[Suche] Tengen Toppa Gurren-Lagann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wurde soweit ich weiß nie komplett auf deutsch gesubbt und selbst die englischen sind nicht immer komplett wegen der Lizensierung des Animes.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://board.world-of-hentai.to/f49/tengen-toppa-gurren-lagann-hq-hd-27-27-rs-com-41919/
http://board.world-of-hentai.to/f49/tengen-toppa-gurren-lagann-27-27-hq-rs-com-52542/

Im April 2009 will Beez Entertainment die Serie in Frankreich, Deutschland und Großbritannien veröffentlichen.
wikipedia.org
die serie ist komplett auf english sub erschienen,wenn man die sufu auf die englisch-sektion ausweitet,findet man auch was.
als ger sub,gibt es nur die ersten 6 folgen,aber nicht auf diesem board.

so weit mich nicht alles täuscht,kann ich sie dir auch eng dub bieten,schreib mir dann einfach ne pn,dann schick ich dir nen link.

@ry4n:erst recherchieren,dann posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Und wo hab ich falsch recherchiert? Es gibt keine kompletten Ger Subs und die englischen von den meisten Gruppen sind nicht komplett, also sag mir doch bitte wo ich nun falsche liege?

Im übrigen, das wollte ich schon länger sagen, deine Schriftfarben machen dich einfach lächerlich ^^
 
na da frag ich mich doch wo da was nicht komplett auf englisch gesubbt ist
habs mindestens 6 mal komplett gefunden!!!!
übrigens schön das du deinen post im nachhinein änderst *lol*

ja ja,die schriftfarbe,wer es kann^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nie gesagt das es nicht komplett gesubbt wurde, ich habe nur gesagt das einige Gruppen es nicht komplett gesubbt haben wie z.B. 1-16(19) von BO und der Rest lediglich von einer Speedfansubgruppe BSS.

Jup ich hab meinen Beitrag editiert, man nennt es Rechtschreibüberprüfung ;)
Und ich brauch keine Farben damit ich mich "cool" oder "anders" oder "besonders" fühlen kann :P
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Leute, leute.
Das Thema ist doch geklärt. Ist doch egal in welcher farbe man schreibt solange man helfen kann.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
chillt mal xP
danke für die schnelle antwort eng-sub sind zwar nicht ganz optimal aber besser als nix^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben