[English] Tears to Tiara [UL]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Normaler weise kommt noch ein Bestätigungsfenster wo man OK oder Cancel anklicken muss, kommt das bei dir nicht?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich hab da mal ne Frage
Hab das Spiel gedownlodet läuft auch alles das Problem ist jedoch das ich nicht speichern kann
jedesmal wenn ich einen Speicherslot anklige kommt nur ein Ton jeoch wird kein Eintrag angelegt
Versuch es mal das game als admin zu starten, bei manchen games wird ohne die der schreibzugriff verwehrt.

ps: generell ist es hilfreich ein paar infos zu deinem sys anzugeben (zumindest das os), das hilft beim helfen ;)
 

t0pfpflanze

Ungläubiger
super spiel aber nur mal so als frage hat einer von euch das spiel geschafft ohne nen trainer oO?
die monster werden so explosiv mächtig nach den ersten 5-7 stunden
 

Xeno

Gläubiger
Wenn ich auf den Link klicke um nach Linkcrypt zukommen werden weder die Dateien noch die DLC's angezeigt. ^_^
Es werden nur 2 Dinge angezeigt, nämlich "Enter Folder" und "Force Enter" jedoch lassen beide Optionen nur sich die Seite nur neu laden. oô
Ob das nur bei mir so ist weiß ich nicht, dasselbe passiert jedoch auch bei Utawarerumono. oô
Bitte somit um Hilfe. ^_^

Erstmal danke für die schnelle Antwort. ^_^
Jedoch wird dieses Rätsel nicht angezeigt. oô
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Über den beiden Felder ist ein kleines Rätsel das du lösen musst, danach auf enter Folder drücken und die Links werden angezeigt.
 

Tatze2k

Scriptor
Ich bin etwas irritiert. Ich zock das Game jetz schon gefühlt ~10 Stunden. Ich habe das in der Annahme es wär ein Hentai Game runtergeladen - kommt da noch was?

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist überraschend gut, nur nich ganz das womit ich gerechnet habe :D
 

Jakobm

Gläubiger
Ich hab es nur bis zu ersten Hentai Szene gespielt und diese war auf dem Boot. Also ja da kommt noch was in typischen Light Novel stil.
 

hotwork

Gläubiger
super spiel aber nur mal so als frage hat einer von euch das spiel geschafft ohne nen trainer oO?
die monster werden so explosiv mächtig nach den ersten 5-7 stunden
Habe das Spiel schon vor langer Zeit einmal durchgezockt , ohne irgendeinen Trainer.Finde das Spiel und solche Spiele in generellen auch recht Gut und H-Scenen kommen auf jedenfall noch welche , wie man ja auch an den Screenshots sehen kann.Und wenn man das Game einmal durch hat kommt sogar noch ein Bonus Dungeon.
 
Oben