PROLOG
Der dunkle Turm, is das Herz der Erde, bewacht von 5 Wächtern und gehalten von 5 Säulen schenkt er der Erde kraft und hält sie im Gleichgewicht.
5 Artefakte müssen gefunden werden um den Turm zu sehen !
Doch im laufe der Jahrtausende brach eine der 5 Säulen und weitere begannen zu bröckeln. Die Welt war nicht mehr im Gleichgewicht !
Die Wesen der Erde hungerten nach Macht, grenzenlose Macht, vor allem eine Gruppe, die Magier, Magier oder auch Hexer wie sie genannt wurden gibt es schon seit tausenden von Jahren. Im laufe der Zeit haben sie sich große Macht angeeignet, und mit dieser Macht wollen sie noch mehr Mächte bekommen.
Der Dunkle Turm is nicht nur das Herz der Erde, sondern auch der Quell aller Kraft und man sagt von ihm das er der dunkle Turm heißt, weil in seinem inneren dunkle Kräfte wohnen...
Die Säule die gebrochen war wurde vor 3000 Jahren von dem damals mächtigsten Magier zerstört, allerdings wurde er von dem Wätcher mit in die Tiefe gerissen.
3000 Jahre Später beginnt eine neue Suche, der Artefakte um den dunklen Turm und das streben nach Macht.
Im Laufer der 3000 Jahre hat der dunkle Turm, eine neue Spezies an Lebewesen hervorgebracht, diese Spezies nennt man AVATARE.
Avatare gibt es in allen Rassen, sie haben von Geburt an besondere Fähigkeiten, die sie im laufe ihres Lebens zu beherschen lernen.
Die Avatare sind gefürchtet bei Magiern, sind sie doch die Abgesanten des Turmes höchstpersönlich und jeder Avater hat den Instinkt in sich, den Turm zu schützen !!
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RASSENKUNDE:
Hier werde ich aufschreiben welche Rassen ihr Spielen könnt und was ihre Fähigkeiten sind !
Jeder Charakter hat eine von 2 "Aurasphären" je nach dem ob man einen physichen Charakter nimmt (z.B. Krieger) oder halt einen Psychischen Charakter (z.B. Magier). Für Krieger gibt es das Kii und für die Magier das Mana, beide Sachen werden im Kampf oder Handeln etc. verbraucht.
Avatare haben eine Sonerregelung die ich habe später erkläre !!
Wenn ihr euren Charakter erstellt, müsst ihr euch entscheiden ob ihr Krieger oder Zauberkundige sein wollt. (Krieger und Zauberkundige nehm ich als Großbegriffe!!). Normale Leute sind natülich auch Möglich.
Ein Magier kann trotzdem natürlich auch ein Schwert als Waffe haben, is dann aber natürlich in einem Kampf mit einem Krieger weit unterlegen ^^
Eine Kobination gibt es normal nicht !
Aber:
Es ist erlaubt Hybriden zu erstellen, das heißt Halblinge aus 2 Verschiedenen Rassen, diese Können dann z.B. auch 2 Magiearten beherschen.
Allerdings ist die Kraft der einzelnen um 50 % schwächer als bei einer vollwertigen Rasse !!
Außnahmen sind hier wieder die AVATARE da sie kein Mana besitzen (siehe weiter unten) können sie auch als Halbling keine Zweite Fertigkeit haben, sondern nur ihre besondere Fähigkeit:
Bei Krieger Nah-oder Fernkampf und bei Zauberkundigen nur eine Fähigkeit, die ich jetz bei den einzelnen Rassen grob aufliste:
Mensch:
Krieger: Alle Waffen sind erlaubt die ein normaler Krieger hat.
(Schwert,Streitaxt,Streithammer, Langbogen,Armbrust etc.) Außnahmen bestätigen die Regel !
Zauberkundige:
Es gibt unter den Menschen 2 Arten von Zauberkundigen:
Die Magier und die Priester.
Die Magier:
Es gibt 4 Grundmagiearten: Wasser,Luft,Feuer,Erde
und noch aus diesem Arten kann man richtig angewandt Sezialmagie erschaffen was ich gleich erleutern werde
Eismagie = Wasser + Luft (eiskalter Wind - Wasser gefriet)
Magmamagie = Feuer + Erde
Blitzmagie = Luft + Luft (Ein Wind reibt an den andren. = Blitz)
Lehmmagie = Wasser + Erde
Diese Arten sind wesentlich stärker als die Grundmagiearten, sind dafür aber auch schwerer auszuführen !
Grundattacken:
Feuer - Feuerball (ein Ball (Tennisball - Fussballgroß)
Wasser - Wasserstrudel
Wind - Windhose
Erde - Steinschlag (einfache Felsbrocken werden auf Gegnet geschleudert)
Wirkung der Magiearten:
Jede Magieart hat natürlich Vor - und Nachteile bei anderen, z.B. kann man mit Wassermagie die Feuermagie leicht zerstören, aber andersrum kann man mit dem richtigen einsetzen von Wind z.B. die Feuer und auch die Wassermagie deutlich erhöhen !
Ich werde jetz hier die Magie in Altersklassen aufteilen, d.h. je älter ein Magie ist um so mehr Magiearten kann er beherscht kann, die Attacken sind alle gleich stark je doch wirken sie alle unterschiedlch aufeinander.
16 (Abschluss auf der Magieschule) - 25 :
1 Magieart - 100 %
26 - 50 : 2 Magiearten - 1. 100 % , 2. 50 % = 150 %
51 - .... - 3 Magiearten - 1. 100 %, 2. 75 % , 3. 50 % = 225 %
4 Magiearten beherscht bisher nur der Anführer der schwarten Rose ICH
Priester haben keine Angrifsmagie, sondern nur Schutz-und Unterstützungsmagie
Als Waffen tragen die meisten einen Streitkolben
Elfen:
Es gibt 2 Arten von Elfen:
Waldelfe:
Krieger: Waldelfen sind Meister im Umgang mit Bogen und Armbrust !
Die einzige Nahkampfwaffe die sie benutzen sind Dolche.
Zauberkundige:
Druide: Druiden beherschen die Natur, sie können Tiere herbeirufen oder Bäume wachsen lassen...
Musiker: Die Musik der Waldelfen ist nicht nur schön, sondern auch magisch Anregend, ähnlich wie Priester Unterstützen sie so, die Musik kann aber auch Verwirrung herbeirufen....
Dunkelelfen:
Krieger:
Sie benutzen meist kleine Waffen, Dolche, Wurfmesser, Kurzschwerter, Nadeln etc. die sie meist noch mit ihrem tödlichen Gift tränken.
Zauberkundige
Dunkelelfen haben es geschaft die Dunkelheit heraufzubeschwören und zu kontrollieren. Sie können in der Dunkelheit besser zuschlagen oder Flüche in der Dunkelheit heraufbeschwören.
Orks
Krieger:
Orks: Ähnlich wie Menchen nehmen sie alle Waffen, am liebsten aber die großen die viel Bumms haben, Streithammer,Streitaxt etc.
Schamane
Schamanen sind ähnlich wie Druiden bei den Waldelfen oder Prieser der Menschen. Mit ihren machmal irrend Tänzen stärken sie die Verbündeten...
Laguz:
Hier gibt es keine Aufteilung !
Laguz können sich von Geburt an in ein Tier verwandeln, bzw. auch nur Teile ihres Körpers, also z.B. eine Hand in eine Pranke.. die Kräfte allerdings sind stärker als bei ihren wirklichen Artgenossen.
Ein Merkmal der Laguz ist, das sie wenn sie in Menschengestallt sind sich mind. ein Teil sich nicht zurück verwandelt. Die Ohren, Der Schwanz etc.
Laguz sind rein Körperlich stärker, außdauernder und geschickter als andere Rassen, auch haben sie eine höhere Selbstheilungsrate !
Laguz können keine Magie anwenden, tragen aber wenn sie in Menschengestallt sind, genau so Waffen wie andere Rassen auch !
Neben der Menschengestallt und der Tiergestallt gibt es bei den Laguz noch eine drite Gestallt !
Die "Berserker-Gestallt" . Diese Gestallt ist sehr Energieraubend und lässt sich daher nur selten einseten !
Die Laguz wachsen in ihrer Tiergröße zu dreifacher größe heran, ihre Stärle und ihre Schnelligkeit steigt rapide an, und nicht selten kommt es vor das sie damit ihre eigenen Verbündeten angreifen, da sie sich so nicht kontrollieren können....
Avatare bei Laguz:
Die Fähigkeit können Laguz nur voll einsezen wenn sie in Menschengestallt sind, je mehr sie sich in Tiere verwandeln um so weniger können sie die Fähigkeit einsetzen. Wenn sie dann ganz zum Tier geworden sind schwindet die Fähigkeit als Avatar ganz, bis sie sie sich wieder zurück verwandeln
AVATARE:
So nun hier kurz was ich mir unter Avatar vorstelle:
Avatare sind Lebewesen, egal ob Mensch, Elf oder Ork , die von Geburt an eine besondere Fähigkeit haben,
Diese Fähigkeit soll aber in keinsterweise mit den Hauptfähigkeiten der Rassen zu tun haben. D.h. Ein Avatar z.B. kann Feuer kontrollieren aber nicht selber erschaffen. Weil sonst wäre er ein Magier !!
Leute die Avatare sind haben kein Mana mehr und können auch so nicht mehr Magie werden, allerdings haben sie noch Kii
Merkmal: Wenn ein Avatar seine Kräfte einsetz, leuchten seine Augen in einem grellen Rot !
Einige Fähigkeiten bringen Nachteile mit sich
Jeder Avatar hat spätestens ab seinem 15 Lebensjahr mitbekommen das er ein Avatar ist....
PS: Ihr könnt selbstverständlich auch ganz normale Leute nehmen, nen Bauern oder so was ^^
So noch mal ein kurze Zusammenfassung:
Von den oben genannten Rassen kann man sich eine aussuchen, allerdings kann man wenn man ein Avatar sein möchte kein Zauberkundiger mehr sein da bei Avataren das Mana nicht vorhanden ist, dafür aber die besondere Fähigkeit, die jeder Avatar hat.
Avatare haben allerdings immer noch Kii wie Krieger.
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So nun kurz zur Attackenaufteilung:
Jeder hat 5 Attacken frei: (erweiterbar im laufe des RPG´s)
- 2 Standartattacken
- 2 Defense Attacken
- 1 Hyperattacke
Hyperattacken sind eure stärksten Attacken, die ihr natülich nicht immer und für jeder kleinigkeit einseten könnt und werdet.
Die Attacken können natürlich kombiniert werden
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Verbotene Fähigkeiten:
Dimensions - und Raumreisen..., Zeitmagie,Beschwörung von Dämonen, Verwandlungen in Tiere und Dämonen, Aller Arten von Wiederbelebung !
(kommen sicher noch ein paar dazu)
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So ich hoffe ich hab jetz nix vergessen wer Lust und Laune hat schreibt mir eine PN mit Charakterbogen, der so aussehen sollte:
Name: (Spitzname falls vorhanden in Klammern)
Alter: - bei Elfen bitte nicht übertreiben, auch will ich keinen 90 Jährigen Krieger sehen oder ein 12 Jährigen Supermagier ^^
Rasse: z.B. Waldelfe/Krieger/(Avater)
Gefährte: es ist euch erlaubt einen Gefährten mit zu nehemen, ich meine damit ein Tier oder so was. (keine Drachen oder ähnliche Viecher)
Waffe/n:
Attacken: hier beschreibt ihr kurz eure Attacken
Fähigkeit: (nur bei Avataren)
Besondere Merkmale: hat euer Chara was auffält, einen großen Pickel z.B. XD
Stärken und Schwächen:
Geschichte: man kann muss aber nicht, kurz seine Geschichte erzählen
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Die Grenze für Charas wird erstmal auf 2 pro Spieler festgelegt und ich bitte drarum das sie jeder erstmal einen guten bzw. neutralen Chara überlegt.
Ich werde mir dann später welche raussuchen die die "Bösen" spielen
Achso..falls Verbesserungsvorschläge oder fragen steh ich zur Verfügung !!
Der dunkle Turm, is das Herz der Erde, bewacht von 5 Wächtern und gehalten von 5 Säulen schenkt er der Erde kraft und hält sie im Gleichgewicht.
5 Artefakte müssen gefunden werden um den Turm zu sehen !
Doch im laufe der Jahrtausende brach eine der 5 Säulen und weitere begannen zu bröckeln. Die Welt war nicht mehr im Gleichgewicht !
Die Wesen der Erde hungerten nach Macht, grenzenlose Macht, vor allem eine Gruppe, die Magier, Magier oder auch Hexer wie sie genannt wurden gibt es schon seit tausenden von Jahren. Im laufe der Zeit haben sie sich große Macht angeeignet, und mit dieser Macht wollen sie noch mehr Mächte bekommen.
Der Dunkle Turm is nicht nur das Herz der Erde, sondern auch der Quell aller Kraft und man sagt von ihm das er der dunkle Turm heißt, weil in seinem inneren dunkle Kräfte wohnen...
Die Säule die gebrochen war wurde vor 3000 Jahren von dem damals mächtigsten Magier zerstört, allerdings wurde er von dem Wätcher mit in die Tiefe gerissen.
3000 Jahre Später beginnt eine neue Suche, der Artefakte um den dunklen Turm und das streben nach Macht.
Im Laufer der 3000 Jahre hat der dunkle Turm, eine neue Spezies an Lebewesen hervorgebracht, diese Spezies nennt man AVATARE.
Avatare gibt es in allen Rassen, sie haben von Geburt an besondere Fähigkeiten, die sie im laufe ihres Lebens zu beherschen lernen.
Die Avatare sind gefürchtet bei Magiern, sind sie doch die Abgesanten des Turmes höchstpersönlich und jeder Avater hat den Instinkt in sich, den Turm zu schützen !!
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RASSENKUNDE:
Hier werde ich aufschreiben welche Rassen ihr Spielen könnt und was ihre Fähigkeiten sind !
Jeder Charakter hat eine von 2 "Aurasphären" je nach dem ob man einen physichen Charakter nimmt (z.B. Krieger) oder halt einen Psychischen Charakter (z.B. Magier). Für Krieger gibt es das Kii und für die Magier das Mana, beide Sachen werden im Kampf oder Handeln etc. verbraucht.
Avatare haben eine Sonerregelung die ich habe später erkläre !!
Wenn ihr euren Charakter erstellt, müsst ihr euch entscheiden ob ihr Krieger oder Zauberkundige sein wollt. (Krieger und Zauberkundige nehm ich als Großbegriffe!!). Normale Leute sind natülich auch Möglich.
Ein Magier kann trotzdem natürlich auch ein Schwert als Waffe haben, is dann aber natürlich in einem Kampf mit einem Krieger weit unterlegen ^^
Eine Kobination gibt es normal nicht !
Aber:
Es ist erlaubt Hybriden zu erstellen, das heißt Halblinge aus 2 Verschiedenen Rassen, diese Können dann z.B. auch 2 Magiearten beherschen.
Allerdings ist die Kraft der einzelnen um 50 % schwächer als bei einer vollwertigen Rasse !!
Außnahmen sind hier wieder die AVATARE da sie kein Mana besitzen (siehe weiter unten) können sie auch als Halbling keine Zweite Fertigkeit haben, sondern nur ihre besondere Fähigkeit:
Bei Krieger Nah-oder Fernkampf und bei Zauberkundigen nur eine Fähigkeit, die ich jetz bei den einzelnen Rassen grob aufliste:
Mensch:
Krieger: Alle Waffen sind erlaubt die ein normaler Krieger hat.
(Schwert,Streitaxt,Streithammer, Langbogen,Armbrust etc.) Außnahmen bestätigen die Regel !
Zauberkundige:
Es gibt unter den Menschen 2 Arten von Zauberkundigen:
Die Magier und die Priester.
Die Magier:
Es gibt 4 Grundmagiearten: Wasser,Luft,Feuer,Erde
und noch aus diesem Arten kann man richtig angewandt Sezialmagie erschaffen was ich gleich erleutern werde
Eismagie = Wasser + Luft (eiskalter Wind - Wasser gefriet)
Magmamagie = Feuer + Erde
Blitzmagie = Luft + Luft (Ein Wind reibt an den andren. = Blitz)
Lehmmagie = Wasser + Erde
Diese Arten sind wesentlich stärker als die Grundmagiearten, sind dafür aber auch schwerer auszuführen !
Grundattacken:
Feuer - Feuerball (ein Ball (Tennisball - Fussballgroß)
Wasser - Wasserstrudel
Wind - Windhose
Erde - Steinschlag (einfache Felsbrocken werden auf Gegnet geschleudert)
Wirkung der Magiearten:
Jede Magieart hat natürlich Vor - und Nachteile bei anderen, z.B. kann man mit Wassermagie die Feuermagie leicht zerstören, aber andersrum kann man mit dem richtigen einsetzen von Wind z.B. die Feuer und auch die Wassermagie deutlich erhöhen !
Ich werde jetz hier die Magie in Altersklassen aufteilen, d.h. je älter ein Magie ist um so mehr Magiearten kann er beherscht kann, die Attacken sind alle gleich stark je doch wirken sie alle unterschiedlch aufeinander.
16 (Abschluss auf der Magieschule) - 25 :
1 Magieart - 100 %
26 - 50 : 2 Magiearten - 1. 100 % , 2. 50 % = 150 %
51 - .... - 3 Magiearten - 1. 100 %, 2. 75 % , 3. 50 % = 225 %
4 Magiearten beherscht bisher nur der Anführer der schwarten Rose ICH
Priester haben keine Angrifsmagie, sondern nur Schutz-und Unterstützungsmagie
Als Waffen tragen die meisten einen Streitkolben
Elfen:
Es gibt 2 Arten von Elfen:
Waldelfe:
Krieger: Waldelfen sind Meister im Umgang mit Bogen und Armbrust !
Die einzige Nahkampfwaffe die sie benutzen sind Dolche.
Zauberkundige:
Druide: Druiden beherschen die Natur, sie können Tiere herbeirufen oder Bäume wachsen lassen...
Musiker: Die Musik der Waldelfen ist nicht nur schön, sondern auch magisch Anregend, ähnlich wie Priester Unterstützen sie so, die Musik kann aber auch Verwirrung herbeirufen....
Dunkelelfen:
Krieger:
Sie benutzen meist kleine Waffen, Dolche, Wurfmesser, Kurzschwerter, Nadeln etc. die sie meist noch mit ihrem tödlichen Gift tränken.
Zauberkundige
Dunkelelfen haben es geschaft die Dunkelheit heraufzubeschwören und zu kontrollieren. Sie können in der Dunkelheit besser zuschlagen oder Flüche in der Dunkelheit heraufbeschwören.
Orks
Krieger:
Orks: Ähnlich wie Menchen nehmen sie alle Waffen, am liebsten aber die großen die viel Bumms haben, Streithammer,Streitaxt etc.
Schamane
Schamanen sind ähnlich wie Druiden bei den Waldelfen oder Prieser der Menschen. Mit ihren machmal irrend Tänzen stärken sie die Verbündeten...
Laguz:
Hier gibt es keine Aufteilung !
Laguz können sich von Geburt an in ein Tier verwandeln, bzw. auch nur Teile ihres Körpers, also z.B. eine Hand in eine Pranke.. die Kräfte allerdings sind stärker als bei ihren wirklichen Artgenossen.
Ein Merkmal der Laguz ist, das sie wenn sie in Menschengestallt sind sich mind. ein Teil sich nicht zurück verwandelt. Die Ohren, Der Schwanz etc.
Laguz sind rein Körperlich stärker, außdauernder und geschickter als andere Rassen, auch haben sie eine höhere Selbstheilungsrate !
Laguz können keine Magie anwenden, tragen aber wenn sie in Menschengestallt sind, genau so Waffen wie andere Rassen auch !
Neben der Menschengestallt und der Tiergestallt gibt es bei den Laguz noch eine drite Gestallt !
Die "Berserker-Gestallt" . Diese Gestallt ist sehr Energieraubend und lässt sich daher nur selten einseten !
Die Laguz wachsen in ihrer Tiergröße zu dreifacher größe heran, ihre Stärle und ihre Schnelligkeit steigt rapide an, und nicht selten kommt es vor das sie damit ihre eigenen Verbündeten angreifen, da sie sich so nicht kontrollieren können....
Avatare bei Laguz:
Die Fähigkeit können Laguz nur voll einsezen wenn sie in Menschengestallt sind, je mehr sie sich in Tiere verwandeln um so weniger können sie die Fähigkeit einsetzen. Wenn sie dann ganz zum Tier geworden sind schwindet die Fähigkeit als Avatar ganz, bis sie sie sich wieder zurück verwandeln
AVATARE:
So nun hier kurz was ich mir unter Avatar vorstelle:
Avatare sind Lebewesen, egal ob Mensch, Elf oder Ork , die von Geburt an eine besondere Fähigkeit haben,
Diese Fähigkeit soll aber in keinsterweise mit den Hauptfähigkeiten der Rassen zu tun haben. D.h. Ein Avatar z.B. kann Feuer kontrollieren aber nicht selber erschaffen. Weil sonst wäre er ein Magier !!
Leute die Avatare sind haben kein Mana mehr und können auch so nicht mehr Magie werden, allerdings haben sie noch Kii
Merkmal: Wenn ein Avatar seine Kräfte einsetz, leuchten seine Augen in einem grellen Rot !
Einige Fähigkeiten bringen Nachteile mit sich
Jeder Avatar hat spätestens ab seinem 15 Lebensjahr mitbekommen das er ein Avatar ist....
PS: Ihr könnt selbstverständlich auch ganz normale Leute nehmen, nen Bauern oder so was ^^
So noch mal ein kurze Zusammenfassung:
Von den oben genannten Rassen kann man sich eine aussuchen, allerdings kann man wenn man ein Avatar sein möchte kein Zauberkundiger mehr sein da bei Avataren das Mana nicht vorhanden ist, dafür aber die besondere Fähigkeit, die jeder Avatar hat.
Avatare haben allerdings immer noch Kii wie Krieger.
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So nun kurz zur Attackenaufteilung:
Jeder hat 5 Attacken frei: (erweiterbar im laufe des RPG´s)
- 2 Standartattacken
- 2 Defense Attacken
- 1 Hyperattacke
Hyperattacken sind eure stärksten Attacken, die ihr natülich nicht immer und für jeder kleinigkeit einseten könnt und werdet.
Die Attacken können natürlich kombiniert werden
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Verbotene Fähigkeiten:
Dimensions - und Raumreisen..., Zeitmagie,Beschwörung von Dämonen, Verwandlungen in Tiere und Dämonen, Aller Arten von Wiederbelebung !
(kommen sicher noch ein paar dazu)
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So ich hoffe ich hab jetz nix vergessen wer Lust und Laune hat schreibt mir eine PN mit Charakterbogen, der so aussehen sollte:
Name: (Spitzname falls vorhanden in Klammern)
Alter: - bei Elfen bitte nicht übertreiben, auch will ich keinen 90 Jährigen Krieger sehen oder ein 12 Jährigen Supermagier ^^
Rasse: z.B. Waldelfe/Krieger/(Avater)
Gefährte: es ist euch erlaubt einen Gefährten mit zu nehemen, ich meine damit ein Tier oder so was. (keine Drachen oder ähnliche Viecher)
Waffe/n:
Attacken: hier beschreibt ihr kurz eure Attacken
Fähigkeit: (nur bei Avataren)
Besondere Merkmale: hat euer Chara was auffält, einen großen Pickel z.B. XD
Stärken und Schwächen:
Geschichte: man kann muss aber nicht, kurz seine Geschichte erzählen
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Die Grenze für Charas wird erstmal auf 2 pro Spieler festgelegt und ich bitte drarum das sie jeder erstmal einen guten bzw. neutralen Chara überlegt.
Ich werde mir dann später welche raussuchen die die "Bösen" spielen
Achso..falls Verbesserungsvorschläge oder fragen steh ich zur Verfügung !!
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