[Auftrag] Tenjo Tenge

Regin

König der Piraten
VIP
So leute hab ma wieder was und hoffe ihr könnt mir helfen .. ^^

Ich weiß grad ned so recht wie ich anfangen soll ..

also in dem Bild unten möchte ich aus dem Oberen Panel das Bild haben ( das Ki-Sombol wenn man es so nennen will ^^ )

Wenn es vlt ginge ohne den Text daneben .. und vlt noch nen bissel größer ohne das es alzu unscharf wird ..

und als 2tes würde ich dann gernen einen Wallpaper mit bassenden Hintergrung ( der Dunkel zu halten ist bitte) haben .. Größe 1920 x 1080


Ich weiß ned ob das möglich ist .. aber vlt könnt ihr den Zweig oben in bild dann vervollständigen oder mit einen anderen austauschen? hab leider keine version des bildes im I-net gefunden wo das kommplett ist .. und nen Scanner hab ich ned .. ^^

Und vlt Farblich gestalten ?

vlt gibt es ja schon eine Farbige version im I-net .. ? ich hab leider nichts gefunden aber vlt wisst ihr ja mehr .. ^^


Denn ich würde Später gerne das Symbol auf ein Schwarzes oder Rotes T-shit drucken lassen


So ich hoffe ich hab mich ordendlich ausgedrück .. fragt mich ruhig wenn was unklar ist ^^

hier nun das Bild

 

Regin

König der Piraten
VIP
Nabend wollte ma fragen ob sich schon jemand hier dran versucht hat ?

Fals es zu schwer sein sollte würden es mir auch schon reichen wenn es wenigtens gerendet wird und vergrößert ^^

Colorieren wäre zwar nice muss aber nicht unbedingt sein ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
ich würd ja gern mal suchen aber ich hab kein plan mit welchen kriterien einfach nur Tenjo Tenge ist recht lau ^^ ...
ich könnte versuchen ne LineArt draus zumachen, aber das dauert da das bild sehr klein ist und viele "schnörkel" hat
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich weiß zwar ned was ne LineArt is aber wäre cool wenn du es mal versuche würdest .. und lass die zeit wie du sie brauchst .. es hat keine Eile ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
LineArt bedeutet, das vorhandene bild "abzupausen" also dass nur linien da sind

hier so weit wär ich schon mal


Somit kann ich dir das ganze dann auch in HD liefern nur dauert es eben :megane:

einfärben kann ich dir das dann natürlich auch ... aber dafür wär vllt ne farb version nett.. wenn du was hättest, vllt kannste deine version ja abfotografieren?
 

Regin

König der Piraten
VIP
axo ok danke soweit schonmal ^^

Tja was die Farbversion angeht .. ich selbst hab keine vorgabe da .. und soweit ich weiß wird es auch keine orginale farbmischung geben zumindest hab ich nichts gefunden ^^

Deswegen lass ich dir da freie hand ^^

Wäre dann aber auch nice wenn du 2 Versionen Posten würdest eine Schwarz weiß wie oben ^^ und eine Farbige ^^
 

Yurei

Gläubiger
Ich möchte nicht dazwischen funken, aber ich habe mir gedacht auch mal etwas dazu zu machen. Allerdings wird es wohl eher was rein für den Desktop als fürs T-Shirt. Als LineArt ist es wohl am Besten zu gebrauchen und das noch in HD. Da lohnt sich das warten.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich möchte nicht dazwischen funken, aber ich habe mir gedacht auch mal etwas dazu zu machen. Allerdings wird es wohl eher was rein für den Desktop als fürs T-Shirt. Als LineArt ist es wohl am Besten zu gebrauchen und das noch in HD. Da lohnt sich das warten.
Cool ich freu mich schon ma drauf ^^
 

Yurei

Gläubiger
So wie versprochen habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und das ist dabei herausgekommen. Vielleicht nicht ganz wie du es haben möchtest, aber ich hoffe dir wird es gefallen. Auf meinem Desktop ist es bereits zu finden:hahaha:







Mfg
:tralalalala:
 

Regin

König der Piraten
VIP
So wie versprochen habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und das ist dabei herausgekommen. Vielleicht nicht ganz wie du es haben möchtest, aber ich hoffe dir wird es gefallen. Auf meinem Desktop ist es bereits zu finden:hahaha:







Mfg
:tralalalala:
Danke ^^

Wenn jezt noch der Drache drauf wäre würde es mir besser gefalln xD
Aber davon abgesehen is es ned schlecht und wird abgespeichert ^^

Vlt könntest du aber das in Der Mitte noch Dunkler vom Hintegrund gestalten ? sieht zwar gut aus is mir aber fürn Deskop zu Hell noch ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
So die schw/w Version wäre fertig.
Schau mal drüber wenns was gibt was dir nich gefällt sag bescheid ich versuch es dann zu verbessern/ändern.

Hier der Link http://puu.sh/klK3 , Achtung!! Das Bild hat ne hohe Auflösung 3925*4000 | 1,02MB
Einfach rechtsklick und eben Grafik speichern unter.. /Ziel speichern unter... ;D
 

Regin

König der Piraten
VIP
danke soweit schonmal ^^

2 sachen sind mir aufgefalln die du vlt noch nachbessern könntest?

1. Ein Kanji hast du ned Schwarz Makiert .. undzwar das linke ganz oben neben dem kreis ^^
2. Der Drache sieht irgdnwie komisch aus .. was wohl daran liegt das die Schuppe und sein Gesischt irgdnwie fehlt ?

Wenn du das noch ändern könntest wäre die Scharz/weiß version aufjedenfall schonmal nice ^^
 
Oben