Terminator: Die Erlösung

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... Der Film war einfach nur grotten schlecht.
Und davon sollen echt noch 2 kommen? Ist ja ätzend. Wenn dieser "erste" Teil schon so schlecht war, dann dürften die anderen beiden auch nicht so dolle werden. Der beste war und ist der zweite Teil. (meine Meinung)

koppnuss

Novize
jo sehr enttäuschend der film, hab auch mehr erwartet.

btw. Arnie ^^ hat eine kleine Szene in diesem Film, der kam vor. (wenn ich mich nicht irre x.X)

James159

Novize
Kein terminator!

Ja war ich vorgestern drine und ich kann nur sagen, leider kein Terminator mehr ist zwar ein oker Film aber kein terminator!

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Film war unter aller kanone ist langweilig ohne ende und es ist schade das nach den genialen ersten und zweiten Teil nur noch Rotz erschienen ist.
Normal heisst es ja für knallharte Fans aber selbst die dürften damit nicht zufrieden sein zumal es eine Trilogie werden soll......

elDabelo

Gläubiger
Also ich fand ihn als Action-Film recht unterhaltsam, ich bin zumindest für mein Geld gut unterhalten worden... tolle Tricktechnik usw Story ok könnte besser sein aber alles in allem fand ich den Film unterhaltsam, immerhin spielt er theoretisch vorm ersten Teil da ja der Arni-Termi noch garnich bzw nur als Prototyp da ist... bin nur gespannt wie es werden soll es war ja die rede das der Arni-Termi ja standardmodell sein sollte... also massig Animierte Arni's sind zu erwarten?? Mal abwarten...

Mein Fazit : Nette Terminator Geschichte geniale Tricktechnik einzig die Schauspielerische Leistung von John Connor (C.Bale) fand ich nicht so toll, man hat mehr mit Marcus mitgefiebert.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also hab den Film gesehen und er hat meine erwartungen nicht enttäuscht.
Man kann ihn auch als nicht-arni Fan gucken ;) 7/10

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand den Film recht unterhaltsam. Waren ganz gute Actionszenen bei, mehr konnte man aber find ich auch nicht erwarten. Keine tiefgründige Geschichte, das war aber bei den Terminator Filmen ja noch nie der Fall^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
geniale weiterführung, aber irgendwo kommt die alte story durch einander... (weil man muss sich teilweise die SCC angeschaut ahben um zu verstehen was da los is)

7/10

Komura

Novize
Hab den Film im Kino gesehen und muss sagen: er war wirklich nicht schlecht. Waren nur wenig Leute im Kino gewesen und ich konnte ihn dadurch so richtig genießen. War nicht der beste Film, den ich je gesehen habe, aber alle Terminator Fans sollten ihn sich unbedingt anschauen.

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa.....

also ich hab hier gerade von der Serie SCC weiter oben gelesen....ich muss sagen die gefällt mir auch gut...nur leider wurde sie wie so vieles bei den Amis eingestellt.....diese Lutscher...

so nun zum Film....ich ging mit der Erwartung rein .... als tue ich so als wüsste ich nichts von Arnold Schwarzenegger, Sarah Conner, dem Terminator usw. und wenn man das alles ausblendet ist es ein recht unterhaltsamer action-reicher Film...

und wie gesagt wenn das dein 1. Terminator Film wäre ....würde man wohl sagen ....hey....echt guter Streifen..oder vll Schinken...*g*

mata ne

Oben