The Darkness

Wie findet ihr The Darkness??

  • Die Deutsche Version (Ohne Blut) währe mir doch lieber

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Valnar

Gesperrt
hallo ich wollte euch hier das Game The Darkness (PS3, X-box 360) vorstellen. Es geht um einen gewissen Jackie Estacado der im Weisenhaus mit seiner freundin Jenny aufgewachsen ist. doch irgendwann holt ihn onkel Paulie aus dem weisenhaus um in als Auftragskiller zu benutzen. und irgendwann müssen Jackie und ein paar jungs Geld für Onkel paulie abholen da er mal sein net gekriegt hat naja dann versucht Onkel Paulie jackie zu töten jackie Onkel paulie und irgendwannstirbt jenny und in dieser zeit wird er 21 jahre alt und erhält ein Finsteres Erbe das seine Uhr uhr uhr uhr uhr Großvater vor langer zeit geschaffen hat nämlich die Finsternis Zwei dämonenarme die im helfen seine feinde zu töten doch die Darkness hat ihre eigenen Pläne und nutzt jackie dafür naja es geht eig nur darum die Finsternis böse jungs und Onkel Paulie zu killen dabei muss jackie ordentlich blut Vergießen Yeahhh also absolut heftig achja es gibt 2 Versionen die Billige Deutsche (Kein Blut) und die Englische (hab ich) und mit Bluuuuut!!

Hier ein paar kleine Links

the Darkness Musikvideo Video - Pr3dator - MyVideo

The Darkness - Gameplay 2 Video - tuncerDINC - MyVideo

the darkness Video - aule1 - MyVideo
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich hatte mal bei einem kolleg den demoversion von dem spiel gezockt und ich muss sagen, wenn ich den ps3 hätte, dann würds bei mir im fach sein nebs mgs 4. ;D
 

Valnar

Gesperrt
finds ehrlich langweilig..en typischer 0 8 15 shooter der alle hoffnungen auf brutalität setzt...
naja ich mein jeder hat halt so seine meinung aber o8 15 is das spiel nicht und das mit den hoffnungen auf Brutalität stimmt nicht ganz so es gibt auch romantische und tragische szenen bei denen man merkt das es um Liebe geht
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Die Dunkelheit ist dein Freund^^
Finde das Spiel mehr als gelungen Story,Technik alles sehr gut werd die Comics mag wird diese Spiel lieben auch wenn es kleine Änderungen gab.Und das er alle hoffnungen auf brutalität setzt ist nicht ganz richtig den The Darkness kann wesentlich mehr.
Fazit:So Stell ich mir Unterhaltung für die Älteren vor auch wenn die DT.version leider stark gekürzt wurde.
 

Kakarott

Prophet
Also ich habe beide Versionen, einmal die deutsche und die uncut Version für die Xbox360! Ich muss sagen das die deutsche Version überhaupt kein flair rüber bringt! Da kommt ein alles so trist vor!

Bei der uncut, fühlt man sich wie ein Mafiosi der tun muss, was getan werden muss! Ich finde die Story einfach nur erste sahne! Für mich ist das eines der besten Spiele für die Xbox 360, die ich 2008 gespielt habe...!
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
erstens, satzzeichen sind nicht umsonst erschaffen worden.
zweitens, arbeite an deiner rechtschreibung
drittens, ekelhaft ohne ende, wenn es das für die psp oder den pc gäbe, wäre es das letzte spiel, auf erden, dass ich mir besorgen würde ...
 

MassakerSepp

Gläubiger
Naja so heftig brutal ist das Game auch net. Habs mir damals ungeschnitten gekauft ist ja glaub auch schon knapp ein jahr alt. Das spiel sieht neben Deadrising oder GoW von der Brutalität her aber alt aus xD
 

evilSpike

Gläubiger
ist eines der spiele die ich mir noch kaufen muß
wobei ich zu meiner schande gestehe das ich zwar die demo hab aber irgendwie nicht weiß was ich da machen soll???

aber ich bekomm es auch nicht so richtig von der steuerung hin wie ich den dämon in mir besser steuern kann
irgendwie macht der nie das was ich will.

wielange geht denn das spiel? sollte es so schnell durch sein wie cod4 werd ich es wohl eher mal ausleihen und nicht direkt kaufen
 
Oben