Terminator: Die Erlösung

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Hi Leute ich habe mal ne frage an euch was haltet ihr persönlich von dem Film (Trailer) und was erwartet ihr von dem neuen Teil. Ich persönlich bin richtig heiß auf den film gehört für mich auch mit zu den besten filmen, einfach geile Action. Nur schade das es noch so lange dauert bis er in die kinos kommt 04.06.2009 erst release:noooo:.
hier mal ein trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VK3T96axxrM"]YouTube- Terminator 4 - Die Erlösung US Trailer 2009 |Christian Bale u Bryce Dallas Howard|[/ame]​

und hier noch paar andere infos: Filmstarts

EDIT: was haltet ihr davon das es nun wieder eine triologie davon geben wird?

Zuletzt bearbeitet:

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich freu mich auch riesig auf den neuen Teil vor allem die TermiBikes (<-- keine ahnung wie die genau heißen) sehen richtig cool aus

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Freu mich mittlerweile auch riesig auf den Film vom ersten Trailer wusste ich damals noch net so richtig was ich von halten sollte, der Aktuelle hat mich dann aber überzeugt (Link) wird sicher ein geiler Streifen. Freu mich drauf endlich die schlacht in der Zukunft gegen Skynet zu sehen, und offensichtlich wird sich ja auch wieder ein Terminator auf Seite der guten/Rebelen schlagen um diese im Kampf zu unterstützen.

addi

Novize
Der Trailer macht schon lust auf mehr ist ja zum glück nicht mehr so lang hin.
Werd auch zu dem film in's kino gehen und danach die bluray kaufen :) bin zwar nicht so der Terminator Fan aber was ich an Terminator gut finde oder besser gesagt darüber denke da es schonso viele teile davon giebt und der erste 1984 in die kinos kam ist es für mich auch ein bischen film geschichte ich finde in den 80/90 hat mann immer gedacht die menschen werden durch ihre eigenen erfindungen (maschienen) ausgelöscht/vernichtet irgend wie giebt in jedem jahrzehnt einen film/film reihe die für so etwas steht (Maschienen/Katastrophen/Viren/Umweltverschmutzung... <-gerade sehr im kommen).

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bis jetzt hin konnte ich die Terminator Filmreihe nicht ab. (Arni geht garni xD)
Aber der Film sieht echt mal cool aus.Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen

Zuletzt bearbeitet:

Dokuro-Chan

Ungläubiger
Für mich ist es kein richtiger Terminator-Film.

Terminator = Arni, niemand sonst!

Als ich gehört hatte, das Christian Bale die Rolle als John Connor übernimmt dachte ich "Passt absolut nicht. Der gehört zwar in futuristische Science-Fiction Filme, aber nicht in so 'dreckige' wie Terminator, sondern 'saubere und ordentliche'." Was ich aber in den Trailern gesehen habe geht jedoch. Auch die Umgebung war 'dreckiger' als mir erzählt wurde (somit passender).

Dennos ist es wie die neuen James Bond Filme. Man kann sie als Action-Filme gut finden, keine Frage, aber nicht als Bond-Filme. Das sind sie nicht mehr - zumindest keine richtigen.

Ansonsten mal abwarten, aber ohne Schwarzenegger kanns nur ein guter Action-Film werden, kein Terminator.

NovoMann

Novize
Christian Bale ist absolut Klasse. Und nen neuen Terminator mit Arni hätt ich auch gar nicht sehen wollen. Der soll schön in Kalifornien bleiben und seine "Politik" machen.

Ins Kino werd ich nicht gehen, es sei denn die Kinos in meiner Nähe steigen bis dahin auf digitale Quellen um. Ansonsten wart ich auf Bluray und gucks mir mit vernünftigem Ton und Bild zu Haus an.

Atoemchen

Novize
Jaaaaa der muß endgenial sein. Kann es kaum noch abwarten. Der letzte war ja schon wow. Das soll aber nicht der letzte sein,oder???

NovoMann

Novize
Gibt noch keine Comments zu einem möglichen Sequel. Aber wie immer in Hollywood liegts doch (leider) sehr an den Zuschauerquoten ob noch eine Fortsetzung gedreht wird oder nicht.

Kyon

Gläubiger
Kein Arni dabei lol....ist für mich kein Terminator mehr....dann kann man sich auch Terminator SCC anschauen...sowas von überflüssig

Also ich finde persönlich, dass die reihe an sich eigentlich geil ist. bis auf den letzten teil. terminator 3 hat mir net gefallen. keien ahnung warum. aber was ich so im trailer sehe ist wirklich gut. was ich aber wiederum net so toll finde ist, dass die anshceinen vorhaben dass in 3 filme zu spalten.
Aber bin shcon gepannt zu sehen wie conner das ding schaukelt. hehe.

blackreaper

Gläubiger
also ich bin auch mal gespannt was dabei rauskommt...habe die originale trilogie mit arni auch bis auf den ersten original vom kollegen abgekauft...wir werden sehen was dabei rauskommt...ich setzte aber keine erwartungen an den film da ich ihn wie bei batman mit christian bale als neuanfang ansehe...

Oben