test: wie werde ich sterben?

the-dude

I'm 12 and what is this?
I will die in an ice storm.

ICh liebe die Kälte!!! ICh werde bestimmt durch einen Klimawandelbedingten Winter auf Arbeit sterben...yes
Warte mal, ich wolte den Beruf doch nur ncoh 2 Jahre ausüben...da hab ich wohl nciht mehr viel Zeit....für Animes ;)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja ich sterb auch druchs fallen von einer klippe,
komisch ich hab ja noch ned mal kohle, damit ich überhaupt in die nähe einer klippe kommen könnte^^
 

Megaro

Gesperrt
Nee, aber ernsthaft mal, laut dem Ding sterbe ich mitten auf dem Atlantis an Blutverlust, was für ein himmelschreiender Blödsinn
 

Gotian

Otaku
Hier mal die Todessachen die erbei mir angezeigt hat:

You will die when you ski into a tree = Wen ich Ski fahre und gegen ein Baum fahre = Bin noch nie Ski gefahren,aber kann ja noch kommen.Hehe

You will die in a fire = Du stirbst bei einem Feuer = Habe viele Sachen mit Feuer erlebt,aber bin nicht gestorben.!!

You will die in a chemical accident = Du stirbst bei einem Chemi versuch = Habe in der Schule immer welche gemachtm,aber leider ist nicht´s passiert.???

You will die when the tree falls on your bed = Du stirbst wen ein Baum auf dein Bett fällt = Könnte passieren,habe ja viele große Bäume vor dem Fenster,aber vielleicht kommt das ja auch noch.:hot:

You will die when the moon crosses the suns path = Du stirbst bei einer Sonnenfinsternis = Kann nicht sein,weil ich schon sehr viele miterlebt habe und immer noch Lebe.

So,das hat er angezeigt wo ich mich jeden Tag dort aktualisiert habe,mit den Socken,Schuhen etc versteht sich.:XD:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
I will die when the tree falls on my bed.

Das ist ja ein scheiß tot. Aber sehr unwahrscheinlich da an mein Zimmer kein Baum ist.
Glück gehabt. :happy:
 

Janos

VIP
VIP
nun wie es scheint haben sich meine einstllungen geendert

I will die in a chemical accident.

toll da muss ich aber erst 70 killometer weit fahren,:hot:
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
You will die in the middle of the Atlantic ocean due to loss of blood.

Ich mach in Zukunft nur noch Urlaub in den Bergen ;)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
was fürn schmarn angeblich soll an einer erfrierung sterben haha wers glaubt *grummel*
 
Oben