[Hinweis] Teambattle [Los gehts]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es ist soweit !

Da Lexor mir die Führung übertragen hat starten nun der "lang" erwartete Team-Battle !

Die Teams:

Team Alpha:
sfx-rayzel + D4rKy

Team Beta: KeeGa + garnul

Team Gamma: killaboss + Golden Shinichi

Team Delta: kostja89 + CuteAngel

Die Jury:

Lord Raiden

Lexor

Nairu

Ry4n

Razekiel


Regeln:


Alles (Sig, Ava etc.) müssen den Boardregeln entsprechen.
Genaueres (Click)

Render darf sich jedes Team selber aussuchen

Abgabe-Termin:

Sonntag, 4.11.2007

Mir bitte per PN den Namen, Ava und Sig des Phantom-Members schicken.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollten noch fragen etc. sein einfach reinposten.

Gruß & Viel Spaß
AranoX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeeGa

Vergessene Legenden
wow, nicht schlecht, aber es geht anders^^: alpha , Beta, Gamma, Delta.... und des ceta schreibt man mit z^^(Zeta)
*so jetz gehts mir besser
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ok leute ich hab jetzt ein kleinen Problemm mein PH Shop will nicht mehr der schreibt mir ich soll die seriennummer eingeben aber das hab ich schol längst gemacht und wenn ich die wieder weingeben will schreibt der die ist schon benutzt also brauch ich ne neue nummer wenn einen einen hat für PH shop cs3soll er beschitsagen
@Killaboss ich sag dir beschit wann ich kann bis zum abgebe tag hab ich das schon längst wieder vertig
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich nehme auch hier an dass es wieder anonym geht oder? also schlussendlich wird mit "team1,team2,team3" gevotet?
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ein Member der eigentlich gar nicht existiert =) D.h die Signaturen + Avatare werden eigentlich nur für das Battle erstellt, und nicht zur anschließenden verwendung.
jo, das erklärts. Was ichs elber niht weiß is ob da wirklich ein Fake-Member geregt wird. Könnte das vielleicht mir jemand beantworten ? ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Natürlich nicht, ihr erfindet einfach einen Namen, sowie eine Sig und einen Avatar und den stellt ihr dann vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben