[Biete] Test / Trial Zugänge für WoH-Archive.com & Hentai3dGames.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
heute abend vielleicht nochmal wenn die links gefixt sind

accounts sind im moment übrigens bei ~19€ da der dollar schlecht steht mal so am rande

http://woh-archive.com/join.php -> German customers can use this join link: Sing Up (German)! <- ist ganz unten

ich muss mich verbessern.. mehr test accounts erst morgen, dann habt ihr auch mehr davon ~18 hgames auf hentai3dgames mehr

UnKnOwN_86

Ordenspriester
In der letzten Zeit war es so, dass bei 2 Runden noch nicht schluss war, also kannst du noch auf mehr hoffen.

Ich hoffe auch, dass noch mehr kommen, weil ich leider mit den Downloads nicht fertig geworden bin, da mir GetRight pausenlos abgestürzt ist. Ich nehme an wegen Windows7 aber ka :(

Auch von mir DANKE!

Zuletzt bearbeitet:

dog

Gläubiger
Ich finde diese Test Möglichkeit extrem gut
(leider konnte ich in der letzten Test Phase nur ein File download Zu spät) :D

Werde es diesmal ausgiebig testen und wenn der speed gut ist mir evt ein Account zu legen.

Danke Für diese Möglichkeit !

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wer ist der beste?
terminator2k2 ist der beste!

Durch wen macht der Feierabend spass?
terminator2k2 macht unsere Feierabend erst richtig süss!

Wenn lieben wir?
terminator2k2 lieben wir!

xD danke zum dritten und auch für den hinweis für die Hentaigame Seite

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Auch von mir ein herzliches danke
Kann mich MakubaXs Worten nur anschließen

Master2005

Gläubiger
Von mir ebenfalls ein danke, bei mir war nur schade, dass ich nach 10 Minuten beim Aufrufen der Buchstabenkategorie nurnoch einen leeren Bildschirm hatte und ausgeloggt war, beim einloggen kam dann leider bis zum Ende nur ein weißer Bildschirm ohne Weiterleitung, sowohl im IE als auch FF, trotzdem toller Service :twinkle:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ihr solltet lieber aufpassen mit euren Danksagungen, ich wurde einmal als Schleimer bezeichnet und das verletzt schon sehr. *sniff* :hahaha:

Woran liegt es, obwohl ich von Hentaiparadize gleich schnell und gleich viel herunter geladen habe die Seite (hentaiparadize.com) während des herunterladens noch 1A ansprechbar war (ohne jeglichen Delay), und woh-archive.com komplett lahm gelegt wird?

Wenn ich meinen download gestartet habe und versuchte auf woh-archive.com zuzugreifen kappte sofort die Verbindung, es schien als versuchte er nicht einmal eine Verbindung aufzubauen sondern lieferte mir innerhalb einer Sekunde 440 Fehler (Seite nicht erreichbar) zurück. Ich meine aber diesen generischen Pfad (weiß jetzt nicht genau wie er lautet) zb .......
Wenn ich nen zweiten Tab geöffnet hab und h*tt*p://woh-archive.com aufgerufen habe funktioniert dies ohne Probleme.

Ganz im Gegenteil zu Hentaiparadize.net da funktionierten beide Zugriff ohne jeglicher Verzögerung. Deshalb :huh:

Und nur 22 Danke (ich glaube während dieser 3 Stunden waren es nur 11) ist mager, und ich dachte die Keys sind innerhalb von Minuten vergriffen, wie man sich da täuschen kann, oder ist etwa an einem Mittwoch um 18:00 nichts los.

Noch ne kleine Frage so am Rande, die nichts mit diesem Thema zu schaffen hat, wollte keinen eigenen Thread öffen:
Ist es so gedacht, dass nicht angemeldete User keinen DANKE button haben? Dafür aber den Zitat Button?
Ich könnte mich errinern, dass dies früher anders war.

Zuletzt bearbeitet:

dog

Gläubiger
Ich hatte leider auch genau so ähnliche Probleme

Mit den Link wie du ihn hast (zahlen waren anders was ja auch klar ist warum) darauf war die Seite so irre lahm das ich sehr oft reloaden musste weil dauernd Fehler Meldung Kamm das die Seite nicht erreichbar wäre .

Mit denn normalen Link "woh-archive.com" funzte es auch aber Mann konnte halt nix laden.
Habe bestimmt 3 verschiedene browser benuzt und auch Login gewechselt(firefox , ie8 , Opera )
(bin den nachm herumprobieren kurzer Hand auf hentaiparadize gegangen und habe da ein bisl geladen)

Habe es nur nicht gepostet weil ich dachte es läge an mir , Bei runde 2 wo ich kurz dabei war hatte es aber geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also.. zu hentaiparadize kann ich sagen, dass die 2 Server haben und wir nur einen daher ist das WoH Archive wesentlich mehr belastet als HP..

Es gibt zudem ein Preview und Member Server von daher kann es sein, dass du/ihr aufs Preview zugreifen könnt und auf dem Member Server nicht.

Und nur 22 Danke (ich glaube während dieser 3 Stunden waren es nur 11) ist mager, und ich dachte die Keys sind innerhalb von Minuten vergriffen, wie man sich da täuschen kann, oder ist etwa an einem Mittwoch um 18:00 nichts los.
das spielt generell keine Rolle wieviele User sich bedankt haben, zudem dass man übers Portal die Daten auch einsehen kann.. wichtig ist wieviele Logins stattgefunden haben
Wenn sich ein einziger oder mehrere User auf 2 oder 3 Seiten anmelden sind die Anmeldungen schnell verbraucht.

Warum es weißen Screen gab, kann ich so nicht sagen, kann sein, dass die sql dienste kurz den Geist aufgegeben haben.

Probleme mit der Geschwindigkeit konnte ich bis jetzt kaum feststellen es sei den während den Zeiten wo wirklich viele User eingelogt sind und ohne Ende saugen

hihihi

Gläubiger
warum kann ich keine richtiges "security code!" eingeben?
bei mir kommt immer das
"Errors Occured

Wrong security code!"

Ich benutze firefox

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Versuche einmal den refresh button links neben dem Eingabefeld zu drücken, dann gib diesen Code ein und richtig Schreiben nicht vergessen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben