[Biete] The Big Bang Thread (Große Ding Dongs, BJ und viel "Mayonnaise")

Ya dig?

  • YES!

    Stimmen: 8 100,0%
  • NO!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Piri

Ungläubiger
Hallo!

Ich habe eben erst mein erstes Hentaibild gezeichnet, früher habe ich vor allem Shōjo, bzw. Ecchi Zeug gemacht! Ich würde mich sehr über Feedback freuen, was gefällt euch was nicht... welche Charaktere würdet ihr gerne sehen?
Ich liebe es auf jedenfall Dinge wie "Mayonnaise" Bilder zu zeichnen, wie man anhand der zwei älteren Bilder im Anhang sehen kann :) Mehr BJ bzw. POV Bilder folgen auch noch!

75dpi.png anc72dpi.png mayo neko maid 150dpi.png

Ich bin hauptsächlich auf DeviantArt (http://piripaints.deviantart.com) aktiv, dort muss man aber gewisse Dinge zensieren, darum habe ich mich jetzt auch auf Hentai-Foundry (http://www.hentai-foundry.com/pictures/user/Piri) angemeldet.
 

JeanLuc

Gottheit
Also erstmal Willkommen^^! (in einem Thread hallo sagen reicht^^)

Zu den Bildern: Ich finde (vom zeichnen her) alle drei Bilder spitze. Sind richtig gut gezeichnet. Das mit der Mayo sieht echt interessant aus. Hab selten Bilder mit Mayo gesehen.

Zu den Charakteren: Hier würde ich das Bild links favorisieren. Brille und die Haare machen bei mir dan Punkt aus. Wobei die anderen beiden auch sehr schön sind^^.
 

dillerkind

Stamm User
Hallo auch von mir!

Da ich wenig erleuchtendes beitragen kann, fasse ich mich kurz. Dein Style gefällt mir gut. Ich mag die warmen Farben und gegen putzige Mädels kann man auch schwerlich was haben. Ich hoffe du lässt dich von der Kommentararmut hier nicht abschrecken und postest auch weiterhin neues Material xD
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Momentan ist wirklich nicht viel los. Es sind allgemein auch nicht viele Leute hier die Selbstgemachtes posten.
Von der Qualität her sind die Bilder schon recht gut und man sieht die Steigerung. Hab mich auch mal auf deiner DeviantArt Seite umgeschaut. Schönes Profilbild hast du da übrigens ;)
 

Piri

Ungläubiger
Dankeschön ^.^ Ja ich kann auch nicht so oft Content liefern, ich hab einfach so viel zu tun für die Uni... Habe aber momentan zwei Commissions, d.h. bald folgt etwas neues :3
Und ich empfinde es gar nicht als so leer, ich freu mich über jedes einzelne Kommentar :)
 

nik

Artist
VIP
Es ist schon wenig los hier. :)

Deine Bilder gefallen mir.
Hast du noch Zwischenschritte, die du uns zeigen könntest?
 

Piri

Ungläubiger
Es ist schon wenig los hier. :)

Deine Bilder gefallen mir.
Hast du noch Zwischenschritte, die du uns zeigen könntest?
Dann ist es heimeliger :D Und ja, nur sind meine Skizzen immer schrecklich haha :D Aber man sieht glaub ich ganz gut, wie sich das ganze entwickelt ^-^

Am Anfang sehen meine Skizzen immer sehr Loli aus :´D

Jetzt darf ich was von Final Fantasy und Dead or Alive zeichnen! Die Woche sollte ich fertig werden :)
 

Anhänge

nik

Artist
VIP
Skizzen dürfen schrecklich aussehen. :D
Wie ich es mir dachte. :D
In den Skizzen steckt etwas mehr Leben als in den finalen Bildern.

Die Skizzen gefallen mir sehr gut. ;)
 
Oben