[English] [TEATIME] Netowaku Netoraru Karemachi Kanojo

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[TEATIME] Netowaku Netoraru Karemachi Kanojo




:info:

BESCHREIBUNG:
1. Make your ideal girlfriend, original heroine.
2. Upload her to the girlfriend server and begin online play (can be played without net)
3. Start game and train yourself to make the girl like you, then Ask her out, get asked, or just H friends.
4. You got a girlfriend! Level up love to make sure no one can interferr.

But, on the girlfriend server, there are more girls than players waiting for a boyfriend.

If you don't care, then you can just stay with your girl and be love love.

If you are interested, then a goddess or devil will introduce other girls, which might already have boyfriends, then in this case you might forfit your own girl.

Many different kinds of play possible. Pure Love, unfaitful, not having a girlfriend, going after a girl with many boyfriends...

Not all of the above info might be exact, just a quick browse of the "What's this game" section.

Oh the story is a bit strange, something about a goddess showing him dreams of his childhood girl becoming more popular with other guys.

The cute girl is his childhood girl, the other girl is the self announced love rivial of that girl.​
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Uncensored

* Filehoster: Rapidshare, share-online
* Size: Packed 4,43GB / Unpacked: 4,48GB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:

bei C00Lzero -> http://board.world-of-hentai.to/f117/teatime-netowaku-netoraru-karemachi-kanojo-134052/


 
Zuletzt bearbeitet:

hi0b

Gläubiger
Sind alle Parts von allen Hostern untereinander kompatibel?
Da ich schon lange kein Premium mehr habe, kann jemand hier vielleicht einen brauchbaren empfehlen? Also for free, ohne Prem.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sind alle Parts von allen Hostern untereinander kompatibel?
Da ich schon lange kein Premium mehr habe, kann jemand hier vielleicht einen brauchbaren empfehlen? Also for free, ohne Prem.^^
Die in meinem Thread sind vollständig komplett kompatibel
 

junky2k3

Otaku
Mhh jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte, bekomme ich nen Error und weiss net woran das liegt.

Da sagt er mir immer das die xxxxblabla.Exe nicht mehr funktioniert.

Kann mir wer helfen?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Schön wäre eine Screenshot oder eine bessere Umschreibung des Fehlers, damit könnten wir was anfangen, aber mit der derzeitigen Umschreibung ... ;)
 

junky2k3

Otaku
Ich liefer den screen gleich nach, da meine erste beschreibung ein wenig doof war.

Es ist die game.exe, die nach dem starten selbiger nicht mehr funktioniert.

Das spiel hab ich sonst richtig installiert. Iso gemountet, folder auffe festplatte kopiert installiert und das alles ohne probleme.

Bin halt nen wenig ratlos^^
 

mraka

Gottheit
@junky2k3

Mir geht es nur so wenn ich das Spiel an sich starten möchte.
Einstellungsmenü und auch der Free-Modus funktionieren hingegen wunderbar.

Ich hab das Gefühl das das irgendetwas mit den Onlinefunktionen des Spiels zu tun hat. Das Spiel versucht praktisch ständig online zu gehen, selbst nachdem ich im Menü die Web-Funktion ausschaltet habe bekam ich ständig weiter 503-Fehler. Schließlich hab ich das Spiel einfach per Firewall geblockt und seit dem stürzt es ab wenn ich im Hauptmenü den Story-Modus starten will. Die Blockierung in der Firewall wieder aufzuheben hat auch nichts gebracht. :(
 

junky2k3

Otaku
Ist der freemodus die andere exe mit den jap schriftzeichen?

Weil wenn ja, bekomme ich dort den gleichen fehler.
 

mraka

Gottheit
Nein, das andere ist der Chara-Maker, wo man seine eigenen Figuren basteln kann.

Aber ich entnehme der Frage das du nicht einmal bis ins Hauptmenü das Spiels kommst. Da stürzt es bei dir also schon früher ab als bei mir.
Ich kann das Spiel starten bis es ins Hauptmenü läd und dort dann auch ins Config-Menü oder in den Free-Mode gehen. Nur wenn ich dort ein neues Spiel starten möchte (also den Storymodus) dann stürzt es ab.
 

junky2k3

Otaku
Nene, also ich sehe nur die umrisse des spiels, sonst nichts, dann der fehler und ich muss es beenden, also ich komm nichtmal dahin das ich nen mauszeiger oder so sehe^^
 
Oben