[Biete] Teammitgliedschaft in Planetside 2(free to play)

HRWAT

Novize
Da ich schon mehrere Wochen in dem Team bin und ich erreichen will, das ich nicht der einzige bin der durch dieses Forum auf die PRA gestoßen ist, werd ich hier mal meine Meinung zu Planetside 2 und zum Team abgeben.

Planetside 2 ist ein jetzt schon rund 2 Jahre alter Shooter der seit begin Free2Play war. Ich habe damals in der Beta gespielt und fand es EXTREMST gut. Es gab damals nur 2 Kontinente: Esamit (ein Schneekontinent [gefällt mir persönlich am Meisten, vorallem weil ich auf der Beta meist auf dem Kontinent gespielt habe]) und Indar (ein Wüsten-Kontinent). Später kamen auch noch Hossin (eine Art Regenwald-Kontinent) und Amerish (Ein bergiger, "normaler" Kontinent). Auf allen 4 herrscht ein Krieg zwischen 3- Fraktionen. Die Terranische Republik (Rot), die Vanu Souveränität (Lila) und das Neue Konglomerat (Blau). Ich möchte nur ungern meinen Leader korrigieren, aber auf den derzeit 4 von 9 Kontinenten können nicht 1000 Spieler geigeneinander kämpfen, sonder ganze 2000! Dennoch können Leute wie ich mit schlechten Spezifikationen Planetside 2 zumindest auf Mittel mit konstanten 60 Fps spielen.
Wie schon Gottheit sagte gibt es kein Pay2Win im Spiel. Ganz im Gegenteil: Sogar ich spiele noch gern mit den Anfangswaffen. Sie sind nicht schlecht!

Zum Team:
Unser Leader "GOTTHEIT3333" ist kein Mensch vor dem ihr Angst haben müsst. Er ist ein netter Kerl der sehr gerne nachhilft und schon viel Erfahrung mit Planetside 2 hat. Das gleicher gilt auch für alle anderen Mitglieder. Meiner Meinung nach sind sie ein verrückter, lustiger Haufen, der bei den Night Ops aber auch Disziplin zeigt.
Die Night Ops finden bei uns immer am Freitag bis spätesten 22:00 Uhr statt. Als ich beigetreten bin war ich skeptisch über die Night Ops. Aber wenn mal nicht kann dann wird einem auch nicht gleich der Kopf abgerissen, solange man sich vorher entschuldigt.
Im Team hatte ich bisher verdammt viel Spaß und Planetside 2 ist inzwischen wieder eines der meistgespielten Spiele bei mir.

Beenden will ich (HRWATchan) meinen Beitrag mit dem Aufschrei, denn ich in der Beta immer verwendet habe, als wir mit ca. 6 vollen Platoons The Crown (eine Basis in der Mitte von Indar) gestürmt haben:
FOR THE REPUBLIC!
 
Oben