[Biete] Test / Trial Zugänge für WoH-Archive.com & Hentai3dGames.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Testdaten sind je ab der ersten Benutzung für 3 Std und 25 Logins aktiv.

Seiten:
http://woh-archive.com/join.php
http://hentai3dgames.com/main.html

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich empfehle die Benutzung von DL Managern, falls es euch zu langsam ist, dann ist die Geschwindigkeit in der Regel um einiges höher ;)

Falls jemand sich ein HK holen will, kann er es über diesen Link machen: http://woh-archive.com/join.php

-----------------------------

Du musst niergends dein Interesse bekannt gegen.
Um 12/13 Uhr wird ein Thema eröffnet in dem findest du 5 LoginInformationen diese LoginInformationen sind für eine bestimmte Anzahl an Benutzer (die sich gleichzeitig mit diesen Informationen anmelden können) beschränkt sowie in der Dauer.

So bald der erste sich anmeldet dass wird ungefähr 1 Sekunde nachdem das Thema steht sein, sind die LoginDaten 3 Stunden lang aktiv.

Hoffe ich habe alles richtig erklärt, btw Zahlen sind immer unterschiedlich also es könnten keine 5 LoginInfos sein sodern 10 und dafür nur 1 Stunde aktiv, dass ist dann Termis Entscheidung.

Hier noch die zwei letzten male falls ihr nachlesen wollt:
http://board.world-of-hentai.to/f11...d-hentai-archive-com-hentai3dgames-com-69141/
http://board.world-of-hentai.to/f11...d-hentai-archive-com-hentai3dgames-com-68643/

@ Alle die dieses Angebot wahrnehmen wollen:
Schaut zuerst auf WOH und sucht euch die Dinge heraus die ihr Downloaden wollt, wenn es dann losgeht dass ihr alle Sachen die euch interessieren bereits habt. Denn 3 Stunden sind nicht wirklich lang und ihr wollt sicherlich nicht die Zeit mit suchen verschwenden, sondern so viel wie möglich Downloaden, nehme ich jetzt mal an. :)
Btw, Links der Downloads kopieren bringt nichts, da wenn ihr euch mit den LoginInformationen anmeldet, der Link sich ändert.

Noch ein paar Allgemeine Download Infos: (die ich bei den Letzten Malen wahrgenommen habe)
Anzahl der gleichzeitigen Downloads ist auf 20 beschränkt.
Geschwindigkeit liegt bei 2MBit/s.
Wenn ihr Downloadet, vergesst es auf die Internetseite zu gehen, dauert 10 Minuten bis diese aufgerufen wird (da ihr bereits mit 2MBit/s herunterlädt und irgendwann ist dann auch schluss)
Downloadmanager ist zu empfehlen.
Downloads werden nicht abgebrochen, auch wenn das Zeitlimit überschritten wurde.

@ Termi:

Nur zur Info bitte nicht irgendwie falsch verstehen:
Das war im März und du sagtest in 1 bis 2 Monaten. Lieber spät als nie. :D

Und noch ne Frage wird es wieder Hentai3DGames.com Keys geben oder "nur" (wenn man Überhaupt von nur sprechen kann, allein dieses Angebot ist einfach schon fantastisch) WoH-Archive.com Keys?
:wakuwaku:
wohl eher 2 MByte/s
Das mit den gleichzeitigen Download limit von 20 Dateien stimmt auch soviel ich weiss, sicher bin ich aber nicht, kann auch Systemeinstellung sein also dass es von deine Browsereinstellungen abhängt
Und mit den Daten kann man sich an sich überall anmelden nicht nur auf WoH

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Funktioniert alles bestens Termi^^

Das ist ja wirklich etwas vom geilste was ich jemals im Internet erlebt habe...
kann mich gar net entscheiden was ich runterladen soll ^^

PS: Ist sehr Übersichtlich gestalltet, finde mich perfekt zurecht ^^

terminator2k2

urgesteinbanner
entscheide dich solange die gehen, sind scheinbar viele leute in dem thread drin ;P

weitere erst später wie gesagt, muss jetzt los

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Somit habe ich jetzt genügend runtergeladen ^^
Und alles durchgeblättert... ^^
Habe mir erlaubt eine kleine Liste für dich aufzusetzten, jedenfalls das was mir aufgefallen ist: ^^

HentaiMovieBereich:
-Bei gakuen 2 ~ fehlt die Erklärung.
-Bei hitou meguri 1 auch.
-Bei inko 1 das gleiche .
-Bei jokuana 1 ging der Downloadlink nicht "heul" war etwas was ich noch nicht kannte^^
- Bei manin desha 2 auch keine Erklärung.
-Bei mahou shoujo sae auch.
Die Beschreibungen sind doch immer irgendwo im Internet vorhanden ^^

Manga Bereich:
-misty moon metropolis 08 geht der Download nicht

Ansonsten habe ich in den 3 (und mehr ^^) Stunden nichts gefunden was mich gestört hat.

Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Hat super funktioniert. Danke für die Testaccounts. Leider sind die 3 Stunden jetzt rum, aber ich hab mich gut eingedeckt in der Zeit. :)

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Das man sich mit diesen Daten überall anmelden kann ist mir auch neu.
Dachte immer, dass es für Woh-Archive beschränkt ist.

Da, dies nicht der Fall ist, kennt vielleicht einer eine gute Anime HK Seite??

Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich meinte natürlich neben woh-archive. So blind bin ich nun wieder auch nicht, dass ich dies nicht bemerkt habe.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Immer auf die kleinen mit gelben Sternen, mit denen kann man es ja machen. :hahaha:

Btw, kann es sein, dass die Downloadgeschwindigkeit reduziert wird nach den drei Stunden? Zumindest lade ich jetzt nur noch mit einem 1/10 der Geschwindigkeit, war früher nicht so da habe ich noch sämtliche angefangenen Downloads mit voller Bandbreite downloaden können.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Immer auf die kleinen mit gelben Sternen, mit denen kann man es ja machen. :hahaha:

Btw, kann es sein, dass die Downloadgeschwindigkeit reduziert wird nach den drei Stunden? Zumindest lade ich jetzt nur noch mit einem 1/10 der Geschwindigkeit, war früher nicht so da habe ich noch sämtliche angefangenen Downloads mit voller Bandbreite downloaden können.
Kann sein... Bei mir lädt es aber immer noch mit 600kb die sekunde... gerade getestet.
Das weiss vermutlich Termi mehr...
Aber mich wunderts das es immer noch geht, habe mich gerade eben nochmals eingeloggt ^.-

terminator2k2

urgesteinbanner

hm ka.. wohl wegen WE und alles am "saugen"

Das man sich mit diesen Daten überall anmelden kann ist mir auch neu.
Dachte immer, dass es für Woh-Archive beschränkt ist.

Da, dies nicht der Fall ist, kennt vielleicht einer eine gute Anime HK Seite??
http://saishuu.com/ -> einloggen und über die kann man an sich auch direkt auf hentaiparadize , hentaipanic und hentaimovierealm automatisch eingeloggt werden über die urls links im menü im member bereich
hentaiparadize ist so die größte HK seite mit animes, unsere neue hdd ist noch nicht da.. daher kann ich im moment auch nicht mehr draufpacken auf der seite

Somit habe ich jetzt genügend runtergeladen ^^
Und alles durchgeblättert... ^^
Habe mir erlaubt eine kleine Liste für dich aufzusetzten, jedenfalls das was mir aufgefallen ist: ^^

HentaiMovieBereich:
-Bei gakuen 2 ~ fehlt die Erklärung.
-Bei hitou meguri 1 auch.
-Bei inko 1 das gleiche .
-Bei jokuana 1 ging der Downloadlink nicht "heul" war etwas was ich noch nicht kannte^^
- Bei manin desha 2 auch keine Erklärung.
-Bei mahou shoujo sae auch.
Die Beschreibungen sind doch immer irgendwo im Internet vorhanden ^^

Manga Bereich:
-misty moon metropolis 08 geht der Download nicht

Ansonsten habe ich in den 3 (und mehr ^^) Stunden nichts gefunden was mich gestört hat.
Die Beschreibungen gibt es nicht immer, wenn die sachen frisch rauskommen sondern normal bissl später und da vergesse ich es einzutragen oder hab einfach keine lust dazu es sei den ich muss den jeweiligen eintrag eh editieren, werd ich ändern wenn zeit da ist

Mir ist aufgefallen, dass alle 3 Teile von slutty princess diaries im Movie Bereich nicht gehen. Schade eigentlich
das war glaub ich eins von den stream sachen.. das war auch im moment down soviel ich weiss, hätt ich noch normal als datei.. fürs nächste mal ;P

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Danke dir von meiner Seite auch nochmals ^^

Bin nochmals drauf gegangen um schnell zu schauen ob "jokuana" geht...
aber Pustekuchen, lade ihn mir halt hier im Forum runter.

Weiter so trotzdem.
(Es genügt mit den Accounts :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben