[Diskussion] Teender (Familienbande Teil 1)

Hoellenspass

Ordenspriester
Ich durfte die Geschichte schon vorab lesen, deshalb kennt WazZzabi meine Meinung zwar schon, aber ich möchte sie trotzdem noch einmal an dieser Stelle wiederholen. Ich finde sie wirklich äußerst gelungen und es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu lesen. Du schreibst zwar, dass man sich auch mit negativer Kritik nicht zurückhalten soll, aber ich habe einfach überhaupt nichts gefunden, was ich bemängeln könnte. Die Cahraktere fand ich ebenso lebensnah wie auch sympathisch. Sie besitzen Tiefe und Selbstreflektion, was sie sehr greifbar macht. Auch die Handlung fand ich ansprechend. Es ist spannend zu verfolgen, wie Leon sich mit der App vertraut macht und später hin- und hergerissen ist zwischen der Liebe zu seiner Schwester und seinen moralischen Bedenken. Die Geschichte lässt einen mit einem angenehmen Gefühl der Katharsis zurück und gleichzeitig ist man neugierig, was Du noch für den zweiten Teil geplant hast. Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten, die Fortsertzung zu lesen!

Mir bleibt also nichts mehr weiter zu sagen, als Dir mal mein aufrichtiges Lob auszusprechen. Ich fand die Geschichte absolut großartig und freue mich schon auf weitere Werke von Dir!
 

lolicon-angel

Ungläubiger
Ich muss sagen und ich schreibe eigentlich selten etwas zu einer Geschichte aber das hier ist so super das ich mich nicht zurück halten kann.
Ich bin ganz ehrlich mir hat die Geschichte super gut gefallen sie ist sehr gut geschrieben und würde sich sogar als Buch verkaufen lassen.

Als ich angefangen habe zu lesen konnte ich garnicht mehr aufhören die Geschichte hat ein sehr gutes feeling in mir ausgelöst und sie lässt sich sehr flüssig und durch gehend lesen.
 

WazZzabi

Scriptor
Danke euch beiden für das Lob.
Schön wenn ihr Spaß beim Lesen hattet, denn ich hatte Spaß beim Schreiben :-)
 
Oben