The Darkness

Wie findet ihr The Darkness??

  • Die Deutsche Version (Ohne Blut) währe mir doch lieber

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Spartan117

Exarch
Also, the darkness war im grossen und ganzen in ordnung. Leider weng kurz. Aber der Stil a la chronickles of riddick hat mir schon gefallen.

Ich kanns empfehlen. Ich hatte aucch spass mit der gekürzten Version, obwohl ich gears gewohnt bin :D
 

Eik!ch1

Stamm User
Es war ein Geiles Gamer aber viel zu kurtz und zu schnell langweilig
da macht mir GOW /
Gears of War
heute noch Spaß es durch zu Zocken oder ONLINE zu Zocken warte schon gespannt auf GOW 2 :twinkle:
 
Hab das Spiel auf der 360 durchgezockt, konnte dabei absolut keine übermäßige Brutalität feststellen.
Ausserdem ist das wohl wirklich kein ausschlaggebender Punkt ob ein Spiel gut ist oder nicht.

Ich fand die Story des Spiels sehr geil, vorallem die unerwarteten Wendungen im ersten drittel, besonders an einer Stelle dachte ich mir "WTF geht denn jetzt ab!?", wers gezockt hat weis schon welche Stelel ich meine :D
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich habe die ungeschnittene A Version gespielt aus dem Ösi Land und war sehr begeistert. Der Schluss ist echt Hollywood pur, und diese epische Musik untermalung. 1A Shooter mit Rpg Elementen, kann ich jeden shooter Fan nur empfehlen.

Die Deutsche VERSION IST ABSOLUT GERSCHNITTEN, hier guckt selber http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/darkness.php
Nur die Ungeschnittene Östereich Version spielen, sonstmacht es echt keinen fun.
 

odiS

Scriptor
Dem kann ich nur zustimmen hab die deutsche Version verscheuert und mir die aus Östereich bestellt.
In der geschnittenden gibt es kein Blut, an statt der Herzen der Gegner werden die Sehlen gefressen ( wie langweilig ist das den bitte ) und es fehlen ein Paar Tötungsarten.

:onegai: Gott segne Östereich!
 

FallenCipher

Gläubiger
Also erstmal sollte man das Spiel nicht auf seinen Gewaltanteil reduzieren, viele die da gleich meckern "öhh kranker shooter, nur sinnlose gewalt" sollten es wenigstens mal gespielt haben.
Sicher ist das Spiel brutal, basiert immerhin auf nem Comic und Comics in dieser Richtung sind meist nicht gerade harmlos (z.b. Spawn).

Ich habe die uncut Ösi Version auf der Xbox360 durchgespielt und mich hat das Spiel echt von Anfang an mitgerissen. Das Spiel hat so eine unglaublich gute Athmosphäre und die Story ist mal echt erste Sahne. Vor allem die Stimme der Darkness ist so richtig abgrundtief böse und sarkastisch. Die Gewalt ist deswegen so hoch, weil es wie schon gesagt kein realistisches Spiel sein soll, sondern halt eher Comic-artig.

Ich muss sagen bei diesem Spiel passt alles irgendwie super zusammen und nichts wirkt irgendwie unnötig übertrieben oder aufgesetzt.

The Darkness ist nen Spiel was mich seit langem mal wieder dazu gebracht hat, bis tief in die Nacht zu Zocken, weil ich einfach wissen wollte wie es weitergeht.
 

tindu

Ordenspriester
ich hab das spiel angezockt allerdings fand ich es nah ca 20 min schon sehr langweilig und hatte kein bock mehr es weiter zu zocken. imo is es nur ein 08/15 shooter von denen es viele gibt, ich konnte irgendwie nichts besonderes an dem spiel fest stellen und hab da schon wesendlich bessere shooter gezockt.
sorry aber damit kann ich echt nichts anfangen
 
Oben