[Anmeldung] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
PROLOG

Der dunkle Turm, is das Herz der Erde, bewacht von 5 Wächtern und gehalten von 5 Säulen schenkt er der Erde kraft und hält sie im Gleichgewicht.
5 Artefakte müssen gefunden werden um den Turm zu sehen !
Doch im laufe der Jahrtausende brach eine der 5 Säulen und weitere begannen zu bröckeln. Die Welt war nicht mehr im Gleichgewicht !

Die Wesen der Erde hungerten nach Macht, grenzenlose Macht, vor allem eine Gruppe, die Magier, Magier oder auch Hexer wie sie genannt wurden gibt es schon seit tausenden von Jahren. Im laufe der Zeit haben sie sich große Macht angeeignet, und mit dieser Macht wollen sie noch mehr Mächte bekommen.
Der Dunkle Turm is nicht nur das Herz der Erde, sondern auch der Quell aller Kraft und man sagt von ihm das er der dunkle Turm heißt, weil in seinem inneren dunkle Kräfte wohnen...

Die Säule die gebrochen war wurde vor 3000 Jahren von dem damals mächtigsten Magier zerstört, allerdings wurde er von dem Wätcher mit in die Tiefe gerissen.
3000 Jahre Später beginnt eine neue Suche, der Artefakte um den dunklen Turm und das streben nach Macht.

Im Laufer der 3000 Jahre hat der dunkle Turm, eine neue Spezies an Lebewesen hervorgebracht, diese Spezies nennt man AVATARE.
Avatare gibt es in allen Rassen, sie haben von Geburt an besondere Fähigkeiten, die sie im laufe ihres Lebens zu beherschen lernen.

Die Avatare sind gefürchtet bei Magiern, sind sie doch die Abgesanten des Turmes höchstpersönlich und jeder Avater hat den Instinkt in sich, den Turm zu schützen !!

--------------------------------------------------------------------------

RASSENKUNDE:

Hier werde ich aufschreiben welche Rassen ihr Spielen könnt und was ihre Fähigkeiten sind !

Jeder Charakter hat eine von 2 "Aurasphären" je nach dem ob man einen physichen Charakter nimmt (z.B. Krieger) oder halt einen Psychischen Charakter (z.B. Magier). Für Krieger gibt es das Kii und für die Magier das Mana, beide Sachen werden im Kampf oder Handeln etc. verbraucht.

Avatare haben eine Sonerregelung die ich habe später erkläre !!

Wenn ihr euren Charakter erstellt, müsst ihr euch entscheiden ob ihr Krieger oder Zauberkundige sein wollt. (Krieger und Zauberkundige nehm ich als Großbegriffe!!). Normale Leute sind natülich auch Möglich.
Ein Magier kann trotzdem natürlich auch ein Schwert als Waffe haben, is dann aber natürlich in einem Kampf mit einem Krieger weit unterlegen ^^
Eine Kobination gibt es normal nicht !

Aber:

Es ist erlaubt Hybriden zu erstellen, das heißt Halblinge aus 2 Verschiedenen Rassen, diese Können dann z.B. auch 2 Magiearten beherschen.
Allerdings ist die Kraft der einzelnen um 50 % schwächer als bei einer vollwertigen Rasse !!

Außnahmen sind hier wieder die AVATARE da sie kein Mana besitzen (siehe weiter unten) können sie auch als Halbling keine Zweite Fertigkeit haben, sondern nur ihre besondere Fähigkeit:


Bei Krieger Nah-oder Fernkampf und bei Zauberkundigen nur eine Fähigkeit, die ich jetz bei den einzelnen Rassen grob aufliste:

Mensch:

Krieger: Alle Waffen sind erlaubt die ein normaler Krieger hat.
(Schwert,Streitaxt,Streithammer, Langbogen,Armbrust etc.) Außnahmen bestätigen die Regel !

Zauberkundige:

Es gibt unter den Menschen 2 Arten von Zauberkundigen:
Die Magier und die Priester.

Die Magier:

Es gibt 4 Grundmagiearten: Wasser,Luft,Feuer,Erde
und noch aus diesem Arten kann man richtig angewandt Sezialmagie erschaffen was ich gleich erleutern werde

Eismagie = Wasser + Luft (eiskalter Wind - Wasser gefriet)
Magmamagie = Feuer + Erde
Blitzmagie = Luft + Luft (Ein Wind reibt an den andren. = Blitz)
Lehmmagie = Wasser + Erde

Diese Arten sind wesentlich stärker als die Grundmagiearten, sind dafür aber auch schwerer auszuführen !

Grundattacken:

Feuer - Feuerball (ein Ball (Tennisball - Fussballgroß)
Wasser - Wasserstrudel
Wind - Windhose
Erde - Steinschlag (einfache Felsbrocken werden auf Gegnet geschleudert)

Wirkung der Magiearten:

Jede Magieart hat natürlich Vor - und Nachteile bei anderen, z.B. kann man mit Wassermagie die Feuermagie leicht zerstören, aber andersrum kann man mit dem richtigen einsetzen von Wind z.B. die Feuer und auch die Wassermagie deutlich erhöhen !

Ich werde jetz hier die Magie in Altersklassen aufteilen, d.h. je älter ein Magie ist um so mehr Magiearten kann er beherscht kann, die Attacken sind alle gleich stark je doch wirken sie alle unterschiedlch aufeinander.

16 (Abschluss auf der Magieschule) - 25 :
1 Magieart - 100 %

26 - 50 : 2 Magiearten - 1. 100 % , 2. 50 % = 150 %

51 - .... - 3 Magiearten - 1. 100 %, 2. 75 % , 3. 50 % = 225 %

4 Magiearten beherscht bisher nur der Anführer der schwarten Rose ICH :hahaha:

Priester haben keine Angrifsmagie, sondern nur Schutz-und Unterstützungsmagie
Als Waffen tragen die meisten einen Streitkolben

Elfen:

Es gibt 2 Arten von Elfen:

Waldelfe:

Krieger: Waldelfen sind Meister im Umgang mit Bogen und Armbrust !
Die einzige Nahkampfwaffe die sie benutzen sind Dolche.

Zauberkundige:

Druide: Druiden beherschen die Natur, sie können Tiere herbeirufen oder Bäume wachsen lassen...

Musiker: Die Musik der Waldelfen ist nicht nur schön, sondern auch magisch Anregend, ähnlich wie Priester Unterstützen sie so, die Musik kann aber auch Verwirrung herbeirufen....


Dunkelelfen:

Krieger:
Sie benutzen meist kleine Waffen, Dolche, Wurfmesser, Kurzschwerter, Nadeln etc. die sie meist noch mit ihrem tödlichen Gift tränken.

Zauberkundige
Dunkelelfen haben es geschaft die Dunkelheit heraufzubeschwören und zu kontrollieren. Sie können in der Dunkelheit besser zuschlagen oder Flüche in der Dunkelheit heraufbeschwören.


Orks

Krieger:
Orks: Ähnlich wie Menchen nehmen sie alle Waffen, am liebsten aber die großen die viel Bumms haben, Streithammer,Streitaxt etc.

Schamane
Schamanen sind ähnlich wie Druiden bei den Waldelfen oder Prieser der Menschen. Mit ihren machmal irrend Tänzen stärken sie die Verbündeten...


Laguz:

Hier gibt es keine Aufteilung !
Laguz können sich von Geburt an in ein Tier verwandeln, bzw. auch nur Teile ihres Körpers, also z.B. eine Hand in eine Pranke.. die Kräfte allerdings sind stärker als bei ihren wirklichen Artgenossen.
Ein Merkmal der Laguz ist, das sie wenn sie in Menschengestallt sind sich mind. ein Teil sich nicht zurück verwandelt. Die Ohren, Der Schwanz etc.
Laguz sind rein Körperlich stärker, außdauernder und geschickter als andere Rassen, auch haben sie eine höhere Selbstheilungsrate !

Laguz können keine Magie anwenden, tragen aber wenn sie in Menschengestallt sind, genau so Waffen wie andere Rassen auch !

Neben der Menschengestallt und der Tiergestallt gibt es bei den Laguz noch eine drite Gestallt !
Die "Berserker-Gestallt" . Diese Gestallt ist sehr Energieraubend und lässt sich daher nur selten einseten !
Die Laguz wachsen in ihrer Tiergröße zu dreifacher größe heran, ihre Stärle und ihre Schnelligkeit steigt rapide an, und nicht selten kommt es vor das sie damit ihre eigenen Verbündeten angreifen, da sie sich so nicht kontrollieren können....




Avatare bei Laguz:


Die Fähigkeit können Laguz nur voll einsezen wenn sie in Menschengestallt sind, je mehr sie sich in Tiere verwandeln um so weniger können sie die Fähigkeit einsetzen. Wenn sie dann ganz zum Tier geworden sind schwindet die Fähigkeit als Avatar ganz, bis sie sie sich wieder zurück verwandeln

AVATARE:

So nun hier kurz was ich mir unter Avatar vorstelle:
Avatare sind Lebewesen, egal ob Mensch, Elf oder Ork , die von Geburt an eine besondere Fähigkeit haben,
Diese Fähigkeit soll aber in keinsterweise mit den Hauptfähigkeiten der Rassen zu tun haben. D.h. Ein Avatar z.B. kann Feuer kontrollieren aber nicht selber erschaffen. Weil sonst wäre er ein Magier !!

Leute die Avatare sind haben kein Mana mehr und können auch so nicht mehr Magie werden, allerdings haben sie noch Kii

Merkmal: Wenn ein Avatar seine Kräfte einsetz, leuchten seine Augen in einem grellen Rot !
Einige Fähigkeiten bringen Nachteile mit sich

Jeder Avatar hat spätestens ab seinem 15 Lebensjahr mitbekommen das er ein Avatar ist....

PS: Ihr könnt selbstverständlich auch ganz normale Leute nehmen, nen Bauern oder so was ^^


So noch mal ein kurze Zusammenfassung:

Von den oben genannten Rassen kann man sich eine aussuchen, allerdings kann man wenn man ein Avatar sein möchte kein Zauberkundiger mehr sein da bei Avataren das Mana nicht vorhanden ist, dafür aber die besondere Fähigkeit, die jeder Avatar hat.
Avatare haben allerdings immer noch Kii wie Krieger.


-------------------------------------------------------------------------

So nun kurz zur Attackenaufteilung:


Jeder hat 5 Attacken frei: (erweiterbar im laufe des RPG´s)

- 2 Standartattacken
- 2 Defense Attacken
- 1 Hyperattacke

Hyperattacken sind eure stärksten Attacken, die ihr natülich nicht immer und für jeder kleinigkeit einseten könnt und werdet.
Die Attacken können natürlich kombiniert werden

--------------------------------------------------------------------------

Verbotene Fähigkeiten:
Dimensions - und Raumreisen..., Zeitmagie,Beschwörung von Dämonen, Verwandlungen in Tiere und Dämonen, Aller Arten von Wiederbelebung !

(kommen sicher noch ein paar dazu)

--------------------------------------------------------------------------

So ich hoffe ich hab jetz nix vergessen :huh: wer Lust und Laune hat schreibt mir eine PN mit Charakterbogen, der so aussehen sollte:

Name: (Spitzname falls vorhanden in Klammern)

Alter: - bei Elfen bitte nicht übertreiben, auch will ich keinen 90 Jährigen Krieger sehen oder ein 12 Jährigen Supermagier ^^

Rasse: z.B. Waldelfe/Krieger/(Avater)

Gefährte: es ist euch erlaubt einen Gefährten mit zu nehemen, ich meine damit ein Tier oder so was. (keine Drachen oder ähnliche Viecher)

Waffe/n:

Attacken: hier beschreibt ihr kurz eure Attacken

Fähigkeit: (nur bei Avataren)

Besondere Merkmale: hat euer Chara was auffält, einen großen Pickel z.B. XD

Stärken und Schwächen:

Geschichte: man kann muss aber nicht, kurz seine Geschichte erzählen

--------------------------------------------------------------------------

Die Grenze für Charas wird erstmal auf 2 pro Spieler festgelegt und ich bitte drarum das sie jeder erstmal einen guten bzw. neutralen Chara überlegt.
Ich werde mir dann später welche raussuchen die die "Bösen" spielen

Achso..falls Verbesserungsvorschläge oder fragen steh ich zur Verfügung !!
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Name: Ren (Desgarron)
Alter: 25

http://i42.***********/2mydijm.png

Rasse: Mensch/Krieger/Avatar

Gefährte: eine schwarze Katze die auf den Namen Rin hört

Wafffe: Ein Zweihänder den er stehts auf dem Rücken trägt

Attacke:

Zu den normalen Angriffstechniken, eines Kriegers noch 5 Besondere, wo das Kii benutz wird !

Angriff

Kii-Angirff: Um die Klinge des Zweihänders bildet sich Kii, es ist nun leichter zu führen, stärker und schärfer. Es gleitet durch Stein wie durch warme Butter

Desgarron: Rens Lieblingsattacke, wieder bilder sich Kii um die Klinge ! Der Zweihänder wird danach so geschwungen das sie Kii-Klingen loslösen und den Gegner schaden

Verteidigung:

Wirbelklinge: Ren wirbelt den Zweihänder vor sich im Kreis um so Pfeile und andere Fernkampfwaffen abzuwehren

Erdwall: Die Klinge wird in den Boden gerammt und dadurch ensteht ein Erdwall der schütz, je nach Kraft ist der Erdwall größer oder kleiner

Hyperattacke:

Zerreißung: Der Zweihänder wird mit Kii volgepumpt und danach mit aller Kraft in den Boden grammt. Dadurch wird das gebündelte Kii freigesetz und von der Klinge aus in alle Richtungen verteilt.
(Besonders Effektiv wenn man umzingelt ist !)


Fähigkeit:

Ren is gegen jegliche Art von Magie immun, d.h. weder ein Feuerball noch ein Blitzschlag richtet bei ihm schaden an.
Allerdings wirken bei ihm auch keine Unterstützungs - und Heilzauber !

Ren kann seine Magieresitenz weiter ausbauen, so kann er es so handhaben das die Zauber die auf ihn geschleudert werden abprallen und mit doppelter Kraft und Geschwindichkeit zum Ausgangspunkt zurückfliegen. Beziehungsweise kann er sie woanders hinlenken..er nutz sich quasi als Bande.

Nutze er diese Kraft länger aus ist er danach für einen winzigen Augenblick nicht gegen Magie immun !!


Besondere Merkmale:
Ren´s augen bleiben immer Rot, da seine Fähigkeit immer aktiviert ist, bzw. nicht zu unterbinden ist

Stärken und Schwächen
Trotz seiner Jugend führt Ren das große Schwert so präzise und schnell das es manchmal aussieht als würde er einen Riss in die Luft machen. Daher kommt auch sein Spitzname Desgarron.
Ren ist eher der Ruhige Typ, versteht aber keinen Spass wenn man seine Karte Rin ärgert oder seine Gefährten, wenn er mal welche hat, da er meistens allein unterwegs ist
Ren trinkt gerne, verträgt allerdings nicht wirklich und benimmt sich dann entweder total daneben oder er läßt auch manchmal so manche Hemmungen fallen.

Geschichte

Ren ist in einem Dorf aufgewachsen. Das Dorf wurde von skrupelosen Magiern überfallen, da man sagte das ein Avatar im Dorf lebte. Das der Avatar noch ein Kind von damalß 5 Jahren war störte sie nicht. Sie vernichteten das ganze Dorf, da niemand sagte wo das Kind war.
Zum Schluss stand nur noch Ren auf dem Dorfplatz. Weiße Haare und leuchtend rote Augen, in der Hand einen roten Ball. Er blickte die Magie aus einer Mischung aus Angst und Zorn an. Einige Magier schossen Feuerbälle auf das Kind, doch die prallten einfach ab und selbst ein gewaltiger Donnerschlag konnte dem Kind nix anhaben. Ein Magie zückte ein Kurzschwert und stürmte auf Ren zu. Plötzlich trat vor Renn ein Mann mit schwarzen langen Haaren, er hatte ein Zweihänder auf dem Rücken. Der Fremde tötete den Angreifer mit dem Kurzschwert. Die anderen Magier flohen, hatten sie doch für die Zerstörung des Dorfes ihr Mana verbraucht und einem Schwertmeister so gegenüber zu stehen ist nicht gut.
Der Fremde drehte sich um, er war um die 30 und er hatte eine Augenklappe, er lächelte Ren an und reichte ihm die Hand. "Komm mit mir....Ren !"
Ren starrte den Fremden an, seinen Ball umklammert, nach einer weile ließ er ihn fallen und legte seine kleine Hand in die des Fremden. Dieser hob ihn hoch und setze sich ihn auf den Schultern.......
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Name: sein richtigen Namen hat er vergessen, benutzt den Namen den ihm die Söldner gaben: Dok
Alter: 45
Rasse: Mensch, Magier
Element: Luft,/Wind
Aussehen:



Geschichte:
Seine Eltern verkauften ihn, im alter von 4 Jahren an einen umherziehenden Sklavenhändler, wo er im nächsten Kaff, dem Höchstbietenden verkauft wurde.
Dies war Magdalena, der Kopf eine kriminelen Bande, welches durch Prostitution und Schutzgelderpressungen ihr Geld verdiente. 5 jahre lang lebte er als persöhnlicher Sklave Magdalenas, würde täglich geprügel und gequält. Bis die Dorfbewohner Söldner anheuerten, die Magdalenas Bande zerschlugen. Der Anführer der Söldner beschloss, den kleinen Jungen bei sich auf zu nehmen und lehrten ihn viele dinge, wie z.B. Magie und Kämfpen. So verbrachte er etliche jahre als Söldner und wurde zur rechten Hand des Anführers.
Doch als dieser starb, wurde Dok nachdenklich und ihm wurde klar, das er nie sein eigenes Leben gelebt hatte. So beschloss er die Söldnertruppe zu verlassen um seinen eigenen Weg, seine bestimmung zu finden. Das war vor 4 jahren und er ist immer noch auf der Suche.

Besonderes Merkmal: Trägt ne Brille mit getönten Scheiben(eine rarität)

Stärken und Schwächen
Durch die jahren lange Arbeit als Söldner, hat er sich viele Freunde und Feinde gemacht.
Lässt sich leicht von einer hübschen Frau um den Finger wickeln, erstrecht wenn er betrunken ist und gerät dadurch, öfters als gewöllt in Schwierigkeiten.
Versucht ärger aus dem Weg zu gehen und unnötige Gewalt zu vermeiden.


Attacken:
Ein scharfes Wakizashi (ein kurzes katana, ca. 50 cm lang) in einer einfachen Holzscheide, jedoch reicht sein können nur um ungeübte Waffennutzer zubesiegen.
Gegen einen Waffenmeister oder gelernten Krieger wäre er chancenlos.

Windstoß, kann je nach stärke, gleich mehrere Gegner aufeinmal umpusten.

Lufttorpedo, Geschosse aus komprimierter Luft, im gegensatz zum Windstoß, fügt diese Attacke physischen Schaden beim Gegner zu.
Die Große der Geschosse ist variabel, bei dieser Attacke gilt, aber je größer das Geschoss desto stärker der Angriff. Die größen der Geschosse, zwischen Tennisball und Medizinball.

Def. Attacken: basieren auf seinen Beiden anderen Attacken. So kann er z.B. mit dem Windstoß Staub und Sand aufwirbeln um leichter zu fliehen.
Er kann ein Schild aus komprimierter Luft erschaffen, wo durch es im möglich ist z.b. Feuergeschosse abzuwähren, doch ein direkter Schlag einer Waffen, könnte das Schild durch brechen.

Hyperattacke: Vakuum
Kann sozusagen einen Luftleerenraum erschaffen z.B. um den Körper eines Gegners, welcher entweder erstickt oder in fetzen gerissen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Name:Shishiza

Alter: 20

Rasse: Laguz: Mensch/Löwin

Aussehen: Größe: 1.60 cm, blond/braunes Haar, sehr lang und wild, geschmeidig, doch ziemlich stämmig, aber mit einem buschigen Schwanz. (also keine zierliche Figur^^)
Als Löwin hatte sie hellbraunes, sehr seltenes, langes Fell, ziemlich groß für eine Löwin. Ihre Figur war eher etwas mollig..lag aber immer an dem guten Futter^^, die Muskeln waren ziemlich beachtlich, aber normal für eine Löwin.



Geschichte: Shishiza ist normal aufgewachsen in dem Stamm der Laguz-löwen. Sie hatte alle Vorraussetzungen einen guten Mann zu bekommen, doch da sie sehr widerspenstig ist, hat keiner sie gewollt. Sie versucht jetzt ausserhalb des Stammes ihr Glück.

Merkmale: Keine besonderen, außer dem langen Schwanz.

Stärken und Schwächen: Sie ist ruhig, zuverläßig, sehr aussdauern, was eigentlich bei einer Löwin nicht der Fall ist, kann sehr schnell reagieren und ist in ihrer Tiergestallt sehr stark. Sehr gutes Seh und Gehörfähigkeit.
Schwächen: Sie ist jähzornig, ist dadurch schnell auf 180,kann Wasser absolut nicht leiden, dadurch kann sie nicht Schwimmen, und wenn sie sich anstrengen soll...wird sie danach sehr schnell müde.

Attaken: Als Mensch kann sie sich sehr gut verteidigen, aber als Tier ist sie sehr stark und setzt ihre Krallen sehr gekonnt ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Name: Dark Angel
Alter: 20
Rasse: Mensch/Avatar
Waffen: drei Breitschwerter die er stest mit sich trägt
Gefährte: ein Falke der nie von seiner Seite weicht

Aussehen:


Defense: Speed-Mode, für einen kurzen Augenblick wird große Anzahl an Kii verbraucht und konzentriert sich in die Beine, was ihm eine große Geschwindigkeit für eventuelle Fluchtmöglichkeiten bietet. Allerdings kann dieser Modus nicht lange aufrecht erhalten werden.

Laubklinge, bei dieser Technik werden zwei von den drei Schwerter in einer so extremen Geschwindigkeit gedreht, dass jegliche kleinere Geschütze wie Pfeile, Wurfmesser oder Dolche abgewehrt werden können.

Hyperattacke: Monsterstrike, bei diesem Angriff werden wie üblich, alle Reserven die an Kii noch zur Verfügung stehen, aufgebracht. Es kommen alle drei Schwerter zum Einsatz. Die Energie, die gesammelt wird, wird durch eine druckwellenartige Explosion freigesetz und verursacht so jede Menge an Schaden.

Fähigkeit: Durch die besondere Gabe die ihm als Avatar gegeben wurde, ist es ihm möglich Wasser zu kontrollieren jedoch kann er dieses Elemente nicht selbst erschaffen. Diese Attacke dient gleichzeitig der Offensive sowie Defensive. Im Moment kann er nur kleinere Angriffe mit dieser Fähigkeit starten, wie z.B. eine kleinere Welle erschaffen oder gar eine Wasserpeitsche formen.

Besondere Merkmale: Wenn Angel seine Fähigkeit einsetzt, leuchten seine Augen in einem hellen rot.

Stärken und Schwächen: Trotz seine Begabung mit dem Schwert ist Angel noch sehr unerfahren was das Kämpfen angeht. Und von seiner Fähigkeit als Avatar hat er überhaupt keinen Schimmer, da er nie gelernt hatte, sie einzusetzen. Angel hat null Orientierungsinn. Das ist auch der Grund weswegen er sich ständig verläuft, was ihn in den Wahnsinn treibt. Und, wenn er mal keine Lust mehr hat weiter zu laufen, nutzt Angel die Gelegenheit und schläft einfach ein. Trotz seines eher harmlosen Erscheinungsbildes ist er in seiner Persönlichkeit recht arrogant und wirkt auf Fremde großkotzig, was ihm manchmal Schwierigkeiten mit sich bringt. Doch seinen Freunden ist er stets loyal gegenüber. Für sie würde Angel sein Leben geben. Durch die Große Menge Kii, die bei seinem Angriff und der Verteidung verbraucht wird, ist der Kraftaufwand so enorm, dass es ihm nicht mehr möglich ist seine Schwerter zu führen. Meist muss er sich mehrere Stunden ausruhen und jede Menge Energie zu sich nehmen.

Geschichte: Angel wurde als ganz normaler Mensch geboren und wuchs in einem kleinen Dorf in den Bergen auf. Ein wenig abseits der Außenwelt wurde er früh in der Schwertkunst unterrichtet. Nach seinem 15. Lebensjahr erzählte ihm der Dorfälteste, dass er ein Avatar sei und es seine heilige Pflicht wäre, die Ausbildung zu absolvieren und sich auf die Suche nach den heiligen Artefakten zu machen. Doch Angel wollte sich nie damit abfinden ein Beschützer der Welt zu sein und so verließ er mit seinem 16. Lebensjahr sein Dorf um seinem Schicksal zu entfliehen. Seitdem streunert Angel durch die Weltgeschichte herum und landet mal hier und mal dort. Was er bis jetzt noch nicht ahnt, sein Schicksal hatte anderes mit ihm vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Name:
Lucien Khain

Alter:
19

Rasse:
Mensch/Krieger/Avatar

Aussehen:
Silbernes Haar bis über die Schultern, rötlich glühende Augen, Größe: 1,78 m, Leichte und sehr wiederstandsfähige Klamotten aus Leder und Stoff die mit Lederriemen fest angebunden sind so das sie Lucien beim Kampf nicht stören

Waffen:
Zwei identische Schwerter (je 112 cm lang) mit den Namen Shinzu (links) und Kha (rechts), dazu ein Dolch der weniger zum Kämpfen als zum Arbeiten dient.

Angriff:

Schlaghagel:
Lucien lädt sich und seine Klingen mit Kii auf um eine übermenschlich schnelle Folge von Schlägen auf den Gegner niedergehen zu lassen, so das dieser beinahe unweigerlich sofort getroffen wird. Lucien kann während dieser Attacke nicht parieren. Die Dauer des Schlaghagels beträgt 4 Sekunden.

Kampfsprung:
Lucien stößt sich ab und schießt auf den Gegner zu um ihn anzugreifen. So kann Lucien innerhalb eines Wimpernschlags 14 Meter überbrücken. Wenn er den Gegner erreicht führt Lucien meist einen Schlag oder Stich dem die wenigsten Rüstungen oder Schilde wiederstehen können dürch.

Verteidigung:

Kii-Schild:
Lucien nutzt sein Kii um für einen kurzen Moment einen Schild um sich (und evtl. Jemanden der ihm sehr nahe ist) zu bilden. Der Schild ist undurchdringlich und fängt eine einziege Attacke (die sehr Stark sein kann. Z.b. auch einen herabstürzenden Felsbrocken) ab und zerfällt dann. Wird der Schild zu stark belastet verliert Lucien das Bewustsein, so ist es auch möglich das er durch die Belastung stirbt wenn z.b. ein größeres Haus über ihm einstürzt oder ein Drache sein Feuer auf ihn speit.

Kii-Parade:
Lucien pariert eine Attacke (die mit einer Waffe durchgeführt werden muss) mit beiden Schwertern. Handelt es sich nicht um eine magische oder sehr, sehr hochwertige Waffe wird diese zerstört, auch wenn der Schlag nicht kräftig ausgeführt wurde.

Hyperattacke:

Splittergewitter:
Durch das ansammeln von Kii ruft Lucien die 17 Splittergeschwister seiner Schwerter. (Dazu später mehr.) Die hand- bis unterarmgroßen Splitter stürzen sich dann auf Luciens Gegner (entweder alle auf einen oder verteilt) und fügen ihnen schwere Verletzungen zu. Währenddessen kann Lucien sich nur verteidiegen. Je länger die Attacke andauert um so schwerer fällt es Lucien die Splitter unter Kontrolle zu halten, verliert er sie kommt es zur Katastrophe und die Splitter schlagen in Luciens Körper ein. Ist die Attacke beendet gehen die Splitter wieder verloren, versucht man sie vorher einzufangen greifen sie ein an.

Fähigkeit:
Lucien ist in der Lage Lebewesen zu spüren und zu orten. Seine Fähigkeit ist immer leicht aktiv (deshalb glühen seine Augen immer rötlich) so das er im Umkreis von 20 Metern jedes Lebewesen spürt (wodran er sich schon längst gewöhnt hat). Es fällt ihm nicht schwer sich auf seine Fähigkeit zu konzentrieren um ihre Reichweite auf bis zu vierhundert Meter zu erhöhen ,was Luciens Augen dann in rotem Licht erstrahlen läst. Ungleich schwerer fällt es Lucien hingegen seine Fähigkeit, die mitunter störend sein kann, abzuschalten. Es ist Lucien bis jetzt erst einmal gelungen seine Fähigkeit voll zu unterdrücken.

Geschichte:
Seit Lucien denken kann wurde er von einem Kloster im Umgang mit seinen beiden Schwertern. Diese hatte ihm, laut den Mönchen des Klosters, der Mann der ihn an das Kloster gegeben hatte hinterlassen. Heute weiß Lucien das seine beiden Schwerter vor langer Zeit aus den Splittern eines Meteors geschmiedet wurden. Ausser diesen beiden Splittern exestieren noch siebzehn weitere die verschollen sind. Die Mönche sagten Lucien nicht wer ihn abgegeben hatte oder warum. Er erfuht schon früh das er ein Avatar war und auch was das für ihn bedeutete. An seinem achtzehnten Geburstag schickte man ihn fort um eine Nachricht zu überbringen, als er zurückkehrte war das Kloster spurlos verschwunden. Daher machte er sich auf die Welt zu erkunden und nach anderen Leuten zu suchen die so waren wie er.
Lucien ist ein Draufgänger der der Meinung ist man sollte lieber etwas riskieren, als sich mit einem Misstand abzufinden. Bei seinen Kämpfen geht er immer aufs ganze, so das er nach einem Kampf meist sehr erschöpft ist.
Lucien ist nun gut ein Jahr auf seinen Ziellosen reisen und bereits bei einiegen Gegner für seine kaum zu übertreffende Geschwindigkeit bekannt. Wenn er es mit inteliegenten Lebewesen zu tun hat zieht er es, so wie seine Lehrer es ihm beigebracht haben, vor diese nicht zu töten.
Da er den größten Teil seines Lebens im Kloster verbracht hat, hat Lucien wenig Erfahrung in den Bereichen des Lebens die nicht mit physischer und psychischer Disziplin oder dem Kämpfen zu tun haben. Da die Mönche bemüht waren Lucien einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn einzubläuen ist seine Gesinnung eindeutig gut. Leider ist es den Mönchen nicht gelungen ihm seine etwaiegen Unverschämtheiten abzugewöhnen.

Stärken
- Einer der schnellsten Kämpfer der Welt
- Diszipliniert wenn er will
- Loyal seinen Freunden gegenüber
- Sehr athletisch

Schwächen
- Etwas ungeschickt was soziale Kontakte angeht (vor allem Frauen)
- Benötigt seine eigenen Schwerter um maximale Kampfkraft zu entwickeln
- Frech

Edit:
Aufgrund der Tatsache das ich mal wieder nicht schlafen kann und schon wieder auf bin habe ich meinen Chara noch ein wenig verfeinert und die Punkte Stärken und Schwächen hinzugefügt, sowie die Geschichte etwas ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Name:
Hitoshi Yamamoto (Sakura no Komoriuta)

Alter:
Einige Jahrhunderte gingen seit seiner Geburt ins Land

Rasse:
Waldelfe/Musiker

Aussehen:

Gefährte: Einige Singvögel

Waffen:
Eine magische Querflöte, und ein kleiner Dolch.

Angriff:

Ha kaze: und eine leichte Illusion, die melodie ist stimmig und würdigt dem Wind welchem durch die Blätterdächer der weiten Wälder streift. Dem Opfer oder dem Zuhörer wird vermittelt, das auf seinem Körper abertausende winzige Schnittwunden entstehen und somit die Schmerzrezeptoren des Gehirns auslösen. Das heisst das die betroffene Person unter dem gleichen realen Schmerz leidet, als wäre er wirklich verletzt.
Dieser Schmerz kann sich auch ins Gehirn einprägen und dann als Phantomschmerz weiterbestehen.

kage no yōna sonzai : Das Gegenüber wird direkt und ohne umwege in eine vollkommene Illusion geworfen, in welcher es die Schattenseiten seines Lebens geschildert bekommt, und diese nochmals durchleben muss. Schwache Geister, können damit schnell in die Depression getrieben werden und in den Selbstmord. Aber starke eher weniger


Verteidigung:

ama goi no odori: Spielt eine Melodie welche dem sanften Prasseln des Regens ähnelt, diese Melodie macht den Hörer müde und schläfrig, solange er diese Melodie hört.

dōbutsu・ga : ruft die Tiere des Waldes um den Gegner abzulenken. Zum Teil sind es reale Tiere, doch es gibt eine Version da sind es nur Illusionen.



Hyperattacke:

Sakura no Komoriuta: Diese Technick hat Hitoshi seinen Spitznamen gegeben. Dieses Schlaflied löst eine starke Illusion aus. Das Opfer sieht sich im schatten eines Kirschbaumes welcher in Blüte steht. Der Anblick und die Musik versetzen ihn in eine Art Trance. Es ist ein Akt der Reinigung. Es ist ein Schlaflied, welches aber nicht den Körper in Schlaf versetzt sondern die Kampfmotiion des Gegners. Hört er dieses Lied, will er nicht mehr Kämpfen und ist somit für Hitoshi keine Bedrohung mehr.


Geschichte: Hitoshi ist ein bekannter und begabter Musiker. Seine Lieder wurden von Generation zu Generation weitergereicht. Er ist ein überzeugter Pazifist und hat es geschafft jeden Kapf zu überstehen ohne sein Gegenüber zu töten.
Seinen Spitznamen hat er dadurch erhalten, als er einst eine ganze Armee mit Skura no Komoriuta, zum Umkehren bewogen hatte um seine Heimat zu beschützen. Im moment ist er ein reisender, mit dem festen Ziel in dem Turm das eine Lied zu finden welches die Herzen der Wesen zu reinigen vermag.


Stärken
- Musik funktioniert durch Schwingungen und ist daher nicht in die Klasse der Magie einzustufen
- Jeder der sie hört ist betroffen (ausser er selber ist dagegen immun)
- Das magische an der Flöte ist das sie Schallwellen gezielt auf bestimmte Personen richten kann

Schwächen
- Ist beim Spielen "schutzlos"
- Gegen "Taube" keine Chance (wer die Musik nicht hört ist davon nicht betroffen)
- Körperlich schwach
- Keine Waffen
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Name: William

Alter: 46

Rasse: Mensch/Magier

Gefährte: /

Waffe/n: Metalstab

Attacken:

1. Attacke: "Glimmen" zaubert ein paar Funken aus den Fingerspitzen die Gegenstände entzünden können.

2: Attacke: "Verbrennen" Zaubert mit einiger Vorbereitung eine Feuerkugel auf das Ziel die solange brennbares vorhanden immer weiterwächst, ausser das Ziel springt in wasser.

1. Defense: "Feurige Füße" erhitzt den Boden rundherum sosehr auf dass man keine Sekunde ruhig stehen kann.

2. Defense: "Schwefelwolke" beschwört kurz einen Feuerelementar der eine Schwefelwolke den Gegnern entgegenspeit und dann verschwindet.

1.Hyper: "Höllisch heiss" : Der Magier konzentriert den Sauerstoff in der Luft auf einen Fleck und entzündet dort einen Feuerball wobei eine enorme Hitzeexplosion alles im Umkreis von einigen Metern übel zurichtet, verursacht gleichzeitig eine Druckwelle.


Fähigkeit: /

Besondere Merkmale: Klein wie ein Gnom, selbstbewusst und streitlustig sowie leicht "aktiv" und größenwahnsinnig.

Stärken und Schwächen:

+ Er ist hilfsbereit und tapfer

- Er sagt ohne Beschönigung was er von etwas hält

Geschichte: Ein tapferer kleingewachsener Magier der hinaus inde Welt zog um Abenteuer zu erleben, auch wenn viele ihn nichtmal ein Met geben würden. Er hat doch sehr unter seinem Kleinwuchs zum Teil zu leiden, doch lässt er sich davon nicht fertig machen, weswegen er immer einen Klappstuhl dabei hat.

Aussehen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
Name: Ronnox Tharal (von seinen kriegsbrüdern(!) auch manchmal einfach nur "ROX" genant)

Rasse: ORK / Krieger

Alter: 36

waffen: Er benötigt nicht irgendwelche Hilfsmitel um einen Kampf für sich zu entscheiden...^^

besondere merkmale/aussehen: (siehe bild)
-aufgrund seiner Rüstung imposantes auftreten
-schon ohne rüsstung 2.10m groß (mit voller rüssi 2.50)
-Große aufällige narbe am Rechten Auge

atacken: (angriff) er setzt die Wucht seiner Schläge und seinen Körper für den Kampf ein
1 "Wuchthieb" ein schlag dem wirklich nichts gewachsen ist und sogar durch magische barrieren dringen kann
2 "Anstürmen" wenn er erst einmal in bewegung ist geht er buchsäblich durch wände....

(defensiv) 1 er bringt sich so in "Rage" das er kurzfristig gegen jeglichen schaden immun wirkt
2 er stößt einen "Mark erschütternden Kriegsschrei" aus, welcher die gegner nicht nur einschüchtert bis die flucht ergreifen lässt sondern auch ihm und seiner gruppe einen großen moral und kleinen spärke boost bringt.

(hyper) "Raserei" seine Stärke und Ausdauer verdopelt sich und die wirkung von magie wird stark abgeschwächt ( ob positiv od negativ) ..wenn er jedoch in diesem Modus zulange bleibt, verfällt er in einen Blutrausch wodurch er Freund von Feind nicht mehr unterscheiden kann und kontinuirlich schaden nimmt.

Stärken: -abnormale körperkraft
-hällt verdammt viel aus (starke rüsstung + sehr hoher schmerzpunkt)
-unerschrocken und lojal bis in den tod

schwächen: -leicht aufbrausend und reitzbar
-aufgrund seiner schweren rüsstung langsam

Geschichte: Er ist einer der stärksten Krieger im Ork Reich und hat sein Tallent in vielen Schlachten bewiesen. Eines Tages wird er von dem ältesten und weisesten Schamanen des Stammes hinaus in die Welt geschickt, da dieser eine unsichere und gefährliche Zukunft spürt! ..nun ist er schon eine weile unterwegs um den grund dafür zu erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Name: Rhan

Alter: 120

Aussehen:


Rasse: Waldelfe/Krieger

Gefährte:

Waffe/n: Langbogen und zwei Dolche

Attacken:
Angriff 1 -> Feuerpfeil, das was er trifft geht in Flamen auf
Angriff 2 -> Funkenregen, ein Pfeil wird in die Luft geschossen und viele kleine Funken

fallen hinab zur Erde, die

Verteidigung 1 -> Dolchstoß, die beiden Dolche kommen zum Einsatz und der Gegnger wird versucht auszuschalten wenn er nahe dran ist (bei einem Gegner)
Verteidigung 2 -> Schutzschild, der Langbogen wird vor sich gehalten und erzeugt für kurze Zeit einen Schutzschild den keiner durch dringen kann (bei mehreren Gegenern)

Hyper -> Ein Pfeil wird auf die Gegner geschossen und von dort wo der Pfeil pfliegt geht eine enorme Druckwelle aus die alle die davon betroffen sind umreißt und einige Meter weg schleudert.

Fähigkeit: /

Besondere Merkmale: /

Stärken und Schwächen:

Stärken -> Ist nicht auf den Mund gefallen und sehr Loyal ihren Freunden gegenüber, kann verdammt gut Lügen

Schwächen -> Kann in ihren Stimmungen unendlich schnell schwanken, erst super gut gelaunt und dann tierisch genervt oder wütend, auch ohne ersichtlichen Grund.

Geschichte: Rhan wuchs eigentlich sehr behütet auf in ihrem Dorf. Allerdings hat sie starke Probleme mit ihrem Aussehen. Da es zu der Zeit ihrer Geburt nicht gern gesehen war wenn, eine Frau geboren wurde, hatte ihre Familie sich dazu entschlossen aus ihr einfach erstmal einen Jungen zu machen. Daher sieht sie auch immer noch mehr aus wie ein Junge statt wie eine Frau. Da sie nie wirklich gelernt hat sich wie eine Frau zu kleiden. Aus diesem Grund hat sie auch den Weg eines Kriegers eingeschlagen.
Mit 17 verließ sie ihr Dorf um mehr von der Welt zu sehen und mehr zu erleben. Sie kann hervorragend mit dem Bogen um gehen und hat auch die beiden Dolche gut unter Kontrolle wenn sie diese mal braucht.
Sie lässt andere gerne in dem glauben das sie ein Mann ist und klärt das erst dann auf wenn man nachfragt oder die Situation es erfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Name: Angelo der eisige

Alter: - 25 Jahre

Rasse: Mensch / Magier (Eis)

Gefährte: Ein kleiner Eisluchs

Waffe: Nur Seine Eismagie und seinen Stock

Attacken:
1. Eisdornen: Beschwört einige Eisdornen variabler grösse welche den Gegner durchbohren.
2. Eis Berührung: Der Magier muss dazu den Gegner anfassen. Die berührte Stelle wird sofort eiskalt und taub. Die Stärke ist auch hier variabel: je kälter desto mehr Energie aufwand

Defensiv:
1. Eisbarriere: Der Magier lässt eine Mauer aus Eis vor sich entstehen um geschosse und herranstürmende Gegner aufzuhalten.
2. Dunst: Der Magier bescwört einen Nebel aus Eiskristallen um sich herrum durch die er nur schlecht zu sehen ist.

Hyper:
Spähre des tödlichen Eises: Der Magier erschaft eine Sphäre in welcher die Temperatur schlagartig abnimmt und in der nach kurzer Zeit kein Leben mehr möglich ist.

Besondere Merkmale: Seine weißen haare und die eisblauen Augen

Stärken und Schwächen: Stärken hat er nur wenige, die Liste seiner schwäche ist umso länger. Darunter totales Desinteresse an seinen Mitmenschen, geltungsdrank und rachsucht sind einige wenige davon.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Name: Shirayuki
Alter: 75
Aussehen:
http://i44.***********/2n22o10.jpg
Rasse: Dunkelelfe/Avatar
Waffe: Ein Langdolch und Wurfmesser
Fähigkeit:
Sie ist in der Lage Verletzungen von anderen Lebewesen auf ihren Körper zu übertragen, und diese dann wiederum auf einen anderen Körper. Je nach Größe der Verletzungen ist die Übertragungszeit schneller oder langsamer.
Am einfachsten ist wenn sie die Personen berührt, und jeweiter eine Person weg ist um so schwieriger ist die Übertragung.

Bei zu vielen oder schweren Verletzungen stirbt sie natürlich
Attacken:

Neben normalen Attacken einer Dunkelfe

Sakura Niwaka-áme (Kirschblüten - Platzregen): Kii-Aufgeladene Wurfmesser regnen auf den Gegner nieder und zerschlagen selbst Stein und härteste Rüstungen.

Dokú Shagéki (Gift - Schuss): Selbe ausführung wie Sakura Niwaka-áme, nur das nun Gift mit im Spiel ist. Die kleinste Wunde reicht um den tödlichen Saft in die Blutbahn zu bringen.

Attackem mit Avatarkräften

Kegá Suru (sich verletzen) : Sie verletz sich selber und überträgt die Verletzungen zu einen anderen...je nach Reichweite kann das während sie sich verletz passieren oder danach.

Kegá Hoso Sura (Wunden übertragen): Sie heilt einen Verbündeden, nimmt seine Verletzungen auf sich und überträgt sie einem Feind.

Hyperattacke:

Stigmata:

Hier kommen Kii und die Avatarkraft zum Einsatz.
Der gesamte Satz an Wurfmessern wird mit Kii aufgeladen und zwar so stark das sie anfangen zu schweben. Die Klinge auf die Dunkelfe gerichtet. Der Druck auf die Messer ist so dermaßen stark das sie sobald man etwas Kii wegnimmt sie unaufhaltsam auf ihr Ziel los stürtzen. Kurz vor dem Einschlag konzentriert sie ihr gesamten Avatarkräfte was nicht nur rote Augen sondern eine leicht rose Schimmernde Aura mit sich bringt.
Wenn die Messer einschlagen, bekommt nicht die Dunkelelfe den Schaden ab sondern die Person auf die sie sich konzentriert hat.

Stigmata ist eine sehr gefährliche Attacke und fordert sehr viel Konzentration, ist dies nicht der Fall bedeutet es den Sicheren Tod für Shirayuki
Ist die Attacke erfolgreich ist Shirayuki Kampfunfähig und 3 Tage nicht in der Lage ihre Avatarkräfte einzusetzen...

Story: wird nach gereicht

So erstmal Grob zur Dunkelfe....Rest kommt später...
 

Dark_Phoenix

Scriptor
name: Aenterifeya

Rasse: Dunkelelfe/Kriegerin/Avatar

alter: unbekannt

aussehen: (sihe bild)



fahigkeit: Sie kann, bei Berührung, die Lebenskraft von Lebensformen absorbieren und für sich nutzen! ...jedoch hat sie das mit der zeit abhängig gemacht und so brauch sie immer wieder neue energiequellen. (Berührung: D.h. solange zb die rüstung die man trägt, egal wie dick, die haut berührt geht es!!!)


besondere merkmale: geringe körpertemperatur! (das rührt aufrund ihrer abhänigkeit, da ihr körper inzwischen fast aufgehört hat aus fester Nahrung energie zu gewinnen) ihre augen sind in einem dezenten rot da ihre fahigkeit ja zum teil immer aktiv ist. Wenn ava-fahigkeit jedoch richtig eingesetzt wird weden sie leuchtend und Blutrot

waffen:
-1 bogen besteht aus 4 teilen und wird zusammengesteckt doch die meiste zeit einzeln an ihrem köcher befestigt
-diverse wurfnadeln
-4 versteckte kurzklingen (XD findet raus wo sie sind und ihr seit schon tot^^)

atacken
mit dem bogen ist sie eine ausreichende Schützin jedoch allgemein mehr im bereich der Assasine zuhause. Die Gifte die sie auf all ihren waffen hat reichen aus um ihr opfer zu verwirren, bis ganz zu betäuben..

(angriff)
1 - "Schattentanz" (ihre geschwindigkeit nimmt erheblich zu und ihr kii legt sich um ihre klingen und pfeile was etwas schwarz neblig aussieht, dies richtet natürlich auch immens schaden an...)

2 - "Todeskuss" (avatarkraft) sie "saugt" ihr "opfer" förmlich die kraft aus und regenerriert sich so <verletzungen werden so zb geheilt> jedoch für volle regeneration benötigt es mehrere versuche....

(defence)
1 - "Schattenreich" (eine halbkugel wird in einem radius um sie gebildet in der es Stock dunkel ist.. (>je größer, je mehr Kii)
2 - "Schattenmimik" sie kann wo es leicht abgedunkelt ist quasi "unsichtbar" werden ....extreme nähe hebt das nätürlich auf...

(hyper)
"Schattengewand" (je dunkler es um sie ist desto stärker!) Sie bekommt eine schwarze nebelartige aura! solange diese aktiv ist bezieht sie ihre energie aus der dunkelheit um sie herum, was sich erheblich positiv auf wiederstände stärke und geschiklichkeit ausprägt! jedoch da es unglaubliche kraft benötigt um die dunkelheit zu zähmen, wird sie danach halb ohnmächtig (oder voll, je nach intensivität...) zudem verspürt sie unbändigen durst* *(siehe ava fähigkeit^^)

stärken: wendig, geschickt, lautlos, gut im schlösser öffnen
perfekte sicht bei nacht (volk)

schwächen mag licht nicht besonders (volk) ; ihre abhängkeit ist mit der zeit u.a. ein problem

geschichte:

Sie ist seit langer langer zeit in der "Schwesternschaft der Todesengel". Eine Gemeinde die man auch Schlicht als gut ausgebildette killerinnen und attentäterinnen bezeichnen könnte.
ihre kindheit verbrachte sie glücklich und es fehlte ihr an nichts...doch als ihre Avatarfahigkeiten erwachten wurde ihr leben die hölle! es ist zwar schon lange her doch es ist eine zeit an die sie sich nicht gern erinnert, aber auch eine die sie nie vergessen kann...

( [...]heute) Der Mond scheint hell und die kapelle der Schwesternschaft leuchtet förmlich! Sie kommt gerade von einer Mission und will in ihr gemach, als eine ihrer schwestern aus sie zukahm und ihr
untertänigst einen Briefumschlag gab "bitte Mylady und willkommen zurück!. "schon wieder? Ist ja viel los die tage...Danke!" entgegnette sie ihrer schwester und verschwand in ihrem
zimmer. Sie laß sich den brief durch und musste laut auflachen: "HA! Die Schwarze Rose? Fragen die mich doch ernsthaft ob ich denen helfe Avatare zu
jagen...tzzz" sie zeriss den brief und warf ihn in die ecke. Indem moment wo sie sich hinlegen wollte wurde das kloster von mehreren häftigen explosion erschüttert!
"was zum...?" sie wirbelte instinktiv herum und kurz darauf sprang auch schon die tür zu ihrem zimmer auf, wo die schwester die ihr gerade den brief übergeben
hatte, blutüberströhmt in die arme fiel "Mylady flieht...! wir werden angegriffen und es sind einfach zu viele!!!" Aenterifeya strich ihr über die wange um das aufgebrachte
mädchen zu beruhigen: "OK ganz ruhig, wo ist der Rest der Schwesternschaft...?" "TOT!!! Es sind überall sprängsätze versteckt und jene welche es überlebt haben starben
vor dem großen tor! IHR MÜSST FLIEHEN ich bitte euch!" Draußen vor dem gang waren schritte zu hören, dem klang nach Schwere Plattenrüstungen...
"sie kommen Flieht doch endlich!" "ich kann dich doch so nicht denen überlassen" entgegnette Aenterifeya. Im nächten moment Stand ein Großer kräftiger mann in der Robe
eines Magiers auf welcher Das Zeichen der Schwarzen Rose war, vor der Tür: "Na? Habt ihr meine Nachricht erhalten???" er grinste und Materialisirte einen gewaltigen
Feuerball doch bevor sie reagieren konnte, wurde sie von ihrer verletzten schwester aus dem Fenster gestoßen. noch Im flug sah sie imense explosion in ihrem zimmer.
sie fiel etwas uber 20m direkt in dem Teich des Klosters. Als sie sich ans ufer schleppte und nach oben sah konnte sie nocheinmal den kopf des Magiers sehen...er schaute
wütend zu ihr herunter. Er Schrie nun etwas zu seinen leuten hinter sich was sie nicht verstand, doch sie konnte sich es denken!
ihr blieb nichts als die flucht...! In diesen wäldern ist sie Daheim...von nun an wohl wiedermal ein seltsames wort...jedoch dauere es
2 tage bis sie ihren verfolgern vollkommen entkommen war ...seither sucht sie nach den verantwortlichen für diesen angriff und wird jeden töten der ihr im wege ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP


Name: Maevina (Mae)
(sprich: Ma ee winja)

Alter: 490 Jahre

Rasse: Dunkelelf - Zauberkundige


Waffe: Stab, 2,50 lang, oben verdickt zu einer blauen Kugel.

Attacken:

Wirbelwind:
Sie dreht ihren Stab und sich sehr schnell, Nachteil der Attacke ist das sie dabei weder Feind noch Freund auseinander halten kann.

Maihuraen: (barrikade)
Sie beschwört einen kleinen Schild aus Luft(Wind) herauf, der die meisten physischen Attacken stoppt

Ashuren:
Heilung, dafür muss sie sich in den geist des zu behandeln einschleichen und heilt ihn mit seiner Lebenskraft, sie läßt ihre eigene meistens unangerührt, in seltenen Fällen benutzt sie ihre aber auch.

Besondere Merkmale:

Hat an der linken Hand nur 3 Finger, sie wurde so geboren. ( Daumen, Zeige und Mittelfinger)


Stärken:

kann heilen
kann mit ihren Stab gut umgehen

Schwächen:

anfällig gegen andere Magie
Fernkampf ist sowieso nicht ihr Metier
Rede manchmal sinnloses Zeugs, das keiner versteht, da sie in einer Sprache spricht die es nicht gibt.

Geschichte:

Maevina kam als Kruntar (Krüppel) auf die Welt, da ihre Mutter während der Schwangerschaft von einem Menschen fast um gebracht worden wäre. Das Ergebnis war, das sie nur 3 Finger an der Linken Hand besaß. Allein ihr starker Wille brachte sie auf die Magierschule und sie Zaubert grundsätzlich mit links.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Name: Luna

Alter: über 2000 Jahre ..ist aber durch die Zeit in ihrem "Gefängnis" nicht ältter als 12 und damit ein kleines Mädchen..

Rasse: Dunkelelfe (Prinzessin)

Aussehen

http://i48.***********/jj8d3o.jpg

Waffen: nix, mal abgesehen ihre Aura ^^

Attacken: kommen veleicht später...

Merkmale:

Artefakt der Dunkelelfen

neugierig aber dennoch scheu, sie versteckt sich oft hinter Ren den sie als ihren Vater ansieht da er ähnlichkeit mit ihrem Leiblichen Vater hat...

sie weiß nix von ihrem Schicksal

Geschichte und co seht ihr hier ^^

http://board.world-of-hentai.to/f156/dark-tower-die-artefakte-85151/#post848422
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben