Terminator: Die Erlösung

also ich schau mir auf jedenfall den film an. den trailer fand ich schon ziemlich cool und wenn der film genauso ist, kommt er auf jedenfall in meine dvd sammlung.
Das einzig schade ist das Arnie nicht mitspielt, wird aber bestimmt doch noch krass.

Blaxxun

Novize
Nach dem es so viele Rückblicke auf die Zukunft in den vorhergegangenen Teilen gab bin ich sehr gespannt was der Film kann. Find es gut das die Idee weiter gesponnen wird. Mit dem dem Ende von T3 wird man doch ein wenig neugierig wie es nun weiter geht.

derpeter

Novize
Auf diesen Film bin ich echt gespannt, freu mich schon drauf, in meinem Kino konnte ich schon Karten für die Preview reservieren, Tag ist im Kalender markiert ich hoffe, dass dieser Film mich nicht enttäuschen wird, Trailer sieht ja schon vielversprechend aus. :-)

I*ll be Back

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Terminator 4 kann man nicht mit den früheren Filmen vergleichen. Es wird nicht umsonst als der erste Teil einer neuen Trilogie bezeichnet. Für mich war der Film wenig befriedigend. Die Erwartungen eines würdigen Nachfolgers konnte er nicht erfüllen. Weder war die Story besonders packend, noch die Actionszenen spektakulär. Die schauspielerische Leistung der Charaktere war zum Einschlafen. Einzig dieser Hybrid aus der Gegenwart spielte seine Rolle gut. Am langweiligsten war die Rolle des John Connor.

Mit einem Satz beschrieben: "Es kann nur noch besser werden"

mk1984

Scriptor
Kein Plan habe ihm noch nicht gesehen auf jedenfall nicht so gut wie die 2 ersten Teile:hahaha: ....mein Vater meint der Flm wäre Müll keine Gescheite Story....

Mr. Plutonium

Auferstanden
Terminator 4 kann man nicht mit den früheren Filmen vergleichen. Es wird nicht umsonst als der erste Teil einer neuen Trilogie bezeichnet. Für mich war der Film wenig befriedigend. Die Erwartungen eines würdigen Nachfolgers konnte er nicht erfüllen. Weder war die Story besonders packend, noch die Actionszenen spektakulär. Die schauspielerische Leistung der Charaktere war zum Einschlafen. Einzig dieser Hybrid aus der Gegenwart spielte seine Rolle gut. Am langweiligsten war die Rolle des John Connor.

Mit einem Satz beschrieben: "Es kann nur noch besser werden"
da stimm ich völlig mit ein Terminator war echt schon mal besser

Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ AnD1_C-style

Also, da kann ich dich trösten. Arnold Schwarzenegger spielt mit. Nur eben nicht in der Hauptrolle sondern ziemlich am Schluss des Films. Wundert mich ja schon, dass sie den Gouverneur von Kalifornien dazu überreden konnten, sich nochmal vor die Kamera zu setzen. Entweder das, oder es ist ein gutes Double.

Terminator 1 und 2 waren die besten Filme, wobei 1 besser war. Im dritten Film war die Geschichte eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber sie wurde albern umgesetzt und mit den vielen Sprüchen von Arni und co in´s Lächerliche gezogen. Ich schaute mir den Film auch nur an, um zu sehen, wie das alles angefangen hat.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
@ AnD1_C-style

Also, da kann ich dich trösten. Arnold Schwarzenegger spielt mit. Nur eben nicht in der Hauptrolle sondern ziemlich am Schluss des Films. Wundert mich ja schon, dass sie den Gouverneur von Kalifornien dazu überreden konnten, sich nochmal vor die Kamera zu setzen. Entweder das, oder es ist ein gutes Double.
nur so ne frage den film hast dir richtig angesehen? den wennman genau hinsieht sieht man das das gesicht nur draufkopiert war also per computer gemacht und es ein sehr sehr junges gesicht war soviel dazu.

Hab mir den film nun auch angesehen und muss sagen bin extrem enttäuscht davon sowas langweiliges undurchdachtes und manchmal übertriebenes zeugs hab ich och selten gesehen. Aber was will man erwarten von McG (Regiseur) auch erwarten (3 Engel für Charlie) und von den Drehbuchschreibern die vorher an Catwoman gessenen haben. Will man mal hoffen das der 2 der triologie besser wird da angeblich Arnold wieder mitspielen soll.

tupac55

Gläubiger
Also hab mir den schon angesehen, aber das wahre ist dieser film wirklich nicht.

Da schau ich mir lieber nochmal den ersten teil an als den schrott wieder :hahaha:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Alucard1989

Ur-Terminator“ Arnold Schwarzenegger wurde ein Cameo-Auftritt angeboten, aber er lehnte ab und begründete seine Entscheidung damit, dass er mit einem solch kurzen Auftritt das Publikum hintergehen würde. Statt dessen wurde in einer Szene des Films Schwarzeneggers Gesicht computergeneriert auf einen Terminator-Körper montiert.

(Wiki)
Ahso. Ich habe mir den Film angesehen. Aber ich achte nicht auf Details. Zugegeben, mir kam diese Schwarzenegger-Variante auch etwas jung vor, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Und was das genau hinsehen angeht... Naja, es gibt Leute, die haben in "Das fünfte Element" sogar die Einschusslöcher im fliegenden Taxi von Bruce Willis gezählt. Dazu gehör ich sicher nicht.

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab denn schon gesehen,erst mal geil Arni ist mit dabei...auch wenn nur lurz.
Ich finde den Film absolut klasse,ein wahrer und echter Action Film,
wenig Dialoge,aber diese sind dan episch.

Hab an anfang gezweifelt das der gut werden kann,denn für mich ist Terminator ohne Arni kein Terminator.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Die größe Enttäuschung des Jahres.

Der Film war viel zu zahm und außerdem war alles so kitschig. Das Ende war fast so kitschig wie Dragonheart oder Ghost - Nachricht von Sam.

Wo ist die TErminator Härte hin?

Der Film is FSK 6 Niveau :stfu:

Und NEIN Arni ist NICHT dabei, sondern nur eine animierte Figur, sie aussieht WIE Schwarzenegger.

Oben