[TEATIME] Love Death 2 - Realtime Lovers + Sextea Beach 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jigo

Gläubiger
ich hab mir grad paar vids von dem spiel bei youtoupe angeschaut .. samma is das spielziel die frauen da drin zusammen zuschlagen und umzubringen?
 

jemand69

Ordenspriester
das sind die spaßvids, normalerweise spielt man das eher ganz "konvetionell" ^^

btw. to bentobox:
interesting host you have there ;)
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Ui, das sind ja über 4 GB!
Kann mich noch gut an den ersten erinnern der war entpackt 7GB groß, aber wenn die Sex Szenarien genauso gut sind wie im ersten Teil dann lohnt das alle mahle für Leute die auf 3D Hentai Games stehen. Man sollte vielleicht noch erwähnen das es sich hierbei um Lolicon handelt, da TeaTime generell nur Lolicon H-Games Produzier.
 

jigo

Gläubiger
hab den link fps part angeklickt und mich dann durch 2-3 andere vids gestöbert die an der seite noch zum auswählen war bis auf mit dem baseballschläger die tussen vermöbeln hat man da nix gemacht
aber wens n normales game is ok
 

jemand69

Ordenspriester
@ bentobox:
wanted to ask if there is any DL-cap with the hoster you use.. because it seems u need to load at least 1 and a half hour because i loaded parts 1-3 with 200 kB/s and now load the 4th part with 50 kB/s.. is that possible? ah and wanted to ask if there is any password because if not, why does the host not delete the file? Oo
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
hab den link fps part angeklickt und mich dann durch 2-3 andere vids gestöbert die an der seite noch zum auswählen war bis auf mit dem baseballschläger die tussen vermöbeln hat man da nix gemacht
aber wens n normales game is ok
Das ist youtube da dürfen so ohne weiteres keine FSK 18 Videos frei zur Verfügung gestellt werden daher haste da auch nur die jugendfreien Parts aus dem Game gesehen. Glaub mir im Spiel ist das natürlich nicht so.
 

jemand69

Ordenspriester
Das ist youtube da dürfen so ohne weiteres keine FSK 18 Videos frei zur Verfügung gestellt werden daher haste da auch nur die jugendfreien Parts aus dem Game gesehen. Glaub mir im Spiel ist das natürlich nicht so.
Zudem is doch der FPS post vom bento total lustig (man merke, dass das spiel alleine in youtube knapp 20 bugs bewiesen bekommt ^^)
 

Rostva

Novize
Hats schon jemand fertig gezogen und installiert?
Ich hab meine erste Version von hshare (torrentfile) gehabt aber nicht zum laufen bekommen trotz system auf jap und den beiliegenden Patchs ( waren auch im Torrent enthalten).Daher wollte ich wissen ob die hier lauffaehig ist :) Kurze Antwort waere nett

Thx schon mal
 

Rostva

Novize
Jo ist kurz genug da ich selbes System am laufen hab sollte es dann wohl mit dieser Version auch bei mir laufen :) Wer weiss warum die Hshare version nicht lief ...und das wo ich fuer den Torrentdownload grad mal 6 Std gebraucht hab solang brauch ich hier fuer eines der 4 Files :twitching:.Kann ne lange nacht werden da die sich ja momentan nicht mal alle gleichzeitig starten lassen. Und das bei ner 16k DSL leitung.

PS. Hab nebenher mal das Sextea Beach laufen lassen geht da auch noch mehr ausser den beiden die Kleider vom Leib zu reissen und diese sagen wir mal bis zur Ohnmacht zu verwoehnen :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also mit dem Host ist ja alles schön und gut das der wohl keine Limits hat ,aber der ist doch etwas langsam und bei teil 3 geht der hoch bis auf 18 Std worauf der nach einer Std resigniert aufgibt mit ner Zeitüberschreitung
 

Linkone

Gläubiger
hmmm also kommt bei part 3 und 4 immer eine fehler meldung ... habe beide parts schon 2 mal neu geladen ... jez hab ich aus frust alles gelöscht xD

egal ... trotzdem danke :)
 

Sian Tao

Ordensbruder
Ich kann das Image auch nicht entpacken ... weder Winrar noch 7zip extrarieren es ... bekomme immer eine Fehlermeldung :dark:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben