Tausche oder verkaufe Animeepisoden. (One Piece, DB, DBZ, X-Die Serie + Film usw.

t-jawo

Gläubiger
Hi, wollte mal meine Animes tauschen oder verkaufen.

Hier die Liste:
One Piece (alle 140 Folgen) Spitzen Quali
Dragon Ball (alle 153 Folgen) Sehr gute Quali
Dragonball Z (alle 291 Folgen) Gute Quali
Bayplade V-Force (allle 51 Folgen) Spitzen Quali
X-Die Serie + Film (alle 24 Episoden + Film) Spitzen Quali
Bayplade G-Revoution (alle 52 Folgen) Spitzen Quali
Bayplade (alle 51 Folgen) Spitzen Quali
Noir (Folge 1 - 1cool Spitzen Quali
Love Hina (Folgen 1 - 25) Spitzen Quali

natürlich sind alle Animes auf Deutsch!!

Wenn interresse besteht, einfach schreiben. .
 

H lover II

VIP
VIP
tja ich glaube da sollte man noch etwas hinzufügen:

Sind die sachen auf orginal gekauften DVDs, VHS? Wenn nicht dann ist es schonmal strafbar sie zu verkaufen. Und ich denke das sollte auch nicht großartig geförfert werden. Gegen tauschen wäre (fände ich) nichts einzuwenden aber mit dem verkauf solltest du aufpassen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von H lover II
Sind die sachen auf orginal gekauften DVDs, VHS? Wenn nicht dann ist es schonmal strafbar sie zu verkaufen. Und ich denke das sollte auch nicht großartig geförfert werden. Gegen tauschen wäre (fände ich) nichts einzuwenden aber mit dem verkauf solltest du aufpassen.
die Frage kannst du dir auch mit dem beantworten was da steht "spitzen quali, sehr gute / gute quali etc"
 

H lover II

VIP
VIP
das war mir auch klar ;) aber ich wollte es ein wenig umschreiben. Vllt hat er ja ne ausrede parat.

ps. Hui ich hab 2000 posts. Darauf ein Bier.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hallo

hast du auch was für mädchen?

X hab ich auch im Original alle anderen sind leider nichts für mich :rolleyes:
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Original von Kusakabe
hast du auch was für mädchen?
Argh, wenn ich das schon wieder höre. Meine Schwester hängt mir dauernd in den Ohren, ich soll was von Weiskreuz, dnangel, bronze und irgendwie so zeig saugen. Ich kann doch nicht meinem bittorrent Client oder meinem braven Esel mit so etwas schrecklichen bestrafen, wo sie mir doch so gute Dienste geleistet haben...


*hust* ...heute hab ich auch mal wieder nen etwas spammigen tag...
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
:lachen: :lachen: :lachen:

ne is klar.. ich bin nur nicht deine schwester und im gegensatzt zu ihr, (dir) sauge ich nicht!!

außerdem gibt es durchaus fans die alles haben, eben auch Animes die eher die weiblichen von uns ansprechen. ich würde mich zb. über Ayashi no ceres in deutsch freuen, ich hab es leider nur im original mit englischen subs.

war halt auch nur eine Frage... :D
 

t-jawo

Gläubiger
Leider habe ich das nicht und ich weis leider auch nicht ob es das auch in Deutsch gab. Aber was wäre denn noch in deinem Interesse. Und ja, ich würde sie natürlich tauschen, aber gegen ein verkauf! das geht ja dann nicht, ist ja rechtswiedrig.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hallo

hast du nur die im thread angegebenen Animes? oder auch noch anderes was mal im Fern lief oder so....
 

t-jawo

Gläubiger
Zur Zeit leider nur die Komplett. Aber bin natürlich weiter am suchen, wenn ich was neues habe werde ich es hier reinschreiben. Bin gerade dabie Saber Rider zu besorgen. Vieleicht kommt dann noch Captain Future dabei. Kann aber nichts versprechen.
 
Oben