[Auftrag] [Tattoo] Kenpachi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hack0r

Ordensbruder
Hallo GFX'ler,

ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen! Kenpachi als Schriftzug über den Hals vom Rücken zur Brust nur nicht so groß eher mittig. Meine bitte wäre es einfach dies so möglich stylischt aber auch neutral und lesbar darzustellen und evtl. zu gestalten! Immerhin ist es für die ewigkeit. Bitte ohne Farbe arbeiten nur schwarz. Vorgehabt habe ich es in normalen Buchstaben machen zu lassen aber wer möchte könnte mir dies auch mit Japanischen Schriftzeichen basteln.

Über eure arbeiten freu ich mich jetzt schon tierisch. Als Beweis lad ich natürlich hier dann auch das Ergebnis hoch, immerhin ist es vielleicht sogar deins! ;)


Ist mir wirklich sehr wichtig bitte meldet sich einer!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Würde sich kein Künstler darüber freuen sich auf einen Menschlichenkörper zu verewigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich denke mal es gibt keinen in diesem forum der tättwieren könnte. ich denke mal eine anfrage in real hast du eine grössere chance. ^_^
 

HXN

Stamm User
Du solltest dich in diesem Falle wirklich eher an jemanden wenden der von Tattoo Schriften doer generell vom Thema was versteht und weiß was du willst.

PS: Du meintest glaub ich in etwas soetwas dass hier welche den Text Kenpachi in verschiedenen Schwarz/Weiß Designs dargeben? oder, aber zieh lieber einen Tättowierer zu Rate, also wer was von versteht.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben