[Biete] Tentakel- und andere Monster vs. Männchen und Weibchen >> UPDATE 13.12.08 <<

333

Succubus
Hier ein 44 Bilder umfassendes Update. Diesmal waren mir doch etwas zu wenige Männerpics dabei, um ein eigenes Paket zu schnüren ^_~

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

333

Succubus
Da kann ich zunächst auf Uploads in meiner Signatur verweisen ^__^ bzw auf viele andere im Movieboard, das du auch bald sehen können wirst, wenn du dich etwas schreiberisch beteiligst ^_~

333

Succubus
Update - ist nun alles wieder in den beiden Päckchen im Startposting zusammengefasst, sonst wird das hier zu unübersichtlich.

raven

Novize
hi, danke für die Uploads, ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung beim m.rar archiv. Ich nutze zwar ark (linux) aber andere, auch deine anderen rar-Archive kann ich problemlos öffnen. Könntest du da nochmal nachgucken?

Danke schonmal

edit: auch beim w.rar

Zuletzt bearbeitet:

333

Succubus
Ich wusste garnicht, dass man mit Ark überhaupt passwortgeschützte rars öffnen kann; nachdem das bei mir dereinst nicht funktioniert hat, habe ich es nie wieder versucht. Ich kann auch keinen technischen Unterschied zwischen diesen und meinen anderen rars erkennen (Bilder in Ordner, Dateinamen werden mitverschlüsselt). Warum nimmst du nicht das Kommandozeilen-Rar unter Linux oder ein ge-wine-tes Winrar (<-- funktioniert getestetermaßen perfekt)?

raven

Novize
Hey 333, es geht mit ark (normalerweise). Habe sie jetzt per kommandozeile entpackt, war wohl zu früh am morgen. Danke dir.

Settra

Novize
Hey Danke für die Uploads. Ich hab nur ein kleines Problem. Der Rechner zeigt mir die Links an, kann jedoch nicht drauf zugreifen. Kann mir da Jemand weiter helfen was bei mir nicht stimmt °.°.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.

Darksite

Novize
also über das signatur Bild kann man streiten aber dafür sind deine Uploads einfach nur genial.
Also danke für das schöne pack und mach bitte weiter so :twinkle:

333

Succubus
Hey Danke für die Uploads. Ich hab nur ein kleines Problem. Der Rechner zeigt mir die Links an, kann jedoch nicht drauf zugreifen. Kann mir da Jemand weiter helfen was bei mir nicht stimmt °.°.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.
Geht das genauer? Du siehst die Megaupload Links, die führen aber ins Nirvana, habe ich das richtig verstanden? Versuch's nochmal, Megaupload hatte neulich mal vorübergehende Aussetzer.

Settra

Novize
Also, ich hatte mich bedankt um die Links zu sehen die versteckt waren. (Ist ja normal) Aber nun kann ich die Links zwar sehen aber nicht drauf zugreifen. Heißt wenn ich mit der Maus drauf klicke passiert ganrichts. Es öffnet sich kein neues Fenster um mich mit Megaupload zu verbinden, geschweigen den das mein Rechner mir anzeigt, das er am Laden ist. Sonst sind Links auf die man zugreifen kann unterstrichen, doch das sind bei mir nicht:huh:.

Naja da entgeht mir wohl eine schöne Bildersammlung :noooo:.

Gruß Settra

Oben