Ich dachte, ich bestelle bei TEMU. Im Oktober hab ich bestellt, garantiert wurde es für 21 November bis 18 Dezember.
In queue for entry document processing. Estimated total queue time: 7-10 days stand am 23. November. Am 14. Dezember stand das immer noch.
Was soll ich jetzt noch mit Weihnachtszeug, Karten, Briefpapier? Das geht alles vielleicht wieder zurück.
Die Preistreiberei ärgert mich sehr! Da muss man echt selber über Wochen beobachten! Also wie bei uns.
Wahnsinn, wie die Preise in der letzten Woche vor Weihnachten im Penny und Aldi hochgegangen sind!
Generell möchte ich abschließen, dass nichts im Kapitalismus sein Geld wert ist, was man bezahlt hat.
Entweder überteuert (Gier) oder minderwertige Rohstoffe oder sofort kaputt.
Allerdings finde ich Amazon noch erbärmlicher, was mir da alles passiert ist.
Schlage ich unkulant oder Lügen ohne Ende im Lexikon nach, finde ich dort den Namen Amazon.
Was mich bei Amazon sehr ärgert und ankotzt ist dieses neue Zwangssystem mit dem Zahlencode.
Bei mir steht heute: Wird bis 22 Uhr erwartet. Man muss jetzt einen Tag Urlaub nehmen, wenn man bei Amazon was bestellt, was 90 oder 100 Euro kostet, weil man nur 20 bis 30 Minuten vorher den Code erfährt, kann man ihn auch nicht jemanden mitteilen, der dann wartet und es entgegen nimmt. So muss ich den ganzen Tag vorm PC hängen und mich bei Amazon einloggen und ecken, ob da was steht.
Oder liegt das am Zusteller? Wie viel früher erfahrt ihr euren Code?