[Anmeldung] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Charabogen zu Ryu
Name: Ryu
Alter: 21
Rasse: Mensch, Krieger
Waffen: zwei Katana, die er kaum Einsetzt
Aussehen:


Geschichte:
Aufgewachsen ist er im versteckten Kloster des Majuran-Clans, wo man ihm den Umgang, mit der Waffen und die waffenlosen Kampfkunst lehrte.
Da der Majuran-Clan der Schwarzen Rose angehört, dienen all ihre Schüler der Rose, sobald sie die Prüfung abgeschlossen haben.
Ryu galt als sehr Talentierter Schüler, wodurch er schon im alter von 13 Jahren die Prüfungen als Assassine ablegen konnte und als vollwertiger Krieger galt(üblich erst mit 17-18 jahren).

Besonderes Merkmal:
Zeigt niemals seinem Gegner sein Gesicht. Trägt immer eine Maske oder ein Tuch während seiner Mission.

Stärken:

Schleichen, Schnelligkeit und Beweglichkeit
Ist ein loyaler Krieger

Schwächen und so:
Hält nicht so viel aus,
ist nicht besonders Kräftig
keine Rüstung, nur ein Lederharnisch
Arrogant, jung und daher etwas unerfahren

Attacken:

Wolfstechnick: Waffenlos
Sprinntet auf seinen Gegner zu und übersäät dessen Körper mit Schlägen und Tritten.
Kii wird bei den Schlägen in die Beine und Fäuste geleitet.

Tigerschnitt
Ryu umhüllt sein Schwert mit Kii. Mit dieser Attacke zerreißt er seine gegne wie ein Tiger mit seinern Pranke. Bei einem Treffer entstehen 4 Schnitte die parallel zu aneinder stehen.


Hyperattacke: Froschklinge
Er Pumpt unmengen an Kii in seine Beine, um daraufhin mit einem kraftvollen Satz, an seinem Gegner vorbei zujumpen, um sich dann mehrere male abzustoßen (an einem Baum, Person usw) und immer wieder am Gegner vorbei zu rauschen. Dabei attackiert er jedes mal den Gegner mit seinem Katana.

Defense:
Umhüllt seine Hände mit Kii, womit er Magische attacken abblockt (Feuerball)
Wirft Rauchbomben


Name: Katsumoto und/oder "der Dämon"

Alter: 36

Größe: 2,02 m

Rasse: Mensch

Aussehen:

Waffe: Ein Schwert welches dem Tachi ähnelt, Klingenlänge 160 cm

Attacken:
keine besonderen Attacken, einfach nur Schwertkampftechniken, die kein Kii verbrauchen

Besondere Merkmale:
Eine Augenklappe, Stachelfrisur, weißes Haori mit dem Emblem vom Noma Dōjō auf dem Rücken

Stärken:
Er besitzt immense körperliche Kraft, wodurch er in der Lage ist selbst massives Gestein mit einem Schwerthieb zu sprengen.
Kann zudem seine Schmerzen einfach auszublenden, was ihm ermöglicht auch mit schweren Verletzungen weiter zu kämpfen, als ob nichts wäre.


Schwächen:
Nicht besonders Schlau(dumm iss er aber nicht) zu stürmisch, leicht Reizbar,
handelt ohne über die Folgen nachzudenken, weshalb er schon so manche Mission vermasselt hat.
Er ist schwer kontrollierbar, gehorcht eigentlich nur der Meisterin richtig.

Geschichte:
Von seiner Herkunft ist wenig bekannt, man weiß nur das er sich mit jungenjahren dem Noma Dōjō angeschlossen hat. Mit 22 wurde er von der schwarzen Rose aufgenommen.
Selbst die eigenen Mitglieder der schwarzen Rose füchrten und verachten Katsumoto, da er eine unbeherrschbare Bestie sei.

Hintergrundstory zum Dämon Titel:
Vor 20 Jahren fand ein Massaker in einer berühmten Schwertkampfkunstschule statt(Noma Dōjō), ein Dämon soll 3 Meister und 29 Schüler auf brutalste Weise getötet haben, nur ein Schüler habe überlebt. Ein Gerücht besagt, das der Dämon auf der Suche nach diesem einen Schüler, alles und jeden der sich ihm in den Weg stellt, zerstört. Dieser eine Schüler ist Katsumoto und was nur wenige wissen, unteranderem die Meisterin der schwarzen Rose, ist das Katsumoto derjenige ist, der das Massaker angerichtet hat.
Das Gerücht vom Dämon und dem Schüler kursiert in so mancher Taverne.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Name: Mardara Shisanne

Alter: 35

Aussehen:


Rasse: Lichtelfe/Avatar

Waffen: eine Armbrust, die an ihrem Rücken befestigt ist, zwei Langdolche, die jeweils in ihren Hosenbeinen versteckt sind, trägt verschiedne Gifte mit sich, die versteckt in mehreren Ampullen in ihrem Oberteil eingearbeitet sind

Attacken:
Angriff
-lightning arrow  die Pfeile der Armbrust werden in einer so hohen Geschwindigkeit abgeschossen, das sogar Rüstungen durchbohrt werden
-Giftklinge  hier kommen beide Langdolche zum Einsatz, die metallene Klinge wird dem Gegner in die Haut gerammt, so dass dieser für einige Minuten bewegungsunfähig bleibt, einige Gifte sind sogar tödlich, diese setzt sie jedoch selten ein

Verteidigung

-Schutzschild, die Langdolche werden in einer so enormen Geschwindigkeit gedreht,
das die gegnerischen Geschosse daran abprallen
-Dunkelnebel, eine giftige Flüssigkeit wird bei einer Übermacht an Gegner auf den
Boden geworfen, diese betäubt die Sinne, so dass es ihr die Flucht ermöglicht

Hyperattacke: Sekei  Ein Pentagramm gemacht aus heiligem Licht wird erzeugt und jeder der darin gefangen ist, wird seiner Seele beraut, diese Technik, die im Kreise der Lichtelfen als gefürchtet gilt, wurde bis jetzt nur einmal verwendet, es gilt als zu gefährlich da der Anwender eine enorme Menge an Energie verliert und für mehrere Tage zur Bewusstlosigkeit fallen kann.

Fähigkeiten: Sie kann aufgrund ihrer Rasse in der Dunkelheit hervorragend sehen, ihre Sinne sind zehn Mal schärfer als die eines gewöhnlichen Menschen, wenn sie ihre Kräfte als Avatar einsetzt, ist sie in der Lage, in die Seele ihres Gegners zu blicken, dies ermöglicht ihr die dunkelsten Gedanken, Handlungen zu sehen, egal wie sehr sie verdrängt wurden oder wie sehr man versucht sie zu verbergen.

Charakter: stets ruhig, zuvorkommend, freundlich, grausam

Besondere Merkmale: trägt auffallend freizügige Kleidung

Geschichte: Seit ihrer Kindheit wurde sie im Nahkampf als auch im Fernkampf trainiert, wobei ihre Stärken mehr im Nahkampf liegen. Seit ihrem 17. Lebensjahres arbeitet sie als Auftragskillerin solange der Preis stimmt, macht sie bei keiner Rasse Unterschied, Mitleid ist ein Fremdwort in ihrem Wortschatz, sie würde auch vor einem kleinem Kind nicht halt machen um ihren Auftrag zu erfüllen. Die Organisation der Schwarzen Rose hat seit längerer Zeit ein Auge auf die Lichtelfe geworfen, die niemals Emotionen zeigt. Seit den letzten zehn Jahren trat sie der Organisation bei und ist nun die rechte Hand des Herrschers der Dunkelelfen. Niemand hat ihre Gestalt bis jetzt zu Gesicht bekommen, da sie stets im Verborgenen handelt.

Stärken:
- lässt sich von niemandem Kommandieren
- ihren Auftraggebern loyal, solange keiner ein höheres Angebot macht
- hervorragend ausgebildet im Nahkampf

Schwächen:
- emotionslos obwohl sie eine positive Aura ausstrahlt
- im Fernkampf nicht sehr gut obwohl sie darin geübt ist
- anfällig gegenüber dunkler Magie
- körperlich nicht sehr stark
- nicht gut im Umgang mit Magie
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zitat von Kenhin
Name: Ganden Van Hellsing

Alter: 36

Rasse: Mensch/Avatar/Blutklinge


Waffe/n: diverse Dolche, und ein Stab aus knochen, menschlichem Fleisch und anderem Gewebe an der Spitze thront ein Onix

Fähigkeit: Kann jede einzelne Zelle in seinem Körper kontrollieren, somit auch hohe regenrationsraten erzwingen.
Attacken:

Offensiv

Blutschmiede: Kann Blut zu Waffen kristallisieren lassen

Knochenschmiede: reisst sich die eigenen Knochen aus dem Leib um sie im Kampf einzusetzen


Defensiv:

Bluterneuerung: schneidet sich die Pulsadern auf um eine hohe selbstheilungsrate zu erzwingen

Fleischwall: Kann Knochen und Blut zu einem Wall formen welcher vor attacken schutz bietet

Hyperattacke: Chanjelo Seroma: Segen und Fluch der Familie van Helsing, von den meisten nur Todesengel genannt.
Unter starken Schmerzen und Pein, verändert sich das erscheinungsbild des Anwenders drastisch, das Gesicht wird zu einer verzogenen Monsterfratze, Flügelalartige ledrige Auswüchse schiessen aus dem Rücken, Hände und Füsse werden zu klauen. Kampfkraft und Magie schnellen in die Höhe.
Grosser Nachteil jedoch, diese Technick zehrt an der Lebenskraft des Anwenders, und die Nebenwirkungen am Körper sind enorm. Die verbleibende Lebenszeit der Anwender wird durch ein Tatoo markiert, welches bei vollständiger Ausbreitung auf dem Körper zum sofortigen Tod führt.


Besondere Merkmale: Ein Tribal artiges Tatoo welches sich den rechten Arm hinaufwinet

Stärken:

Gut ausgebildeter Kämpfer

Schwächen:

Das Herz bildet eine fatale schwachstelle.
Chanjelo Seroma biete schwere Nebenwirkungen
Die Gefühle sind taub, Geschmacks und Geruchsinn gar nicht mehr vorhanden.


Geschichte: Ganden Van Helsing, einstiger Adliger aus einer hochangesehen Familie, zudem Hauptmann der Kaiserlichen Garde. Liebevoller und Treuer Ehemann. Doch dann die Wende, er wird wegen eines Verbrechens welches er nicht begangen hat aus der Garde geschmissen und des Adels enthoben. Danach ist er durchgedreht, begann experimente an sich selber und verfiel immer weiter in die dunklen Geheimnisse der nekromantie. Durch seine psychopatische und schwer sadistische Mutter, kam er dann in die Organisation der Schwarzen Rose um sich an allen zu rächen. Einziger Lichtblick seines Lebens, die Geburt seines Sohnes Kenhin mit seiner Frau Masrae.
(für mehr infos siehe Legenden eines Gefallenen Helden, im AT)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Name: Kaze

Alter: 28

Geschlecht: männlich

Rasse: Laguz/Falke

Aussehen:

http://i45.***********/21ca3yx.jpg

(trägt sonst noch ein weißes Flatterhemd)

Waffen: 2 x Boomerang aus dem Metal der Dunkelfen, jeweils Links und Recht am Gürtel befestigt, an jeder Hand 2 Metal-Klauen (ähnlich wie Wolverin nur nicht "eingearbeitet" ^^), die unter seinen Hemdärmeln versteckt sind und bei Bedarf zum vorschein kommen & ein Langbogen + dazugehörige Pfeile, gefärtigt aus dem Holz eines Elbenholzbaumes + Spitze aus Dunkelelfenmetall

Attacken:

Mensch:

Mit Bummerrang:

Drachensense:

Die Beiden Waffen werden mit Kii aufgeladen und schimmern so in einem bläulich bis grünlichen Ton, außerdem wird eine Art Kii-Seil an den Bummerangs befestigt so das Kaze diese wie einen Lenkdrachen lenken kann und so mit ihnen Angreifen und gegebenfalls auch verteidigen kann.
(Die Technick is für Mittelfernkampf geeignet, für größere Reichweiten wird das Kii Seil zu ungenau)

Klauen:

Summende Klingen:

Um die Klingen der Klaue wird Kii gebildet welches ähnlich wie eine Kette einer Kettensäge um die Klingen läuft wodurch die Stärke und Schärfe der Klingen nochmal extrem erhöht wird.
(Diese Attacke wird im Nahkampf eingesetz)

Die beiden ersten Attacken können gleichzeitig eingesetz werden, wobei aber die Kontrolle beider Kii's schwieriger wird

Pfeil und Bogen:

Falkeblitz:

In einen oder mehrern Pfeilen (max. 3) wird Kii geleitet, und je nach Stärke des Kii's kann der Pfeil weiter fliegen oder durchbohrt dickere Panzerung...
(Diese Attacke ist für Mittel und Fernkampf geeignet.)

Alle drei Attacken lassen sich sowohl in der Luft als auch auf den Boden bewerkstelligen

---------

Verteidigung:

Flügelschild:

Die Flügel des Laguz sind mit einer Art Hauchdünnen Legierung überzogen und können dadurch einige Hiebe einstecken, außerdem kann Kii in die Flügel geleitet werden welches die Flügel um ein weitersmal verstärkt

Wirbelwind:

Nur machbar wenn Laguz in der Luft ist. Es wird mit den Flügeln geschlagen wodurch ein heftiger Wirbelwind entsteht zusätlich wird wie beim Flügelschild Kii in die Flügel geleitet, aber diesmal um das Schlagen noch mal zu verstärken. Pfeile, Bolzen etc. werden dadurch zurück geworfen und Fernkämpfer können sich nur schwer bewegen und können, wenn sie zu leicht sind sogar nach hinten geschleudert werden. Außerdem kann es vorkommen das man von einem zurückgeschleuderten Pfeil oder Bolzen getroffen wird

(Diese Attacke setz Kaze auch als voller Laguz ein, allerdings kann er da kein Kii kontrollieren)

Hyperattacke:

Klingentanz:

Kaze fängt an sich im Kreise zu drehen, schlägt zusätzlich mit Kii gestärkten Flügeln und entacht so um sich einen gewaltigen Tornado, zusätlich nutz er die Technik der Drachensense und greif so immer aus dem Schutz des Tornados an, sollte einer doch zu nah an den Tornado rankommen, helfen die Summenden Klingen die auch wie aus dem nix auftauchen

Charakter:

aufbrausens bis ruhig, hatt irgendwie immer einen dummen Spruch auf den Lippen, welche ihm schon oft genug vernichtende Blicke seiner Kammeraden aufgetischt haben.

Stärken: sehr gute Augen (Die eines Falken), schnell, taktisch sehr klug...,seine Technik is nahezu perfekt

Schwächen: Da er bei seinen Attacken viel Kii verwendet wird er schneller müder als manch anderer, deswegen versucht er auch diese solange wie möglich raus zu zögern
Schwach gegen Luftmagie, vorallem Blitze

Besondere Merkmale: Goldener Reif am Fuß und Schulter und hat trotzdem ein Falke ist ein pechschwarzes Federkleid, welches bei Laguz Pech bedeutete

Geschichte:

Er wuchs normal bei den Laguz auf, im Gebiet der Raubvögel, allerdings wurde er durch sein Federkleid gemieden, er hatte nur wenige Freunde.
Dennoch schaffte er es sich mit gerade mal 15 Jahren sich für die Falkengarde, eine Laguzspezialgarde, zu qualifizieren wo er die meiste Technik die er jetz noch nutz lernte auch seine Taktische Klugheit hat er noch aus dieser Zeit. Er war ein guter Schüler und schafte nach 5 Jahren mit bravur seinen Abschluss. Er wurde Gardenleiter und er bekam seinen ersten größeren Auftrag. Die Rose besetze damals eine Stadt und seine Garde sollte diese befreien. Allerdings wurde die Rose von dem Angriff informiert und so gerieten Kazes Truppen in einen Hinterhalt, fast alle seiner Leute kamen ums Leben und die Stadt brannte ab. Er und noch zwei andere überlebten und Flogen zum Hauptquatiere zurück. Dort machten alle Kaze für das Unglück verantwortlich, aber nich weil er Taktisch oder Kämpferisch eine Niete war, nein allein wegen seines Federkleids wurde er zum Sündenbock.
Noch in der Selben Nacht verließ er seine Heimat und schließlich traf er Sakutako der sagte wie er seine Kampftechnik bewunderte und ob er interess an der schwarzen Rose hatte. Kaze hatte keine Ahnug was es mit dieser Organisation auf sich hatte, trotzdem stimmte er zu und Sakutako nahm ihn unter seine Fitche
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
[FONT=&quot]


Name: Thyrus (ohne spezielle Titel, Nachnamen und sonstiges Gedöns, schlicht und einfach Thyrus)

Alter: ca. 22

Rasse: Mensch/Krieger

Gefährte: keiner

Waffe/n: Langschwert und Schild

Attacken:

Offensiv

Schild und Schwert: Thyrus nutzt Schild und Schwert zum Angriff . Das Schild benutzt er dabei um den Gegner umzuwerfen oder zurückzudrängen.

Große Schwinger: Thyrus packt das Schild auf den Rücken und schwingt das Schwert beidhändig um sich Platz zu verschaffen und schwere Schläge auszuteilen. (Gut wenn man umzingelt ist, der Rücken wird vom Schild gedeckt)

Defensiv

Schildverteidigung: Thyrus konzentriert sich auf die Verteidigung mit Schild und Schwert und blockt fast alles ab. Dabei kann er aber nur Kontern und keine eigenen Angriffe führen.

Schild und Schutz: Thyrus nutzt das Schild um sich und einen Verbündeten vor Angriffen abzuschirmen. Er kann aber keine Konter und Angriffe ausführen weil er sich voll und ganz auf die Verteidigung konzentriert.

Hyperattacke

Schildsturm: Thyrus stürmt mit seinem Schild vorwärts, rammt den Gegner zu Boden und setzt den Gnadenstoß an.

Fähigkeit: keine (ist ja auch kein Avatar)

Besondere Merkmale: Drachentattoo auf der linken Schulter, etwas abgenutzte Ausrüstung.

Charakter: man kann Thyrus wohl am ehesten als Rechtschaffen Neutral einordnen, er geht gern auf Nummer sicher und hat allgemein ein freundliches Gemüt
[/FONT]
… hält immer sein Wort.
… vermeidet Lügen.
… tötet einen Unbewaffneten nur auf Befehl.
… verletzt keine Unschuldigen, außer auf Befehl.
… hilft nur jemandem in Not, wenn er es muss oder es sich um einen Freund handelt.
… tötet niemals zum Spaß.
… foltert niemals jemanden, außer auf Befehl.
… respektiert Höhergestellte, das Gesetz und die Ehre.
… betrügt niemals einen Freund.
… bricht ungern das Gesetz.
[FONT=&quot]
Stärken: Guter Allrounder, in technischen Dingen und Heilung (also das mit Verbänden, Salben und Co, keine magische) versiert, kann im Notfall fast alles als Waffe benutzen, gute Personenkenntnis, beherrscht viele dreckigen Tricks

Schwächen: da er oft allein umherzieht ist Thyrus vorsichtig und misstrauisch allem neuem gegenüber, er hatte auch nie eine richtige Ausbildung, deswegen versteht er nur wenig von magischen und mystischen Dingen

Geschichte:

Thyrus hat sein Dorf in jungen Jahren verlassen um der Armut und der Langeweile zu entkommen. Auf seinen Reisen ist er viel herumgekommen und hat einige nützliche Sachen aufgeschnappt. Unter anderem seinen eigenen Kampfstil. Da er häufig knapp bei Kasse ist lässt er sich einiges einfallen um sich und seine Ausrüstung zusammenzuflicken. Er hat auf die harte Tour gelernt das man mit Fairplay im Kampf nicht weit kommt, deswegen nutzt er jeden sich bietenden Vorteil um zu siegen.

Thyrus bietet einen etwas heruntergekommenen Anblick mit seiner oft reparierten Ausrüstung, weswegen er nur wenige Freunde hat und wurde schon oft für einen Räuber oder schlimmeres gehalten. Trotz allem hält er sich an seinen eigenen Ehrenkodex und stiehlt und tötet nur im Notfall.

@Kuroi
hoffe die leicht modifizierte Version ist auch ok ^^

[/FONT]
 

vaalyn

Exarch


Name: Ashienn

Alter: 22

Rasse: Mensch / Krieger / Avatar

Gefährte: Seine zweite Persönlichkeit ( siehe geschichte )

Waffe/n: Einen sehr alten und mächtigen Klingenstab und eine dreiläufige pistole

Attacken:

Offensive Attacken:

Rotierende Scheibe, Ashienn lässt seinen Klingenstab so schnell rotieren das er wie eine scheibe aussieht und wirft diese wie einen bumerang auf seinen gegner.

Aufgeladener schuss, läd kii in drei kugeln seiner pistole um diese mit hoher kraft auf den gegner zu feuern.

Defensive Attacken:

Schildscheibe, Ashienn lässt seinen Klingenstab zu einer scheibe rotieren und benutzt diese als schild.

Umgebungs Nutzung, Ashienn benutzt seine Fähigkeit um seine umgebung zu seiner verteidigung zu nutzen.

Hyperattacke:

Klingenbruch, nutzt seine Fähigkeit um seinen Klingenstab in 2 Kleinere schwerter zu zerteilen und diese in sehr hoher geschwindigkeit rotieren zu lassen und damit seinen gegner anzugreifen.

Fähigkeit: Telekinetische beeinflussung, Ashienn hat die fähigkeit gegenstände in seiner nähe zu kontrollieren, funktioniert nur mit gegenständen nicht mit lebewesen oder magie, ist sehr anstrengend.

Besondere Merkmale: Er hat schwarze lange haare und trägt einen langen roten mantel den er nie abnimmt.
Er ist sehr ruhig da er eine gespaltene persönlichkeit hat.
Da seine Fähigkeit durch seine gespaltene persönlichkeit immer ein wenig aktiv ist ist die schwerkraft in seiner unmittelbaren umgebung ( sprich in bis zu 5 cm entfernung ) fast gleich null wodurch seine geschwindigkeit leicht erhöht ist da er dadurch kaum gewicht zu tragen hat.

Stärken und Schwächen:

Stärken: leicht erhöhte geschwindigkeit durch geringes gewicht.
unberechenbarkeit durch seine gespaltene persönlichkeit.

Schwächen: Durch seine gespaltene persönlichkeit kann es passieren das er sich mit sich selbst nicht ganz einig ist und dadurch unaufmerksam wird.
unberechenbarkeit durch seine gespaltene persönlichkeit.

Geschichte: Ashienn wuchs in einem abgelegenen Bergdorf auf dessen Bewohner von Minenarbeit lebten, er selbst arbeitete seit er 8 jahre alt war mit seinem Bruder in der Mine des Dorfes.
Als er 14 Jahre alt war hatte er einen Unfall in der Mine in der ein Großteil der arbeiter verschüttet wurden, weil ein wichtiger Pfeiler gebrochen war, alle der verschütteten Arbeiter starben, bis auf ihn, da ihn seine Fähigkeit rettete indem er unbewusst eine kuppel aus den steinen bildete so das er einen kleinen bereich hatte in dem er sich bewegen konnte.
Nach 2 Tagen wurde er von einem Suchtrupp gerettet und erfuhr das bei dem Unfall auch sein Bruder ums Leben gekommen war, woraufhin Ashienn für 3 wochen in ein tiefes Koma fiel und seine persönlichkeit sich spaltete.
Nachdem er wieder aufgewacht war begab er sich in ein Kleines Kloster in der nähe seines dorfes um seine Fähigkeit zu trainieren.
Nach 8 Jahren verlies er das Kloster nachdem ihm der Abt des Klosters einen sehr alten und äußerst starken Klingenstab gegeben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Name: Sariah Van Helsing

Alter: 3 (in Menschenjahren 17)

Größe: 1.45

Rasse: Homunculus/Avatar

Aussehen:





Waffe: Keine

Fähigkeit: Kann einzelne Zelle in ihrem Körper kontrollieren

Attacken:
keine besondere Attacke

Hyperattacke: Todesengel, erhöht ihre Fertigkeit der Zellregeneration auf ein Maximum, zudem werden alle wichtigen Organe mit einer massiven Wand aus Knochen geschützt. Zudem nimmt angriffskraft und geschwindigkeit zu da Muskelmasse stark zunimmt. Aussehen verändert sich stark, Knochesplitter stossen durch die Haut und Flügel wachsen.

Jedoch immense Nebenwirkungen, Lebenszeit wird bei jeder Anwendung bis zu einem Jahrzehnt verkürztz, Immense Schmerzen und auch erhöhtes Krebsrisiko.



Stärken:
Sehr Hohe Regenerationsrate
Grosse Kraft
Klein und gewandt


Schwächen:
Kurze Lebenserwartung
Immense Schmerzen bei ausführung ihrer Techniken
Nicht autonom funktionstätig
Seelenlos
Beherrscht ihre Fähigkeiten noch nicht perfekt


Geschichte: Sariah ist beziehungsweise war Gandens uneheliche Tochter, jedoch zerstritt er sich mit der Frau da sie sein Kind nicht hergeben wollte. Deshalb tötete er die Frau und entriss den Foetos seinem Mutterleib.
Diese Sariah ist der 23 Klon und damit der 3. Überlebensfähige, den Ganden nach dem Abbild seiner Tochter in Verbindung mit seiner eigenen DNA geschaffen hatte.
Ausser seiner Frau weiss bisher niemand, weder von der Existenz seiner Tochter noch von seinen Experimenten, das geringste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
Name: Lyriell
Rasse: waldelfin/druide
alter: 1620
waffen: magischer wurzelstab

besondere merkmale/aussehen:
sie bediente sich dunkler künste um eine perfekte symbiose mit der natur zu erhalten.
...das ende vom lied war das sie nun zum teil selbst ein teil davon ist...

atacken:
(angriff)
- mit ihrem bloßen willen lässt sie ranken aus dem boden sprießen oder auch äste von bäumen gehorchen so ihrem willen

- kleine Treants/waldgeister (N'aix) erwachen zum leben bzw graben sich aus der erde hervor und greifen an (entstehen aus wurzeln und gräsern, so etwa nen halben meter hoch) [>>klein, flink, nerfig, frech! wie gremmlins etwa** XD]
(**>> so etwa stell ich mir die kleinen biester vor^^ )
(defensiv)
- ihr körper gleicht mehr einem baum sa sie eine art rinde als hautschicht hat und so gegen viele angriffe geschützt ist
- wenn sie verletzt ist, ihr ein arm fehlt od sonstiges, kann sie mit einem baum oder sclicht mit der natur um sie herum "verschmelzen" und so neue kaft gewinnen bzw sich erneuern
jedoch bei zu heufiger einsetztung hintereinander verringert sich der effekt immer weiter


(hyper)
sie haucht einem baum in der nähe leben ein, der sich entwurzelt und gegen ein gelenktes ziel kämpft (nen großer Treant halt...)
>für bessere kontrole über diesen kann sie auch mit diesem "verschmelzen" was jedoch die dauer des effekts senkt

begleiter: meist bleiben 1-2 der N'aix immer an ihrer seite und wuselt um sie herum um ihrer herrin dienlich zu sein... diese creaturen besitzen jedoch keinerlei sprache sondern nur ein meist nerfiges lachen...

stärken:
- da sie eher einer pflanze gleicht hat sie mit wasser keine probleme und absorbiert diese teils einfach....
- ihre regeneration ist sehr hoch und gifte schrecken sie nicht sehr ab da ihr körper ja anders funktioniert als andere...

schwächen:
- feuer!!! Ein element was sie fürchtet wie gein zweites da sie diesem meist nichts entgegen zu setzten hat...
- wenn nicht viel vegetation um sie herum ist das ein erheblicher nachteil, denn das frische oder aus dem nichts wachsen lassen bedarf es ja natürlich viel energie...wo hingegen schon vorhandenes ja nur beschleunnigt wird....


geschichte:
es ist schon eine ganze weile her, das sie aus der gemeinschaft der elfen aufgrund ihrer meinungen, ansichten und taten verbannt wurde zuflucht fand sie bei den anhängern der Schwarzen rose die ua das interesse an unstillbarer macht teilen. Im laufe der zeit schafte sie es sich dort einen namen zu machen, jedoch eher mit der grausamkeit und härte mit der sie ihre aufgaben erledigte.
ZEIT hat für sie eine nebensächliche rolle sie geht alles direkt aber mit ruhe und überlegung an. Sie ist dem anführer der rose treu ergeben jedoch liebt sie es Gesagtes und nicht gesagtes so wie sie es will auszulegen. dennoch einem strikten befehl würde siesich nie wiedersetzten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran

Name: Nimue

Alter: 19
Rasse: Laguz/Libelle


Gefährte: ein kleiner Panda namens Kevin: http://fotos.naturspot.de/bilder/10-53.html

Waffe/n: ein Blasrohr mit giftigen Pfeilen

Attacken: Schlafmelodie (mit den Flügeln wird eine Melodie erzeugt, die den Gegner einschlafen lässt – hat den Nachteil, dass auch Verbündete unter Umständen einschlafen könnten.)
Feenstaub (verwirrt den Gegner)

Besondere Merkmale: ihre Größe bemisst ca. 1.40m, meistens trägt sie einen weiten Umhang, um ihre Flügel zu verbergen

Stärken und Schwächen: ist sehr geduldig und einfühlsam, so wie sehr geschickt. Außerdem kann sie sehr leise sein, hat ein schnelles Auffassungsvermögen und ist klug.
Die Behauptung, sie sei eine Fee bringt sie schnell zur Weißglut, ist aber körperlich recht schwach. Zudem ist sie sehr schüchtern.

Geschichte:
Nimue ist als Findelkind bei einer Bauernfamilie aufgewachsen. Wegen ihren Feenähnlichen Flügeln, ihrer Größe und jüngerem Erscheinungsbild halten sie die Dorfbewohner für eine Fee. Doch das Dorf hat die Meinung, dass Feen ein listiges und gemeines Volk wären, weshalb Nimue immer gemieden wurde.
Mit ca. 16 hat Nimue dann herausgefunden, dass sie kein Feenkind ist und sich in eine Libelle verwandeln kann. Diese Fähigkeit nutzte sie für Spionage, dabei fand sie auch heraus, dass ihre Zieheltern ebenfalls große Angst vor ihr hatten und es bereuten, sie nicht als Kind umgebracht zu haben. Daraufhin zog Nimue in die weite Welt hinaus, in der Hoffnung, herauszufinden, was sie ist und wohin sie gehört.
Mit Spionage hält sie sich über dem Wasser und verdient damit ihr Geld.
Als sie auf das Volk der kleinen Panda-Laguze traf, lernte sie dort, mit einem kleinen Blasrohr giftige Pfeile zu schießen und mit dem Bogen und der Armbrust umzugehen. Außerdem erfuhr sie so, dass sie zu den Libellen-laguze gehört, doch es heißt, dieses Volk sei wegen ihrer Schwäche und dem irrtümlichen Glauben, sie seien böse Feen, so gut wie ausgestorben. Doch Nimue hat ihre Hoffnung nicht aufgegeben und sucht weiter.
Bei dem Volk der kleinen Panda-Laguze lernte sie auch den kleinen Kevin kennen, der seit seiner Geburt kein einziges Mal seine menschliche Gestalt angenommen hat. Kevin lief ihr nach, als sie sein Dorf verließ und ist seither ihr treuer Begleiter.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Name: Krerok

Alter: 37

Geschlecht: männlich

Rasse: Ork/Krieger

Clan: Lighntninglord Clan

Größe 2,12m

Wafffe: 2Hand-Kriegshammer names Krutasch, Fäuste

Aussehen:



Besonderes merkmal: schläft sogar in seiner Rüstung die aus dem Metall der Dunkelelfen gefertig wurde

Angriff

1. Angriff: Blitzschlag: Krerok kanalisiert kii in seinen Kriegshammer und holt zu einen starken schlag aus der wie ein blitz einschlägt. (Funktioniert nur mit Krutasch)

2. Angriff: Blitzkampf: Basierend auf seiner 1. verteidigungstechnik kann er wärend das schild aktiv ist mit seinen fäußten und füßen schwache blitzatacken im nahkampf ausführen.

Verteidigung:

1. Verteidigun: Blitzschild: Krerok kannalisiert mithilfe von Krutasch kii um ein schild um sich aufzubauen das die meisten physische angriffe mit blitzschlägen abwehrt, kii und magische angriffe können es aber durchdringen. während der zeit wo es aktiv ist muss sich Krutasch auf den rücken befinden.

2. Verteidigung: Willenskraft: Krerok kanalisiert seine ganzen schmerz um seine haut auf magische angriffe vorzubereiten, aufgrund der tatsache das er schmerz dafür braucht kann er diese verteidigungskunst nur einsetzen wen er mindestens eine leichte wunde hat.


Hyperattacke: Blutrausch:
Sobald Kreroks lebenskraft bedrohlich sinkt erwachen ihn im seine naturinstinkte und er käpmpft wie ein besessener weiter und seine wunden beginnen sich langsam zu heilen, der nachteil ist sobald Krerok einmal in diesen zustand ist kann er schwerer zwischen freund und feind unterscheiden.


Geschichte:
Krerok war der 2. Sohn des Häuptlings seines Clans, den Lightninglord Clan. Er stand sein Leben lang im schatten seines 8 jährigen Bruders der sich recht früh auch als Avatar herausstellte. Als Krerok 13 Jahre alt war ging er aleine in die Wildnis zum jagen und als er wiederkamm fand er seinen ganzen Clan getötet vor. Zwischen den leichen seiner clan Brüdern und Schwestern enddeckte er viele tote Menschen Söldner und Magier.
Er verbrachte Tage damit für jeden seiner Clanmitglieder eine anständiges Ork Begräbnis zu veranstalten.
Als er damit fertig war nahm er den Kriegshammer Krutasch seines Vaters, der laut Legenden einst mit der macht des Blitzelements erschaffen wurde und die Schwarze Kriegsplattenrüstung seines Vaters und lies sein verwüstetes dorf hintersich.
Er wuste selbst das er im moment zu schwach sei um die Rüstung zu tragen oder den Hammer zu geschweige den Rache für seinen Clan zu nehmen, deshalb zog er aus um Stärker zu werden und als Söldner in der Menschenwelt zu arbeiten aber dafür war er zu unerfahren.
Er war zwar erst 13 Jahre aber Körperlich jeden Erwachsenen Menschen in Stärke überlegen und so Trainierte er erstmals als Gladiator in verschiedenen Menschenstädten und wurde dan Später Söldner.
Im Alter von 19 traf er auf einer seiner Reisen zufällig auf einen Ork Schamanen seines Clans der das damalige Massaker überlebt hatte der er zu den Zeitpunkt auf Reisen zu einen Befreundeten Clan war.
Dieser Schamane, sein name war Drak`teg, unterrichtete ihn dan in den gebrauch von Krutasch, das Training war zwar eigentlich für seinen Bruder bestimmt aber er war ja tot also wurde der Schamane der Persöhnliche Lehrmeister von Krerok, und begleitete ihn auf seinen Abenteuern.
Im Alter von 27 trafen sie zufällig auf eine gruppe Söldner und Magier deren Kleidung, Waffen und Wappen das selbe war wie an den leichen damals in den Clandorf.
Als Krerok sie erblickte Stürmte er voller Raserei auf sie los und ein Gemetzel unvorstellbarer brutalität wurde ausgelöst. Am Ende der Schlacht war Drak`teg tödlich verwundet, Krerok schwer verletzt aber alle Söldner und Magier wurden getötet.
Nachdem Drak`teg seine bestattung bekamm zug Krerok weiter durch die lande als Söldner und Gladiator, immer auf der Suche nach Aufträgen, Training und Magiern die den Tot verdient haben.

Stärken: Kenntnis über Kräuter aller Art, Spurensuchen, Waffenloser Kampf und Kampf mit Krutasch, Leben und Kämpfen in einer Schweren Plattenrüstung, erscheinung läst öfteren schwächere gegner zum Rückzug bewegen, sehr ausdauernd, Ork-Schamanen kenntnisse aber ohne deren Magie

Schwächen: Absolut unfähig sich anzuschleichen da zu groß und dauerhaft in einer Schweren Plattenrüstung, Trinkt und Spielt sehr gerne, im Blutrausch könten Freunde verletzt werden

Charakter: Er ist eine recht furchteinflößende erscheinung die in seinen inner aber hart verletzt wurde, wer seine Kindheit anspricht stößt auf granit, zudem ist er eher ein Ruhiger Typ der sich aber leicht reizen läßt. Sobald es zur Schlacht kommmt erwacht sein Kämpferherz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Name: Almaras
Alter: unbekannt, aber vermutlich recht alt
Rasse: ehemals unbekannt, heute Lich
Aussehen:


Waffe: Ein altes rostiges und schartiges Schwert das zwar zerstört werden kann, sich dann aber innerhalb von Sekunden wieder zusammen setzt.
Eine Stange mit einem Stofffetzen der wohl einem Fähnchen ähneln soll. Es könnte sein das es sich hierbei um eine Form von Zauberstab oder Magiefokus handelt. Allerdings ist die Stange selbst in keinster Weiße magisch.

Magie:
Alle Elemente der Magie und ihre Spezialisierungen
Jede Magie die er nutzt wird mit schwarzer Magie gewirkt wodurch seine Zauber etwas stärker sind und eine unangenehme Aura bekommen.

Geschichte:
Im Jahr 1920 nach dem Fall des schwarzen Turms wurde ein Magier bekannt der sich mit Hilfe eines Artefakts (das ein Splitter des dunklen Turmes sein soll) unbekannter und dunkler Magie bediente. Er schützte die Bauern die in den Ländern um Burg lebten und verlangte dafür lediglich das man ihm jedes Jahr aufs neue Bedienstete und verschiedenen Geschenke schickte. Nach 70 Jahren jedoch bestätigte sich die Behauptung er sein ein Schwarzmagier woraufhin eine Gruppe von Hexenjägern ihn verbrannte und das Artefakt an sich brachte.
Seit dem ist das Artefakt weit gereist und immer mal wieder verschwunden um dann überraschend ganz wo anders in den Händen irgendeines Sammlers oder Händlers wieder aufzutauchen. Vor kurzem ist es in Form eines Splitters in die Hände Luciens gelangt. Wie sich herausstellte beinhaltet der Splitter einen uralten Lich.
Der Lich hat sich offenbar aus purem Interesse der Suche nach dem dunklen Turm angeschlossen.

Anmerkung zum Splitter und dem Körper des Lich (Spielerwissen, nicht Charakterwissen!):
Der Lich ist an den Splitter gebunden und kann ihn nur verlassen in dem er mit Hilfe seiner Magie einen Körper erschafft (der voll und ganz materiell ist, aber eher Untot) und diesen kontrolliert. Das fällt ihm jedoch sehr schwer weshalb er sich darauf beschränkt über Telepathie mit seiner Umgebung zu kommunizieren.
Wenn Lebewesen in der Nähe des Splitters sterben oder jemand Magie wirkt erstarkt der Lich für kurze Zeit so das er teilweise auf seine mächtige Magie zurückgreifen kann. (Er absorbiert die Magie oder die Seelen der Verstorbenen aber nicht.)
Der Lich selber kann mit seinem erschaffenen Körper den Splitter nicht berühren (der Körper zerfällt sonst).

Stärken:
Potenziell ein sehr starker Magier
Untot
Nutzt Telepathie zur Kommunikation, wirkt als würde er sprechen
Erstarkt durch das Sterben anderer und das wirken von Magie in seiner Nähe für kurze Zeit
Kein Kämpfer
Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Schwächen:
Untot
Macht die er ansammelt verrinnt schnell wieder so das er sie schnell nutzen muss
An einen Gegenstand gebunden den er selbst nicht berühren kann
Priester und ihre Fähigkeiten können seinem erschaffenen Körper leicht schaden
Sehnt sich seine alte Macht zurück
Je stärker die Sonne scheint umso schlechter wird seine Wahrnehmung.
Selbst ein Bauer erkennt schnell das es sich bei ihm um nichts Natürliches oder 'Gutes' handelt

Beachtet das dies hier nicht der gesamte Charakter ist sondern nur die Dinge die er selbst von sich preis gibt. Die Geschichte dahinter ist noch etwas umfassender und wird später ergänzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wahahaha xD

Name: Nyu (Chibi_Saphir) & Lucy

Aussehen:

http://i45.***********/nlpf06.jpg

Alter beide 26

Rasse Mensch/Magier/Zwillinge

Element: Nyu (Wasser/Wind), Lucy (Erde/Feuer)

Waffe: Ein Kampfstab aus silber mit schönen Verzierungen

Attacken:

Nyu:

Angriff:

Welle: Beschwört das Wasser was daraufhin als große Welle Gegner niederstreckt oder eben auch Feuer Löschen kann.

Blitzlicht: Kann Winde aneinanderreiben lassen so das sich Blitze entladen und den Gener treffen

Verteidigung:

Wall: Wasser wird beschworen und richtet sich vor ihr auf wie ein Wall so das kaum etwas durch kann, allerdings kann sie dann auch nicht angreifen

Fontäne: Eine Wasserfontäne trägt sie nach oben wo sie dann erstmal geschützt ist. Angriffe sind von dort aber noch möglich.

Hyper:
Ragnarok: Sie beschwört gleichzeitig Wind und Wasser. Es wernden wieder 2 Winde aneinander gerieben wodurch Elektrizität entsteht und das Wasser samt der Elektrizität wird auf die gegener geschleudert so das diese Dusche zur letzten wird.

Lucy:

Angriff/Verteidigung:

Flammender Felswald: (Lucy kombiniert hier nur die Elemente lässt allerdings keine Magmamagie entstehen)

Lucy lässt aus der Erde Felssäulen wachsen, je nach dem wie stark sie Mana einsätz können diese dünn sein um Gegner wie eine Art Speer auf zu spießen oder sie werden so dick das Lucy auf ihnen steht kann und mit ihnen nach oben "fahren" kann um Angriffe auszuweichen bzw. selber von oben anzugreifen. Außerdem kann sie aus dicken Säulen wiederrum dünnere Säulen seitwärts entstehen lassen.
Zusätzlich kann sie im Inneren der Säulen Feuer entstehen lassen was dann wie eine Art Föntane plötzlich aus den Felsen heraus geschossen kommt als einfacher Feuerball bzw. als Flammenstrahl.
Je nach dem wie weit weg die Säulen von Lucy sind sind diese Schwächer oder Stärker, das gilt für die Säulen an sich als auch für die Feuerfontänen.
Die Säulen können natürlich beliebig angeordnet werden was eine große Kobinationsmöglichkeit gibt ^^

Diese Attacke kann für Angriff und Verteidigung verwendet werden.

Verteidigung:

Felshaut

Luvy lässt um ihren Körper eine Haut aus Stein entstehen die psychischen Schaden abblocken kann sollte jemand es schaffen unbeschadet in ihre Nähe zu gelangen

Hyperattacke:

Magmaterror: (Hier lässt Lucy nun die Magmamagie entstehen)

Lucy lässt die Erde aufbrechen und beschwört durch das Verbinden von Erd - und Feuermagie Magma die sämtliche Gegner unter sich begräbt....

Nyu & Lucy

Flammentornado:

Die Kombination aus Nyu's Windmagie und Lucy's Feuermagie lässt einen gewaltigen Tornado aus Feuer enstehen der über sämtliche Gegner hinwegfegt

Lehmsumpf:

Die Kombination aus Nyu's Wassermagie und Lucy's Erdmagie lässt im Bereich der Gegner einen Sumpf entstehen in dem sie ,wenn sie nicht rauskommen quallvoll ersticken...

Besondere Merkmale: Fallen durch ihren merkwürdigen Kleidungsstiel sofort ins Auge. Beide sind neben Sakutako, Ganden und Derragon die Ranghöchsten in der schwarzen Rose, einzig ihr Vater, der Anführer der Rose steht darüber.
Beherschen zusammen alle 4 Magiearten

Schwächen:

überheblich und aufbrausend.
körperlich nicht sonderlich fit beide konzentieren sich haupsächlich auf ihre Magiekunst..

Geschichte:

Nyu und Lucy wurden schon seit Kindesbeinen an von ihrem Vater in Magie unterrichtet, beide lernten schnell und jede hatte früh ihre Magiearten für sich endeckt die sie dann beide ausführlich studierten. Beide lernten sich blind zu verstehen so das ein Kämpfen miteinander für sie heute kein Problem darstellt.
Nyu und Lucy waren mit dabei als ihr Vater die Organisation gründete, da waren sie allerdings noch in der Ausbildung, wurden aber ziemlich schnell stärker und ergatterten sich einen der höchsten Plätze bei der Rose. Die beiden galten bei der Rose und den Leuten die sie kannten als Wunderkinder, so konnten sie mit ihren 26 Jahren ihre Magie dermaßen perfekt beherschen wie ihr Vater, Beide waren in der Organisation gleichzeitig beliebt und auch gefürchtet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben