Textcounter HTML/PHP/etc ?

Fire_Hero

Exarch
Hallo leute

Ich habe mich mal auf der seite Http://www.fortminor.com
umgesehen und habe halt bemerkt das der Text halt nach ner bestimmten zeit kommt also der text sich quasi abrollt um auf den richtigen buchstaben zu kommen.

Kann mir einer sagen wie ich des bei mir in die HP einbauen könnte ?

Wäre nett von euch.
Greetz

just_me

Scriptor
Die gesamte Webseite ist in Flash, der Textbist also auch mit Flash erstellt, so dass er sich mit der Zeit aufbaut.
Einfach gesagt vergiss es wenn du keine fortgeschrittenen bis Profi Kenntnisse in Flash hast.

Fire_Hero

Exarch
Hmm ok also Flash.
Nebenbei kennst du nen Guten Editor für PHP ?
weil ich hab keine lust es mit dem scheiss Texteditor zu schreiben,sieht irgendwie zu unübersichtlich aus nach ner zeit.

Greetz

MrPuschel

Gläubiger
War eher an den Threadersteller gerichtet :>

Na ja, wers benutzen will solls tun, ich finde es nur nett um Seiten abschließend nocheinmal zu überprüfen, ansonsten benutze ich ausser Fireworks für das Layout keine Wyswig Editoren ^^

Fire_Hero

Exarch
Eh nochmal ne Frage zu Flash,mit dem kann man doch
auch mit Codes arbeiten oder nich ?

Dann müsste das Script zum Text Scroll ziemlich einfach sein,genauso wie das Line Script für HTML oder PHP also ich meine
diesen der den Text von links nach recht ablaufen lässt.

Da müsste man theoretisch dann nur "$§%!&/$§/$(( zeichen einsetzen und Code zum Abrollen der Zeichen einfügen oder net ?

Greetz

MrPuschel

Gläubiger
Nein...

Du kannst dir deine Seite natürlich aus X Codeschnipseln zusammenschustern aber ich glaube nicht da du dann zu dem Ergebnis kommen wirst was du dir wünschst....ausserdem musst du den Code trotzdem noch auf deine Objekte abstimmen, kenne mich persönlich relativ wenig mit dem neuen Flash auf, habe damals nen bissl mit Flash 3 und 4 rumgedoktort, aber da gibts mehr zu beachten ... das darfst du dir nicht vorstellen wie html.

den Flash MX runterladen und fleißig Tutorials zu ActiveScript usw. lesen.

Fire_Hero

Exarch
mhm...Abschließend,hat jemand ein gutes,einfaches PHP script (wenns geht kostenlos)

Was man gut in ne HP einbauen könnte ?
Kenne bisher nur easynews und finds nich so gut.

Greetz

Oben