[Suche] Team fortress 2 uncut patch

hayner134

Gläubiger
ich suche schon lange nach einem tf 2 uncut patch konnte aber leider nie was finden der einzigste patch der bei mir funktioniert ist tf_ger aber dafür muss man steam auf deutsch stellen und das will ich nicht.

danke im vorraus
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
bei mir ist es so wenn man in dem Verzeichnis von Steam mit rechter Maustaste auf TeamFortess 2 klicke und dann über Eigenschaften ---> die Sprache auf Englisch müsste das Spiel Uncut sein.

zumindest ist es so bei mir

er müsste dann theoretisch da Englische Sprache und Texturpacket runterladen. und das ganze somit auch ohne Blood und ohne uncutpatch auf Uncut umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Es ist egal ob steam auf deutsch oder englisch steht das Spiel muss auf englisch sein
Ich werde mich noch mal heute Abend dazu melden wie ich es ohne einen Patch geschafft habe


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
geh in deinen Steam\tf2 Ordner.
da findest du eine DAtei namens
clientRegistry.blob
nenn die um z.b. in ClienRegistry.blob.temp

Jetzt starte das Spiel. DAs sollte es gewesen sein.

die ganzen anderen Patches machen genau das selbe.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob du das bei jedem Start machen musst.

alternativ ein Prog. das das selbe machen sollte
http://www.tf2.de/misc/downloads/details.php?id=60
hab ich nicht getestet und hab k.a. obs geht ;p
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich hab zu ergänzung das hier gefunden
1. Ihr stellt Steam und Team Fortress 2 auf Englisch um.
2. Ihr erstellt von Team Fortress 2 eine Verknüpfung auf den Desktop.
3. Unter Steam->Settings->Download stellt Ihr die Download-Region auf United Kingdom.
4. Starte Steam neu.
5. Nun geht Ihr in euren Steam-Hauptordner, indem sich die Datei ClientRegistry.blob befinden. Diese verschiebt Ihr auf euren Desktop, nachdem Ihr Steam neugestartet habt.
6. Nun startet Ihr Team Fortress 2 über die Verknüpfung die Ihr erstellt habt.


7. Nachdem Ihr fertig mit Spielen seid und den Pc herunterfahren wollt, solltet Ihr vorher die ClientRegistry.blob wieder in den Steam-Hauptordner verschieben,
damit Ihr euch beim nächsten Start von Steam nicht wieder anmelden, die ClientRegistry.blob neu herunterladen und die Download-Region wieder auf United Kingdom stellen müsst.
bei mir war es damals so ich hatte es auch cut am anfang (was mir auch besser gefiehl) und mit dem Medic update hat es sich von alleine auf uncut umgestellt.


(diese Angabe ist von mir NICHT getestet worden )


das problem bei den Steam spielen ist das es oft zufall ist bei einem klaps mit uncut bei dem anderen nicht deswegen empfehle ich eigentlich auch wenn man wert auf Uncut legt das spiel aus UK oder Österreich zu importieren
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
dann fällt mir leider auf keine lösung mehr ein Steam hat da seine eigenen Gesetze

die einzige lösung die mir noch einfällt wäre das man sich die Österreichischen Daten importiert und das Spiel vorher komplett deinstalliert.

oder einfach ausm Ausland importieren
 

Quarkbengel

Ordensbruder
http://www.mediafire.com/?tvk2yifkic0fi6a

Das ist der Uncut Patch den ich zur zeit benutze...
Leider ist das so eine Karma "exe", mal geht sie mal nicht.
Ist jetzt nicht die optimale Lösung aber es funktioniert.

Du musst dafür dein Steam auf Englisch stellen, wie auch Team Fortress
und deine Download region mit UK London angeben,
dann einfach auf die "exe" klicken
(Die "exe" muss nicht in den TF2 Ordner gepackt werden, die kannst du einfach so auf dem Desktop starten).

PS: Wenn die Karma "exe" überhaupt nicht will, melde dich ruhig bei mir... :)
PS:PS: Es kann sein das du es nur mit Firefox downloden kannst :eek:....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben