[Bewertung] The Art of Dre9m

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hallo leutz,

Hier mal meine kleine Ausstellungshalle :)
Sind auch viele alte dabei also seit nicht zu hart...

Signaturen:

Lifestyle


C - Entre x Asset


I ♥ Music


Future


Yurippe


Sonico


Tron (Tutorial)


I Love Sake


Paradise


Youtube Desgins:

Soul eater


Deadman Wonderland


Es wäre nett wenn Ihr mir ein kleines Feedback geben würdet,
wie Ihr die Signaturen findet.

mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Find ich eigentlich verdammt gut geworden.
Einzig die Schrift rechts ist ein wenig Fehl am Platz.
Ansonsten find iches stimmig ^^


das find ich verdammt gut.
Das ist schön geworden. Einzig dein NickName passt irgendwie so gar nicht da rein.
C - Entre x Asset:
find ich jetzt das schwächste.
Mir gefällt es nämlich gar nicht.
Viel zu viel Chaos. Und die Schrift ist mal total unpassend.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm naja beim letzten wusste ich einfach nicht wie ich überhaupt Schrift einbringen
soll.Aber das Chaos ist eig gewollt :> Man merkt aber glaub ich,dass ich ein wenig mit
den Schriften rumgespielt hab hehe ^^ Aber danke für das Feedback :)
 

nawato

Exarch
Find ich richtig gut, das einzige ist vielleicht, das das D bei dem byDre9m in das Future rein geht, das wär aber nur was für überpingelige Menschen und ich sage das nur weil mir das irgendwie ins Auge gefallen ist xD

Auch richtig gut, gefällt mir alles. Wie beim Vorgänger eigentlich nichts zu bemängeln

C - Entre x Asset:
Wie C00Lzero schon gesagt hat, ein wenig Chaos und auch meiner Meinung nach das schlechteste von den drein, aber selbst das ist nichtmal wirklich schlecht.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
- gute Render-Einarbeitung, leider stört mich die Schlaufe links vom Render, dieser wirkt gar nicht eingearbeitet
- Gesicht zu Hell
- schöner BG, aber was will man auch von einem Stock erwarten ;)
- der Effekt beim Render schaut wirklich gut aus
- Font/Typo schaut leider sehr bescheiden aus, farblich alles ok, aber der Font + die Platzierung sind nicht der Hit

- sehr schöne Render-Einarbeitung, die Beste die ich bis jetzt von dir gesehen habe !!
- Font/Typo und Position vom Signatur-Namen passen, dagegen stört mich dein Nick hier, genauso die Font des Nicks, da sollteste mal ein bisschen Abwechslung reinbringen ;)
- Bg Stimmig
- Farbspiel links und rechts vom Render sind ziemlich gut, passen und sorgen für einen guten Flair
- Beste Signatur bis jetzt von dir, sie gefällt mir sehr gut ;)

C - Entre x Asset:
C00Lzero hat hier schon einiges gesagt, dem Stimme ich zu, nur eins noch:
- Kaum Render-Einarbeitung zu sehen, krasse Gegenteil von deinen zwei oberen Signaturen
- Schrift ist klar, Versuch war da, aber ist leider Misslungen, auch das Logo unten Links passt gar nicht


mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Danke für die weiteren feedbacks.Euch ist nichts vorzumachen xD
Die letzte Sig war ziemlich gezwungen und ich dachte mir die muss ich
jetzt noch fertig machen,doch mir blieben die Ideen aus.Gerne würde ich die
Kritiken konstruktiv annehmen und sie in der Signatur umsetzen,aber leider habe ich
Depp aus versehen die *.psd's gelöscht :nonono:

Edit: Ich hab von Jameson80 per PN noch ne Anfrage für eine Signatur bekommen und
saß grade dran mit folgendem Ergebnis:

Sonico


Diesmal hab ich versucht das Chaos in Grenzen zu halten und die Font's mal lieber
komplett rausgelassen ^^ Irgendwie hab ich's ja anscheinend nicht so mit den fonts :kukukuh:
Trotzdem hoffe ich die Signatur gefällt ihm.

PS:Irgendwie spiegeln die Chaos Signaturen, wie es grade in meinem Gehirn aussieht


mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Future:


Find ich eigentlich verdammt gut geworden.
Einzig die Schrift rechts ist ein wenig Fehl am Platz.
Ansonsten find iches stimmig ^^
Dito, schöne Signatur (einer von Juna's Stocks wenn ich nicht irre ^^).
Muss ebenfalls sagen, das mir die Schrift sowohl gestalterisch als auch von der Position her nicht gefällt.


I Love Sake:


das find ich verdammt gut.
Das ist schön geworden. Einzig dein NickName passt irgendwie so gar nicht da rein.
Top Signatur, an der ich nicht groß was auszusetzen habe.

Muss sagen, das mir im gegenteil zu C00L, die einbringung deinen Nicks sehr gut finde.


B]C - Entre x Asset:[/B]


find ich jetzt das schwächste.
Mir gefällt es nämlich gar nicht.
Viel zu viel Chaos. Und die Schrift ist mal total unpassend.
Dem muss ich mich wohl oder übel anschließen.
 

HXN

Stamm User
Bei diesem hier wurd ja doch schon alles gesagt jedoch würde ich dir hier den Tipp geben der Render sieht ja schon in eine richtung und genau da wo er hin sieht würde ich mal deine font platzieren. Vl noch bischen and en Farben von deinem Text arbeiten und Font von Future bischen weniger dick machen wäre gut.

Hier is ja wie gesagt eig. alles stimmig.... bis auf DEIN Nick ..... hier wäre zu alelr erst mal ne andere Font pflicht diese passt garnicht zur signatur Farblich würd ichs noch anpassen oder du machsts bündig (die linke schräge) an den streifen wos gerade drauf is und benutzt ne ebenenmaske so das der wie "angeschweißt und bemalt" aussieht^^ also gleiche farbe ohne übergang das könnts noch retten, oder einfach den nick weglassen^^.

C - Entre x Asset:
öhm joa ..... Render garnicht eingearbeitet-Font platzierungen und experimente total fehlgeschlagen-farblich stimmts wenigstens^^-joa und Render hier viel zu grell.


Zu der für Sonico noch:

Render eig. relativ gut eingearbeitet(bis auf hand,arm und beine), flow des renders beigeblieben wie ich finde, farblich passts nur haste wohl vom scharfzeichnen den bg bischen pixelig gemacht man sieht da zu viele ecken an den geraden^^


Vl hilfts dir ja auch noch ein wenig, achja und das mit den Fonts machste eig. sogar garnich mal so schlecht vorallem bei der 2ten des ist sozusagen im netz gelandet vom fokus der signatur, obs jetzt gewollt war oder net ka^^.(wenne net weißt was ich mit netz der Signatur meine dann sieh dir mal den tut an was ich hierletzt zum thema text "weiter angeboten" habe da sieht mans recht gut) achja und nen kl. tipp nochmal nebenbei versuch net immer dein nick einzubauen ja es warst dud ers gemacht hat aber der nick wennd er nicht gut mim eig. font MITARBEITET is es nicht sehr vorteilhaft fürs gesamtbild :/.


joa würde mal sagen weiter so und dann wirds nurnoch besser^^



MFG HXN
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Update:
-Alte Signaturen hinzugefügt (meine Schandtaten ;p)
-Neue Signatur hinzugefügt. Outcome:

(THX Crusang für den Render ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben