[Hinweis] TeaTimes nächstes Game: LoveDeath555!~Realtime Lovers~ (Release: 2010/11/26)

dajane

Gläubiger
ein neues Love Detah juhuuuu !
Na hoffentlich macht sich die Hongfire Mod Group wieder dran das zu übersetzten
hatte mit Teil 3 und 4 ne Menge spass :) !

das einzigste was mich persönlich so nervt an Realtime Lovers die H- Scenen
wenn man nur ein bisschen mehr interagieren könnte ... :(
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Och naja, Interagieren konnte man meiner Meinung nach genug, was ich hoffe, das das Spiel ein wenig
Benutzerfreundlicher wird, die Steuerung der letzten drei teile war immer sehr seeehhr umfangreich und
gewöhnungsbedürtig.
 

SaverX

Gottheit
Na das sieht und hört sich doch schon mal super an.
Endlich wieder Loli action, dass hat mir bei SM2 gefehlt.
Nur hoffentlich haben die sich bei der Steuerung was von SM abgesehen,
und die eine oder anderen Optimierung in der Programmierung für
Ünterstützung von Mehrkern und GPU wäre auch wünschenswert.
Wird es da eigentlich auch wieder anaglyph 3D geben?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Anaglyph 3D wird es wohl nicht geben, zumindest hab ich davon nichts gelesen. Ich frage mich wer
wohl diese Funktion überhaupt nutzt, habs mal bei SM2 ausprobiert aber wenn man die Funktion einschaltet
bricht die FrameRate zusammen un das ganze ist unspielbar. Frage mich auch die ganze Zeit was die
Japaner für Hardware verwenden , die neuen Games haben so viel Hardwareeingrenzungen (kein
Multi-CPU unterstützung, keine Multi-GPU unterstützung, usw.) wo man sowas aber anscheindend
unbedingt braucht damit das ganze überhaupt flüssig spielbar laufen kann.
 

SaverX

Gottheit
Ich bin ja jetzt nicht so der Programmierexperte, aber wäre es eigentlich nicht möglich eine bereits
vorhandene Gameengine zu verwenden? Gibt doch genug Opensourceengine die wesentlich bessere
mit dere heutigen Hardware zurechtkommen.
Oder würde das den Untergang der Firma bedeuten wenn sie mal ein Jahr kein neues Game auf den
Markt bringen?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Tja eigentlich wäre das nicht das Problem, vielleicht ist einfach diese Multi-CPU/GPU-Architektur in Japan
nicht so verbreitet wie bei uns und den rest der Welt. Ich weiß nicht so recht wo das Problem bei
dennen liegt, ich bin Programmieren und verstehe deren Vorgehensweise nicht wirklich. Bei dennen bleiben
so viele Ressourcen ungenutzt und ich verstehe nicht warum, hab öfters mal das Gefühl das die Japaner
nicht wirklich programmieren können ^^
 

SaverX

Gottheit
Also liegt es im Moment an den CPU herstellern (Intel^^) mit den i Prozessoren da etwas entgegen zu wirken.
Tja aber irgendwie kommt mir Japan nicht gerade als Entwicklungsland vor und h games sind dort
auch nicht gerade ein Nieschenprodukt. Und wenn man den Trend der Hardwareentwicklung folgt
werden sie nicht darumkommen auf GPU- und Multicoreunterstützung umzusteigen.

Sind eigentlich schon die Systemvoraussetzungen bekannt? Oder muss ich mir gedanken machen
das meine CPU unter der Last den Core aufgibt xD
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Systemvoraussetzungen sind mir bis jetzt nicht bekannt, aber wenn ich so an LD4 denke, werden die mit
sicherheit beachtlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben