Tentakel in dem Style...

DerMann

Gläubiger
Hi ich suche Tentakel Mangas/Doujins und optional auch bilder die dem style ( stile?) hier ähneln http://img43.imagevenue.com/img.php?image=04768_09cb1ead6ca058efa0843963fc48cc81_122_505lo.jpg

also sowohl ideenreich^^ und auch grafisch beziehungsweise zeichnerisch gut. In der sufu hab ich leider nur wenige gefunden da viel down ist und auch wenn ich was gefunden habe die zeichnerische qualität nicht sehr gut ist.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann :]
 

tTz

Novize
Suchst du nur solche Comics?
Es gibt nämlich auch viele vid. dazu ;)
Siehe: "Spy of Darkness" oder "Bible Jack"

mfg.
 

DerMann

Gläubiger
Also vids wären natürlich noch besser, aber gibs welche in so guter quali und zeichnerisch gut aussehend? Weil ich hab bisher bei tentakel nur wenige gesehen die wirklich gut aussehen. gibs die vids bei uns hier im forum?
thx auf jedenfall

und fals wer das manga kennen sollte plz sagen :-) hier nochn beispiel pic:

 

DerMann

Gläubiger
Hast du den zufällig oder weißt wo ich den woanders als ausm Board herbekomme? Weil hab Sufu geguckt aber im Board nichts gefunden.
 

DerMann

Gläubiger
Boahhh cool thx, das Manga hat genau den gleichen Zeichenstil, aber ich glaube da muss es noch nen zweiten Teil von geben da die referenzbilder von mir im Manga nicht auftauchen.
aber trotzdem vielen dank, die Bilder sind auch gut bzw. das Manga.
Wie hast du rapidsearch benutzt ich sehe da nur suche für Musik und Videos und bekomme dann nen google fehler.
Wenn du deine Mangsa/bilder uppen könntest wäre natürlich auch geil :-)
Aber bin mit deinem Link auch schon zufrieden, thx :-)
 

fleischfreeser

Gläubiger
hi tabsicore!
danke für den link eben. hab mir monica- kidnapped beauty runtergeladen, muss da aber ein passwort eingeben, weiß aber nicht welches. weißt du, wie das funktioniert? habs nicht ganz verstanden, was da zu tun ist... thx
 

DerMann

Gläubiger
Tabsicore kannste mir eventuell die namen der anderen Mangas sagen die du meintest die du hast? Oder allgemein n paar Tentacle Mangas sagen? dann guck ich ma ob ich welche hier finde und bei Rapidsearch :-)
 
Oben