[Biete] Teen Titans Bildersammlung

Tragon

Scriptor
Wirst du trotzdem noch hier in deinen Beiträgen bescheid geben, wenn es Updates gibt?
Packst du die Updates dann direkt mit in die Komplettpakete? Dadurch würde das Laden eher noch verschlimmert, da immer wieder alles geladen werden muss und man noch manuell suchen muss was nun dazu gekommen ist.
Oder gibt es nun gar keine Updates mehr? :dark:
Trotzdem danke für deine ganze Arbeit. Habe die Pakete immer gerne geladen und mich gefreut wenn es was Neues gab :)
 

Miniami

Ordenspriester
An der regelmäßigen Update Politik werde ich festhalten. Mir wurde es hier in den Foren aber zu unübersichtlich (teilweise fast 30 Updates von denen einige gelöscht wurden, zu jedem Update ein Post inkl. Vorschaubilder erstellen usw.), weshalb ich das ganze lieber zentralisieren möchte. Auf der Site wird aber auf Updates aufmerksam gemacht! Einfach mal ab und zu reinschauen.

Und vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!
 

GunShell

Ungläubiger
[QUOTE = "Miniami, post: 1674720, member: 45341"] All uploads can now be found on my website (see signature). I'm fed up with uploading lots of small packages and I'm sure I'll download them ;-) On the website (almost) all collections have been completely re-uploaded. In addition, several hosters are now available and the files are compatible with each other. Theoretically, the download time is cut in half. [/ QUOTE]
I cant access the archives... I really like the format and the thumbnails for the pics :'(
 
Oben