieren was andere sich so stechen lassen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ist dir mal aufgefallen dass der untere teil des tattoos aussieht wie ein penis?
 

wer21

Gläubiger
Im Grunde schon nur ohne versteckten Pennis xD Es soll aber was ausgefallenes sein so wie die schlange ,denn so ziemlich jeder meiner Kameraden hat entweder einen Stacheldraht oder ein SP Band auf den arm . . .
da will ich mich dann doch ein bisschen davon abheben ^^
 

wer21

Gläubiger
Etwas gemeines man verlegtes wie Stacheldraht nur mit dem unterschied das es keine stacheln hat sondern Messer die sich von beiden seiten ins fleisch schneiden ist man erst in so einen band gefangen kommt man nicht mehr raus den mit jeder Bewegung schneidet es sich immer tiefer . . . sehr schmerzhaft und zu 100% tödlich wen keiner dabei ist der dich rausschneidet.
Das zeug darf man aber nur verlegen wen wir im Krieg sind sonst ist es verboten ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich persöhnlich finde tatoos nicht wirklich schön ist aber jeden selbst überlassen mir würde spontan das tattoo von tevy aus black lagoon hier mal ein bild sorry hab kein besseres gefunden

 

wer21

Gläubiger
Ist zwar ein cooles Tattoo aber da bevorzuge ich dann doch die Pennis schlange xD ich will keins was über die ganze schulter geht ^^

PS: Cooles Bild ^^
 
Oben