Teenage Vampire

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Diesmal hast du eine komplett andere Richtung eingeschlagen. Ich finde sie bis jetzt super.Leicht zu lesen, man kommt sehr schnell rein. Ich merke nur, das es nicht ganz so actionreich ist. Es passiert nicht so viel, das ist schade. Bin auf die nächsten Teile gespannt.
 

Gewitsch

Prophet
Also die Story ist angenehm zu Lesen bis auf gewisse Rechtschreibefehler. Da nochmal nen zweiten Blick beim nächsten mal.

Ansonsten ist hier etwas schönes, was man ne Dual Story bezeichnen könnte.

(Einige Autoren verhauen das und fragen dann die Leser, wie sie ihre Geschichte nun benennen sollen und ob sie nicht vielleicht ne neue Geschichte starten sollen)

Ansonsten kann man sagen, dass es strange ist, dass Mädels eine Party organisieren und dort kein Junge ist O_o und sie dann trotzdem solche Spiele in Planung hatten und Vash ist ja durch Zufall bei denen.

Ich hoffe, dass die Geschichte sich entwickelt, denn es sind viele Dinge aufgetreten, die Vash als nicht menschlich deuten.

1)Die harten Attacken bei den Jugendlichen
2)Das Heilen des Fingers nach dem Saugen
3)Die Spitzzähne
4)Vielleicht die blasse Haut, wenn die Leute dies wahrnehmen

Also freue mich

MFG

Gewitsch
 

Pegasus18

Prophet
Also der zweite Teil wird wahrscheinlich Donnerstag kommen und der dritte auf jeden Fall innerhalb der nächsten Woche.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
huh O_o diesmal vampire wa?

auf jedenfall geil das steht fest.
mal was ganz neues, wolltest wohl probieren wie sich das auf uns user auswirkt? *g*

naja gar nicht so übel aber du weisst ja sowieso das ich gerne mal was lese das du entworfen hast ;)

ich kes mir mal den zweiten teil durch wenn der on ist
 

Silim

Scriptor
Joa, die FF gefällt. Du bist ein guter Autor. Ich hoffe, da kommt bald eine Fortsetzung =)
 

Magnus

Ungläubiger
Bin begeistert

Tolle sache wie von dir zu erwarten freue mich schon darauf neues von dir zu lesen
 

Jazel

Ungläubiger
Echt Toller Fan fic schreibe selber kleine geschichte bin grade an einer Großen Geschichte zu schreinben Also mein Fazit : Super story :twinkle:
 

BadDayWalker

Scriptor
Auf alle Fälle sehr interessant!
Was ich von der Story halten soll, weiß ich noch nicht. Aber ich werde mir Gedanken machen, dann gibt es eventuell ein längeres Feedback.
Dein Schreibstil ist sehr gut, man taucht sofort in die Umgebung und in die Geschichte ein.
 

Black_Cat

Exarch
Jo, die Geschichte ist wirklich gut geworden...nicht gerade episch in der länge, aber doch ansprechend...auch der split zwischen Vash und seinen Schwestern ist dir gut gelungen.

[i]Gewitsch[/i] schrieb:
1)Die harten Attacken bei den Jugendlichen
2)Das Heilen des Fingers nach dem Saugen
3)Die Spitzzähne
4)Vielleicht die blasse Haut, wenn die Leute dies wahrnehmen
So wie ich das gelesen habe, hat er den finger doch gar nicht geheilt, es ist doch vielmehr so, dass nach dem lutschen, keine Blutung mehr da war, was ja in real auch auftritt...

Und das mit der Kraft, es wird eine Vampieraura erwähnt, so ist es doch denkbar, dass die "normalos" die sachen einfach als gegeben hinnehmen und auf grund dieser "bestrahlung" gar nicht weiter darüber nachdenken...

Es ist aber auch möglich, dass ich hier nur wieder ein mal zuviel hineininterpretiere und dass einfach nur ein kleiner Fehler des Autors war...man weis ja nie...

BC
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewitsch

Prophet
Sie nahm ihn bei der Hand, zuckte aber gleich wieder zurück. Sie hatte sich wohl an einem Stein geschnitten, als sie gefallen war. Rotes Blut tröpfelte aus einer Wunde an ihrer Hand auf den Boden. [...]Sanft nahm er ihre Hand und steckte den verletzten Finger in seinen Mund. Matilda zuckte erschrocken zusammen und fiepte leise aber sonst wehrte sie sich nicht. Vash nuckelte eine Zeit lang an ihrem Finger und genoss den Geschmack des Blutes in seinem Mund. Dann ließ er wieder von ihr ab. Der Finger hatte aufgehört zu bluten.
Also warum kommt bei einer kleinen Wunde nicht viel Blut? Es liegt einfach daran, dass der Druck einfach nicht hoch ist. Warum scheinen unsere Wunden selbst zu stoppen(also kleine Schnittwunden)? Ganz einfach. Es liegt daran, dass das Blut an der Wunde trocknet und somit eine Art Ersatzhaut bildet. Du wirst selbst nach dem "nuggeln" feststellen, dass eine Wunde blutet.

Das mit der Vampiraura ist noch offen. Ihre Funktion wird nur bezüglich Attraktivität gegenüber des anderen Geschlechts erläutert (geschickter Fluchtweg des Autors^^)

Und wenn du mich zitierst, dann schreib meinen Namen richtig. Danke
 
Oben