Terroristen nutzen Google Earth für Anschläge

Da SharK

nur zu gast
VIP
ja absofort ist niemand mehr sicher ;P

wie ich grade gelesen habe nutzen irakische terroristen google earth für zielgenaue angriffe auf militärcamps der amis...
zwar waren die gefundenen bilder monate oder jahre alt aber das bedutet ja lange nicht das andere mitglieder solcher organisationen neuere fotos haben.

Mehr lesen: GMX News


wußte zuerst nich ob ich in trauer verfallen soll oder doch eher am boden kugeln vor lachen oO"
es ist peinlich das die terroristen doch cleverer zu seien scheinen als die amis glauben...
 
Beim Lesen dachte ich, dass die Info von web.de käme. Aber nunja, gmx ist wohl nicht wirklich besser in sowas =D

es ist peinlich das die terroristen doch cleverer zu seien scheinen als die amis glauben...
Wenn die amis das echt glauben, dann erklärt das auch einiges anderes :ugly:
 

Kokuun

Gottheit
LoL, mehr fällt mir dazu nicht ein. Sie sollten mal endlich mit der ganzen Terorristen scheiße aufhören. Das dient doch nur den Verkaufszahlen und der Beführwortung für das was die USA da für mist baut. Natürlich ist es möglich das die ein online Map benutzen, aber wenn interessiert sowas ? Weil ich mir Online bestimmt Gebiete anschaue Plane ich nicht gleich einen Anschlag oder ähnliches und man sollte die Mittle Asiatischen länder nicht als dumm einstufen, weil die andere Ansichten haben.

Man sieht an sowas halt das den Leuten nichts mehr gescheites einfällt, was sie schreiben sollten.
 

Logistar

Ordensbruder
Um Google Earth zu nutzen brauch man nicht Clever sein ist eher Primitiv!

Das Amerikanische GPS auszuspionieren wäre was Cleveres weil sie dann so wüsten wo die nächste Colone oder sonst was wann und wo fährt!
 

Dread

Gottheit
Am Besten verbietet man auch Telefone, die werden ja auch von Terroristen zur Anschlagsplanung genutzt *scnr*
 

Mr.Fu

Otaku
Google Earth is ja nicht das einzigste Tool wo man die Erde von oben sieht ^^ Von daher scheinen die Terroristen richtige Spätzünder zu sein :P Ausserdem ist ja bekannt das die Bilder von G.E. mind. 2 Jahre alt sind

@ Termi

Eher unwahrscheinlich das G.E. echte Realtimebilder erhalten wird denn da wird das Militär nicht ganz mitspielen :P Ausser man beschränkt sich nur auf Großstädte oder Gebiete wo es "relativ" egal ist. :)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Lol lasst doch die armen Terroristen in Ruhe.
Ne aber mal echt soll mann das jetzt echt ernst nehmen ?
Was wollen die denn mit diesen Aufnahmen groß tun ?
Die sind doch Uralt .....
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Es geht dabei glaube ich eher um die Orientierung bzw Ziele überhaupt aus zu machen als Informationen aus den Bildern zu ziehen.
 

winamp

Mauw!
Original von terminator2k2
hmhm.. solche Bilder? http://englishrussia.com/?p=554#more-554

xD Area 51 gabs doch auch *g*

Die Amis schieben es eh auf den anderen ;)

Google Earth kriegt bald Realtime Satellitenbilder falls ich mich an die Meldung richtig errinere
Wow Area 51 kannte ich schon aber die Russischen Base&Schifffracks (schreibt man das so?) sind noch viel "beeindrukender" 8o



Wenn das kein guter platz zum Paintballen ist weis ich es auch nicht mehr :yo:

edit: Der Abenteurerspielplatz schlechthin :ugly:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Tabsicore und Termi

Sind das jetzt gefakte Bilder oder solche von GoogleEarth? In Tabsicore´s Fall könnte mich mir das noch vorstellen, aber bei Termi wirken die irgendwie unecht.

Gib mir ein paar Modelschiffe und eine unscharfe Kamera, dann kann ich selbst so was knipsen (und mehr).
Naja, was ein richtiger Terrorist ist, der wird sein Kartenmaterial schon organisieren können, und das wahrscheinlich in besserer Qualität, als es GoogleEarth oder Kontrahenten könnten. Von daher halte ich solche Meldungen wirklich nur für Panikmache bzw. den Versuch, bestimmte Ängste beim Volk (speziel Amerikanern) aufrecht zu erhalten.

@ Termi

Wollte schon sagen, dass mir der Avatar von Fluch der Karibik gefällt, aber du wächselst sie ja bald täglich ^^'
 

Rotstraher

Prophet
Ich denke, die Terroristen haben schon längst einen / mehrere eigene/n Satelliten im All und / oder benutzen welche von "Freunden".

Und überhaupt!
Auch die sogenannten Terroristenbekämpfer begehen Verbrechen gegen die Menschlichkeit / Terror.

Was die an Weltraum - Know how zur Verfügung haben, übertrifft das der anderen Terroristen / Verbrecher bei weitem.

Dennoch: Schon wieder haben Verbrecher des us - amerikanischen Militärs in Somalia nur Zivilisten tot gebombt.
 

Logistar

Ordensbruder
Original von Rotstraher
Ich denke, die Terroristen haben schon längst einen / mehrere eigene/n Satelliten im All und / oder benutzen welche von "Freunden".

Und überhaupt!
Auch die sogenannten Terroristenbekämpfer begehen Verbrechen gegen die Menschlichkeit / Terror.

Was die an Weltraum - Know how zur Verfügung haben, übertrifft das der anderen Terroristen / Verbrecher bei weitem.

Dennoch: Schon wieder haben Verbrecher des us - amerikanischen Militärs in Somalia nur Zivilisten tot gebombt.
Nachrichten zu deinen gunsten umstellen kannst du sehr gut wies aussieht!

Die USA haben in Somalia keine Zivilisten Bombadiert sondern Terroristen und haben auch ca. 200 getötet und nur Terroristen!!!

Die Städte haben die Äthopier bombadiert.

Und wieso sollten die Amerikaner Terroristen sein?
 
Oben