[Hinweis] The Amazing Spider-Man 2 [Rise of Electro] - Release April 2014

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro​


Nach Sam Raimis bombastisch erfolgreicher Filmtrilogie über den Superhelden geht nun auch das Reboot der Comicverfilmung in die zweite Runde.
Laufzeit: ? Min.
Regie: Marc Webb
Genre: Action , Abenteuer , Fantasy
FSK: 12 Jahren
Produktionsland: USA
ImbD Rating: nicht bekannt​

Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch ganz alltägliche Pflichten, die eines jungen Mannes eben. Daher sehnt Peter seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich eine Verpflichtung weniger und damit mehr Zeit für die Verbrechungsbekämpfung zu haben – und für Freundin Gwen Stacy (Emma Stone). Dann taucht plötzlich eine ganz neue Bedrohung auf: Electro (Jamie Foxx), dessen Fähigkeiten denen Peters weit überlegen sind. Doch als auch noch Peters alter Freund und OsCorp-Erbe Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, merkt der junge Held schnell, dass die größte Bedrohung ganz woanders liegt…​
[video=youtube;jYScho1JgbI]http://www.youtube.com/watch?v=jYScho1JgbI[/video]​

Quelle: Kino.de

Gleich 3 Gegner, scheint vielversprechend zu werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich mochte auch den Umstand, dass in Spider-Man 3 3 Widersacher vorkamen. Hab mich damals gefreut wie ein kleines Kind. Fand auch den neuen Spider-Man nicht so schlecht, obwohl er in meinem Umfeld so hart gehated wurde. Daher freue ich mich auf den neuen Spidey. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyle Rayner

Prophet
Ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Wurde lange schon Zeit mal Electro als Gegner auf die Leinwand zu bringen. Jetzt will ich nur noch Carnage sehen, hoffe der kommt dann im dritten Teil.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Wurde lange schon Zeit mal Electro als Gegner auf die Leinwand zu bringen. Jetzt will ich nur noch Carnage sehen, hoffe der kommt dann im dritten Teil.
Bevor man Carnage zeigen kann muss man aber auch erstmal Venom bringen^^
Aber auch ich freu mich auf den neuen Spiderman da mir schon der erste besser gefiel als die alten 3 Teile^^
 

Kyle Rayner

Prophet
Bevor man Carnage zeigen kann muss man aber auch erstmal Venom bringen^^
Aber auch ich freu mich auf den neuen Spiderman da mir schon der erste besser gefiel als die alten 3 Teile^^
Ja, finde ich auch. Die erste Filmreihe sagte mir auch nicht so zu.
Am besten wären dann gleich Venom und Carnage, sollte ja machbar sein, aber nur mit Carnage würde ich mich auch schon begnügen, da ich ihn schon immer besser fand als Venom. Sicher könnte man das auch irgendwie Regeln nur ihn einzubringen. Wenn noch mal Venom kommt muss der dann diesmal aber richtig dargestellt werden. So 2 Meter groß, breit und Arme dick wie Wassermelonen und so.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
The Amazing Spidermen & Spidermen haben ja eig verschiedenen Vorlagen ^^
Ich freu mich trotzdem auf den 2th Teil da ich den ersten gemocht ahbe, er konnte zwar Toby Maguire nicht übertrumpfen doch unterhaltsam fand ich ihn allemal.
Wobei ich sagen muss Venom mochte ich auch mehr als Carnage aber lassen wir uns doch mal vom 2th Teil überraschen. Ich erhoffe mir wieder viele derbe Sprüche.
 
Ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Wurde lange schon Zeit mal Electro als Gegner auf die Leinwand zu bringen. Jetzt will ich nur noch Carnage sehen, hoffe der kommt dann im dritten Teil.
YES!
Carnage würde ich auch sooooo gerne sehen *__*
Habe den ersten Amazing Spidey leider immer noch nicht gesehen~

@SylverBlack:
in meinem umfeld wurden eher die 3 älteren spidey filme gehated, weil die fanden dass peter parker ne pussy war in den filmen oder so...kA
ich mochte die eig ^^
vergleichen kann ich die aber noch nicht, da nicht alle gesehen :(
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde Carnage eigentlich sehr eintönig und uninteressant. Mit einem gutem Venom wäre ich schon vollkommen zufrieden. Vielleicht im nächsten Film? Spidey könnte ein wenig mehr Power gebrauchen um gegen die Sinister Six zu bestehen, die momentan aufgebaut werden. Wobei es sicher etwas zu viel für einen Film werden würde.

Ich bin auch kein Fan von zu vielen Widersachern in einem Film. Lieber ein oder zwei richtige gut aufgebaute Bösewichte, als 3 halb durchdachte. Rhino scheint ja auch nur eine charakterlose Maschine zu sein ... was ich sehr enttäuschend finde.
 

stony666

Prophet
Ich mag eigendlich Comicverfimungen und hab Spiderman Comics gelesen und die sereien gesehen aber bei Spiderman ist jetzt irgendwie die Luft raus.
Ich hab ihn mir nicht in Kino angesehen und wollte warten bis er auf DVD raus ist aber jetzt wo er in der Videothek hängt reitzt er mich immernoch nicht.

PS: Zum Glück hat Gardien of the Galaxy das Kinocomicverfimungsjahr gerette ;D.


mfg. Stony
 

Freak2

Ungläubiger
Erst gestern geschaut...konnte auch nicht verstehen warum man sie in der Story am Ende sterben lässt..Hätte Emma Stone noch gerne im 3.Teil gesehen^^
 
Oben