[English] [TEATIME] Netowaku Netoraru Karemachi Kanojo

junky2k3

Otaku
Jo habs wie mac guysver ans laufen bekommen.

Für die mit dem selben problem nochmal kurz zusammen gefasst:

Ladet euch den patch den mraka oben verklinkt hat und packt das alles in euer verzeichniss

Benuzt besser Nicht den nodvd patch, der hat alles nur schlimmer gemacht, stattdessen die iso nochmal mounten und es sollte laufen.


Ich für mich warte jetzt auf die eng trans, da ich immer noch nicht die möglichkeit für den char maker finde^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich kanns net mal richtig instalieren. Applocal benutzt und alles ganz normal wie man halt ein spiel installiert gemacht. Aber wenns loslegen will kommt:
 

mraka

Gottheit
Ja, das Problem ist das Files auf der DVD in jap. Verzeichnis liegen.
Einfach ISO entpacken und das jap. Verzeichnis umbennen und dann installieren.

Für NoDVD, der Patch hat bei mir auch nicht funktioniert, aber es reicht auch wenn man im Root-Verzeichnis der Festplatte eine leere Datei mit dem Namen "DVDfile" erstellt. ;)
 

Crimson8591

Ungläubiger
das game ist schön und gut und der hf patch auch, dennoch bringt es mir persönlich nicht viel, vorallem die grafikeinstellungen sind noch auf japanisch und der ganze kleinkram und wenn man so komische sachen machen muss ka, ich frag mich echt, wie ich überhaupt zu einem vorspiel gekommen bin :O vllt liegts auch nur an mir und meiner beschränktheit ka aber checken tu ich da nicht viel xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

die zensur bringt bei den mädels auch nix iwie, sehn unten rum aus wie ken und beim vorspiel sieht man genau so wenig, quasi nurn nacktes weib das pa bewegungen macht, keine hände nix oder wie gesagt, bin einfach nur beschränkt
 

junky2k3

Otaku
Hab seit dem hf patch das problem das ich im char maker nicht mehr speichern kann, gibts da nen tipp zur behebung?
 

EisBlood

Novize
Hab seit dem hf patch das problem das ich im char maker nicht mehr speichern kann, gibts da nen tipp zur behebung?
und hat sich schon was gendert oder gets immer noch nicht ?
und kann bitte nochmal jemand das update hochladen es wurde nemlich gelöscht ps game stürzt nach hf patch immer ab
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Ja das Spiel ist wirklich super empfindlich. Kaum ändert man mal etwas schon funktioniert es nicht mehr... >__>
Da es noch dazu nicht wirklich etwas zu tun gibt außer online zu gehen und anderen Leuten ihre Mädels auszuspannen hab ich es inzwischen wieder runtergehauen. ^^'

Extra-Link zu Patch 1.01 gibt es nicht mehr, der ist nun im HF-Patch mit integriert.
Link zu Patch 1.02: *link entfernt*

moderators notice:
nächstes mal gibts nen Punkt dafür...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philmon

Ungläubiger
Sagt mal ich kann nur die Stimme von 2 Mädchen hören unzwar von den deiden Anfangsmädchen die beim Startbildschrim zusehen sind. Muss ich die anderen Freispielen oder ist bei mir irgendwas falsch? Ich hab den HF-Patch nicht installiert!

------

Anscheinend wurde ich gekonnt ignoriert :/
Ne ne spaß beiseite.
Hat sonst außer mir das gleiche problem? Bekomm langsam nen Hals nur pure stille wahrzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elcazorro

Ungläubiger
Trojaner

Also ich hab das nun 3 mal versucht runter zu laden - immer wenn ich auf den Link klicke und diese Add sich öffnet wird mein Bildschirm weiß und ich hab einen "Gema" Trojaner am Hals der mein PC sperrt bis ich 50 € bezahle. Keine Sorge, Systemwiederherstellung hat geholfen. (3 mal *grummel*)
Hat sonst noch jemand ein Problem damit?
Könntest du mir bitte einen Direkten Link für die Files als PM schicken? Das Spiel hätte ich schon gern :U
 

Philmon

Ungläubiger
Hmm... meine Frage wurde anscheinend gekonnt ignoriert :D

Nein aber mal ernsthaft. Brauch mal langsam ne Antwort! Frage steht 3 weiter oben.
 
Oben