Terroristen nutzen Google Earth für Anschläge

winamp

Mauw!
Manche Leute geben die Amerikanern von allem die Schuld.
Ich mag G.W. Bush und seine Politik auch nicht aber es wird immer nur von "den Amerikanern" geredet.

Gibt halt viele Amerika Hasser die mit allen mitteln versuchen Amerika oder die U.S.A. oder wie man es halt nennen will schlecht zu machen.
Mir egal, ich mag das Land, kommt viel gutes Zeugs her.

Ich habe auch irgendwie mehr Angst vor Irans President Mahmoud Ahmadinejad oder Nord Korea mit Atomäre Waffen etc. als George W. Bush oder die Israelis.
Mit denen kann mann reden im gegensats zu den anderen die glauben das der Islam/Kommunismus die Welt regieren wird und ihnen das Recht gibt zu tun was sie wollen...


edit: aber las diesen Thread nicht zu einer politischen Diskussion werden da man in einem Forum meistens nicht zu Übereinstimmungen kommen kann
und nur Konflicte entstehen und davon gibts in der Welt schon genug.

Wenn jemand wirklich eine Diskussion starten will soll er das in einem eigenen Thread machen
und seine Argumente und Spüche unterbauen mit "beweisen" und "Fakten".
 

mega-paddel

Gottheit
also ich finds nice, die amis mit ihren eigenen hightechwaffen zu schlagen. ich sags euch ihr werdet es erleben, wie die die erste atombombe zünden...

mit amerika kann man besser reden?
soweit ich weiß hatte bush keinerlei zustimmung anderer länder zum irak krieg, sondern ist einfach rüber zum öl :] ohne zu fragen, geschweige denn was übrig zu lassen :ugly:
 

Logistar

Ordensbruder
Original von mega-paddel
also ich finds nice, die amis mit ihren eigenen hightechwaffen zu schlagen. ich sags euch ihr werdet es erleben, wie die die erste atombombe zünden...

mit amerika kann man besser reden?
soweit ich weiß hatte bush keinerlei zustimmung anderer länder zum irak krieg, sondern ist einfach rüber zum öl :] ohne zu fragen, geschweige denn was übrig zu lassen :ugly:
So läuft es halt!
Die Stärksten können sich nehmen was sie wollen aber auch die müssen wissen wann Schluss ist, was Hitler nicht wusste.

Ist halt wie im Leben!
 
Oben