Termin für neue Pokémon-Folgen auf RTL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tojama

Gesperrt
Wie auf der Website von El Cartel Media zu lesen ist, wird die „10. Staffel“ von Pokémon ab dem 27. Mai 2008 auf RTL II ausgestrahlt, wo Montags bis Freitags um jeweils 14:10 Uhr eine neue Folge läuft.

Quellen: Animedigital-Forum, Bisafans

Vergangenen Samstag begann in USA die „11. Staffel“ mit DP053, womit klar ist, dass die „10. Staffel“ 51 Folgen enthält, da die Rückblick-Folge DP048 offenbar nicht außerhalb Japans ausgestrahlt wurde.

Nachtrag:
Auf der Website von „Arts of Toyco“ ist zu lesen, dass das deutsche Opening „Diamond and Pearl“ fertiggestellt ist und von Noel Pix und Alexx W. gesungen wird. Vermutlich handelt es sich um eine Adaption eines US-Openings.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Year..der steinige Weg ein Pokemonmeister zu werden..nähert sich dem Ende..naja mehr oder weniger....Ash wird mal wieder von Vorn anfangen..wenn er das immer so macht und seine pokemon nie zu Ende trainiert wird er nie meisten..einzig allein pikachu dürfte LV 200 überschritten haben xD

Zato

The End.
Otaku Veteran
schon 11 staffeln oO OMG! Aber so eine anspruchsvolle story kann man auch nicht kürzer erzählen ;)

Tojama

Gesperrt
Die ersten Pokemon folgen waren... GENIAL!
Man konnte sogar lachen wegen dem Humor.
Aber die Folgen heute... die sind echt fürn Arsch... =/

Das einzigst tolle an Pokemon heute sind die Games.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jop...das schlimme ist das jede staffel eigentlich das selbe ist..
neus Gebiet, neue Pokemon, Ash zieht allein mit Pikachu los und fertig..was aber immer noch geil ist sind Rockos ausbrüche bei hübschen Mädels xD

Naja mal sehen ob Ash noch ne Kirsche abbekommt xD ...der is ja in solchen Sachen schwer von begriff..hat ja schon zwei Verehrerinnen Misty und so ne andere...kein plan wie die heißt Oo

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Meike heist die

Naja is halt sone never ending Story. Eigentlich gehts immer wieder von vorne los aber trozdem müssen die Quoten noch stimmen sonst würde es ja nicht mehr produziert werden.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nee die heißt nicht maike..maike ist in True oder wie der heißt verknallt..
die die ich meine ist glaub ich eine von den kampffeldern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben