Teeny Toons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gen

Scriptor
Müsste eigentlich bekannt sein.. findet man recht oft im Netz, nur halt immer die selben Bilder.
Wer nicht (mehr) weiss, wovon ich red:
http://dingofick.de/tt2.jpg

Jetzt hab ich ne Weile rumgesucht und bin auch halbwegs fündig geworden - Hab jedenfalls rausbekommen, dass es ne Menge Bilder davon gibt. Nur scheint davon nichts mehr auf den entsprechenden Seiten rumzuwuseln, was mich allerdings aufgrund des Alters der ganzen Serie nich wirklich erstaunt.
Also hab ich mir gedacht, kann ich auch mal hier nett anfragen, ob irgendwer Teeny-Toon-Bilder hat und... ja, das tu ich hiermit denn auch mal.

Schonma Danke, falls sich wirklich wer die Mühe macht und nach dem Kram sucht. :)
 

H lover II

VIP
VIP
erstmal vor weg: es heist "Tiny Toons". Es gibt zwar einen comic der "Teeny Toons" heisst aber der titel ist mehr als parodie gedacht.


Ich denke die seite hier wirst du schon gesehen haben: Hier

Kthanid

Ich werde mal sehen ob ich im laufe des tages noch was zusammen bekomme. Schreib ich dann hier rein

edit:
hab n bischen was zusammen gesucht. Nicht viel aber was solls: pass: tinytoons
 

Gen

Scriptor
Original von H lover II
erstmal vor weg: es heist "Tiny Toons". Es gibt zwar einen comic der "Teeny Toons" heisst aber der titel ist mehr als parodie gedacht.
Das is mir auch klar - Und ich suche eben diese 'Parodie', denn Tiny Toons wäre ja die Originalserie..
"Teeny Toons" is ne eigene, etwas ältere Bilderserie von einer/einem gewissen Karri Aronen und eben die suche ich. Alles klar?

Aber danke für die .rar, paar kannt ich noch nich.
 

H lover II

VIP
VIP
naja sah halt so aus als hättest du dich nur vertan weil du das so gelesen hast.(sorry konnte ja sein, wollte nur helfen) und die parodie hast du an sich ja keine silbe erwähnt.
aber n bisschen was davon müsste auch in meinem pack sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.

und hier auch noch was

ansonsten hab ich auch noch nicht viel dazu gesehen/gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben