The Cheese Revolution

HitmanHentai

Gläubiger
da bin ich aber erleichtert hoffe das spiel gefällt dir. =)

bei fragen bin ich natürlich da und wenn du was neues findest bitte melden.

H.H.

LösungsBuch von H.H.

1.) Rede mit jeder Person die am Tisch sitzt.
2.) Geh zu der Links oben im Bett und rede mit ihr.
3.) Sucht euer Zimmer nach gegenständen ab.
4.) Redet mit dem Junge wo rein kommt.
5.) Sucht alles ab "ihr werdet geld in den Vasen + Behältern finden"
6.) Redet mit dem Mann der auf der rechten seite sitzt.
7.) Redet mit ihrer tochter und geht mit ihr schlafen.
8.) Redet mit der auf der Linken seite sitzenden Frau.
9.) Schlaft auch mit dieser nach dem Kampf.
10.) Erledigt die Frau die vor dem Mädchenzimmer Wache hält.
11.) Geht runter und redet mit dem Fetten Mann vor der tür "mit Ayame Schlafen".
12.) Geht hoch zur Frau die am tisch sitzt und fragt sie ob sie Kondome kaufen kann.
13.) Gibt die Kondome dem Fetten Mann.
14.) Nimmt den schlüssel vom Mann und redet mit der Katze am Tisch.
15.) Geht raus und redet mit dem mann + Pferde vor dem baum "seine karte müsste von ihm aus " links runter rechts " im zelt sein.
16.) Ein Mädchen sollte in eurer Party jetzt sein.
17.) geht immer nach Norden redet mit dem Info Board
18.) danach rechts in die stadt "nicht mit dem kerl reden"
19.) in der stadt redet mit dem mann und durchsucht alle häuser nach items.
20.) in dem ganz linken haus müsste eine frau schlafen bevor ihr mit ihr redet volles leben nehmen und skill "Public Rip" benutzen.
21.)danach geht zu dem mann ganz rechts wo die hölzer liegen und geht in die stadt !
22.) eingabe drücken "jetzt seit ihr in der stadt" geht in das haus wo davor ein junge sitzt "ladet alle mädchen in die party ein auf der rechten seite"
23.) redet mit der frau unten links danach geht zum soldaten in der mitte sagt der das sie ihn liebt und er sie als sklavin verkaufen kann.
24.) redet mit der frau nimmt das was ihr wollt "ich nahm geld"
25.) geht jetzt nach norden zu den wachen auf der rechten seite ist ein kleines loch an der wand da rein gehen "lasst die frau nicht alleine gehen geht zusammen"
26.) kämpft euch durch
27.) ihr braucht 3 Kristalle um die Tür aufzumachen allso sammelt alle ein "geheim schalter hinter schränke"
28.) wenn ihr das gemacht halt legt ihr den hebel um und redet mit dem ganz hinten im zimmer sitzenden jungen
29.) er will das ihr mit seiner mutter schläft
30.) schlag die wachen und die mutter zack seit ihr auch im bett




### BEI MEHREREN LÖSUNGS VORSCHLÄGEN BITTE REINSCHREIBEN ###
### Bei Fragen bitte Melden in diesem Thread ###
### Schnell LVL + GELD vom Anfangs Hotel nach Rechts im Wald Farmen ###
### Bedanke mich bei allen Membern + Guest und Admins ###
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
10.) Erledigt die Frau die vor dem Mädchenzimmer Wache hält.
11.) Geht runter und redet mit dem Fetten Mann vor der tür "mit Ayame Schlafen".

Finde weder die Tür noch den Mann 10 ist erledigt...
 

freereal

Novize
Ist das Spiel eine Vollversion oder nur eine Demo?

Nach dem ich 30.) schlag die wachen und die mutter zack seit ihr auch im bett fertig hatte scheints nicht weiter zu gehen. Zwar sollte ich eigendlich an denn Wächterin vorbei kommen aber dort kommt das es nur ne DEMO ist. Wenn man dann gefragt wird Vollversion kaufen wird man weg geportet und bekommt 1000 spone. Wenn ich über die Weltkarte versuche in eine andere Stadt zu kommen lande ich immer wieder nur in Little Dogging.

Ach ja um wirklich schnell zu lvl'n: in Little Dogging gegen die lesbe(sekretärin)kämpfen. Die gibt 500Exp und 1000 spone und macht beim kampf keinen schaden gegen Fuji. Schätze ist ein Bug.
 

muha

Gläubiger
Spiel ist Super!
Danke fürs uppen.

@Aeon525

Wenn das Mädchen besiegt ist kommst du in ihr Zimmer.
Dieses musst du wieder verlassen und unten links die Treppe entlang gehen. Dann kommst du im Haus ein Stockwerk tiefer. Dort ist der Mann.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ja bei mir aber iwie nicht...
hab mit allen geredet die im unteren Stockwerk waren, war auch im Zimmer vll probier ichs einfach noch mal von vorne...
vor der tür links steht ein typ den man aber nur mit "Fuck you" begrüßt >.<
 

HitmanHentai

Gläubiger
Ist das Spiel eine Vollversion oder nur eine Demo?

Nach dem ich 30.) schlag die wachen und die mutter zack seit ihr auch im bett fertig hatte scheints nicht weiter zu gehen. Zwar sollte ich eigendlich an denn Wächterin vorbei kommen aber dort kommt das es nur ne DEMO ist. Wenn man dann gefragt wird Vollversion kaufen wird man weg geportet und bekommt 1000 spone. Wenn ich über die Weltkarte versuche in eine andere Stadt zu kommen lande ich immer wieder nur in Little Dogging.

Ach ja um wirklich schnell zu lvl'n: in Little Dogging gegen die lesbe(sekretärin)kämpfen. Die gibt 500Exp und 1000 spone und macht beim kampf keinen schaden gegen Fuji. Schätze ist ein Bug.

Soweit war ich noch nicht habe es grade auch getestet warscheinlich fehlt da ein patch ich mach mich auf die suche melde mich gleich wieder.

also ich habe grade die seite wieder aufgemacht woher ich es habe und da steht auch nicht grade sehr viel.

http://www.ulmf.org/bbs/showthread.php?t=353

ganz unten steht Cheese Revoloution.
 
Zuletzt bearbeitet:

muha

Gläubiger
Normalerweise musst du mit genau diesem Mann sprechen.
Aber es sollte mehrere Auswahlen als nur "Fuck you" geben.
Vielleicht wurde ein bestimmtes Event noch nicht getriggert.

Bin gerade bei
25.) geht jetzt nach norden zu den wachen auf der rechten seite ist ein kleines loch an der wand da rein gehen "lasst die frau nicht alleine gehen geht zusammen"

Scheinbar kommt man wenn man das Mädchen alleine gehen lässt nicht weiter. Dann blockiert eine Wache das weitergehen.
 

muha

Gläubiger
Scheinbar habe ich meinen Spielstand zerstört.
Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Bin beim Punkt 25 mit dem Mädchen alleine losgelaufen. Kam bis zu dem "scheinbar" letzten Raum. Dort befindet sich eine stehende Wache, welche ständig auf den Ausgang einer Treppe schaut. Sobald ich dort raus komme und mich einen Schritt bewege werde ich entdeckt und kommt zurück in die Stadt.
Wenn mich nun erneut in das Gebäude begebe kann ich die Regale mit den Schaltern nicht mehr anklicken.
 

kuhnino18

Scriptor
hi hab mit allen geredet, nur der dicke mann sagt mir immer noch nix. ich sag nur fuck off. hab bei der einen auch paar condome gekauft. weiß nitt was ich noch tun soll.

gruß
 
Oben