Ihr solltet lieber aufpassen mit euren Danksagungen, ich wurde einmal als Schleimer bezeichnet und das verletzt schon sehr. *sniff*
Woran liegt es, obwohl ich von Hentaiparadize gleich schnell und gleich viel herunter geladen habe die Seite (hentaiparadize.com) während des herunterladens noch 1A ansprechbar war (ohne jeglichen Delay), und woh-archive.com komplett lahm gelegt wird?
Wenn ich meinen download gestartet habe und versuchte auf woh-archive.com zuzugreifen kappte sofort die Verbindung, es schien als versuchte er nicht einmal eine Verbindung aufzubauen sondern lieferte mir innerhalb einer Sekunde 440 Fehler (Seite nicht erreichbar) zurück. Ich meine aber diesen generischen Pfad (weiß jetzt nicht genau wie er lautet) zb .......
Wenn ich nen zweiten Tab geöffnet hab und h*tt*p://woh-archive.com aufgerufen habe funktioniert dies ohne Probleme.
Ganz im Gegenteil zu Hentaiparadize.net da funktionierten beide Zugriff ohne jeglicher Verzögerung. Deshalb
Und nur 22 Danke (ich glaube während dieser 3 Stunden waren es nur 11) ist mager, und ich dachte die Keys sind innerhalb von Minuten vergriffen, wie man sich da täuschen kann, oder ist etwa an einem Mittwoch um 18:00 nichts los.
Noch ne kleine Frage so am Rande, die nichts mit diesem Thema zu schaffen hat, wollte keinen eigenen Thread öffen:
Ist es so gedacht, dass nicht angemeldete User keinen DANKE button haben? Dafür aber den Zitat Button?
Ich könnte mich errinern, dass dies früher anders war.