[Hinweis] Tekken Tag Tournement 2

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich hab nichts gefunden und hoffe daher darauf, dass ich hier nichts poste, was schon da ist..
SuFu hab ich benutzt und bin auch manuel den Bereich ein wenig durchgegangen >-< nyaa~
wenn doch was da ist, wisst ihr ja was zu tun ist xD nyaa~


Vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, dass es im September Tekken Tag Tournement 2 für die ps3 und die xbox360 geben wird.
Mit besserer Qualität, versteht sich. HD eben, damit es ja ein Genuss wird, es auf der ps3 zu spielen :P
Es wird über 50 Charaktere geben, die sich bekämpfen werden. Außerdem kann man wie gewohnt normal 1 gegen 1 spielen,
aber auch 2 gegen 1 und sogar 2 gegen 2 (die beiden letzten Spielmöglichkeiten wahrscheinlich eher Online xD).

Und hier haben wir auch den Trailer ^^ (der seit gestern draußen ist):

[video=youtube;cTro8ZSFUko]http://www.youtube.com/watch?v=cTro8ZSFUko&feature=channel&list=UL[/video]

Quellen: http://www.crunchyroll.com/anime-ne...-tournament-2-coming-to-consoles-in-september & http://www.crunchyroll.com/anime-ne...en-tag-tournament-2-trailer-is-ready-to-fight



Ich freu mich schon riesig darauf *-* nyaa~ also, das hol ich mir sofort, das wird bestimmt ultra cool.
Dieses 2 gegen 1 ist zwar unfair irgendwie, aber doch interessant xD soll auch schnell nach Deutschland kommen ò.ó
(und jetzt hab ich es auf Amazon gesucht und den Link gefunden yay, das Cover sieht ja ma cool aus *-*
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P..._4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1334737012&sr=1-4)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Interessant. Tecken Tag Tournament auf der PS2 war das von mir und meinen Kollegen gemeinsam am meisten gespielte Beat´em up. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit Tecken 4, was mir mit dem neuen System, überhaupt nicht mehr gefallen hat und desshalb die Serie auch nicht mehr weiter verfolgt habe.
Der Trailer sagt leider nicht viel über das Kampfsystem aus, doch das bischen was man sehen konnte lässt mich schon hoffen dass es wieder Klassisch wie beim 1. TTT wird.
Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen
 

Dante619

Novize
Ich freue mich schon auf den Zweiten Teil meines lieblings Beat' em up Titels. Gerade dadurch das man mit einem Kumpel "Coop" spielen kann wird es erst richtig interessant.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hie ist ein neuer Trailer zu dem Spiel ^^ nyaa~

[video=youtube;99KwQYlpZMc]http://www.youtube.com/watch?v=99KwQYlpZMc&feature=player_embedded[/video]
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Man... mich nerven die meisten neuen Kämpfer..

- Alisa (Cyborg).. die passt nicht in Tekken. Da geht es um den Waffenlosen Nahkampf und was ist sie? eine einzige riesige Waffe mir 2 Kettensägen usw. übertrieben.. Combot hingegen hat keine Waffen.. aber ok.
- Bob.. dieser Fette blödmann, wie kann man so schnell und beweglich sein trotz diesen Massen? versteh ich nich.. zum glück is er im neuen Spiel Dünn geworden xD *hoffentlich bleibt er auch so ^^*
- Marduk.. mag den auch nicht spielen oder als Gegner haben.. weiß auch nicht.. zwar sind die meisten Kämpfer Killer und das stört mich auch nicht weiter.. aber bei dem irgendwie schon.. er hat einfach ein zu schlechtes Image.
- Heihachi Mishima.. gegen ihn hab ich nichts.. nur sein neues Aussehen jetzt.. ist das wirklich Wahr? sieht er jetzt ernsthaft so aus? eine Mischung aus Wolverine und T-800? Aussehen eindeutig Fail D:
- Raven.. der passt irgendwie nicht so richtig in Tekken.. dann noch ein Afrikanisch-Japanischer Ninja? sind ihnen die einheimischen Ninjas ausgegangen? sind Schwarze Ninjas besser? den hätte man eher in Ninja gaiden stecken/lassen sollen. und dann noch sein Kampfstiel.. ständig muss er sich auf den Boden legen und irgend wie treten und komisch kreisende Bewegungen. is nich wirklich mein Fall.
- Sergei Dragunov.. gibt es wirklich jemand der den mag? Warum werden Russen so schlecht dargestellt? so als Eiskalte Wasserleiche.. gut liegt wohl mehr daran dass er Spion ist.. die müssen wohl alle so sein und nicht wie Jason Born xD
- Feng Wei.. mag ich auch nicht.

aber davon abgesehen liebe ich TEKKEN TAG *-*.. kann es kaum erwarten bis es endlich raus ist :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Man... mich nerven die meisten neuen Kämpfer..

- Alisa (Cyborg).. die passt nicht in Tekken. Da geht es um den Waffenlosen Nahkampf und was ist sie? eine einzige riesige Waffe mir 2 Kettensägen usw. übertrieben.. Combot hingegen hat keine Waffen.. aber ok.
- Bob.. dieser Fette blödmann, wie kann man so schnell und beweglich sein trotz diesen Massen? versteh ich nich.. zum glück is er im neuen Spiel Dünn geworden xD *hoffentlich bleibt er auch so ^^*
Alisa is toll, nix gegen sie ;P

und kennste Samo Hung? Der Dicke von den alen Jackie Chan Filmen.. dick und dennoch sehr flink und beweglich. Es geht, also nicht solche Vorurteile haben, bitte :P
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Gegen Alisa selbst hab ich ja nix, sie is lieb und süss und knuffig.. nur ihre Kettensägen stören mich xD die soll unbewaffnet kämpfen ^^

Sammo.. ja gut der is zwar schon kräftig gebaut aber nicht so dermaßen Fett Fett wie Bob xD mal ehrlich.. wie schafft es so jemand wie Bob so flink zu sein um Kugeln auszuweichen und ein paar Saltos zu springen xD demnach müssten die anderen Kämpfer ja halbe Götterkräfte haben wenn der Dicke so dermaßen Agil und wendig ist ^^ ich reg mich jedes mal darüber auf wenn ich ihn zum Gegner hab und der mich ordentlich verhaut xDDD der is ein Cheater ganz klare Sache !! xDD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Gegen Alisa selbst hab ich ja nix, sie is lieb und süss und knuffig.. nur ihre Kettensägen stören mich xD die soll unbewaffnet kämpfen ^^
es ist doch nicht mal nur die Kettensäge.. sie kann auch fliegen *-* UND!!! sie drückt dem Gegener ihren Kopf innie Hände, haut ab und lässt es BOOM!!! machen *-* sho toll <3 nyaa~

Sammo.. ja gut der is zwar schon kräftig gebaut aber nicht so dermaßen Fett Fett wie Bob xD mal ehrlich.. wie schafft es so jemand wie Bob so flink zu sein um Kugeln auszuweichen und ein paar Saltos zu springen xD demnach müssten die anderen Kämpfer ja halbe Götterkräfte haben wenn der Dicke so dermaßen Agil und wendig ist ^^ ich reg mich jedes mal darüber auf wenn ich ihn zum Gegner hab und der mich ordentlich verhaut xDDD der is ein Cheater ganz klare Sache !! xDD
ach was, und ob Samo Hung fett fett is xD die beiden essen einfach beim trainieren, irgendwie klappt das schon.. und es ist ja eh nur n Spiel, also sei ma kein schlechter Verlierer :P
 
Oben